Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Die Wilden Kerle 2

Alles ist gut, solange du wild bist!
Hottentottenalptraumnacht! Den 'Wilden Kerlen' fehlt nur noch ein einziger Sieg. Dann sind sie Meister in der ... mehr »
Hottentottenalptraumnacht! Den 'Wilden Kerlen' fehlt nur noch ein einziger Sieg. Dann sind sie Meister in der Dimension 8, in der härtesten Liga des Landes und dann winkt ihnen ein unglaublicher Preis: ein Spiel gegen die ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Liliane Susewind

Ein tierisches Abenteuer
Die elfjährige Liliane Susewind (Malu Leicher), genannt Lilli, hat eine außergewöhnliche Fähigkeit: sie kann ... mehr »
Die elfjährige Liliane Susewind (Malu Leicher), genannt Lilli, hat eine außergewöhnliche Fähigkeit: sie kann mit Tieren sprechen! Diese besondere Gabe hat Lilli bis jetzt allerdings immer nur in Schwierigkeiten gebracht. Als ein ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Die Wilden Kerle 6

Die Legende lebt!
Leo (Michael Sommerer), Elias (Aaron Kissiov), Finn (Bennet Meyer), Oskar (Ron Antony Renzenbrink), Joshua (Vico ... mehr »
Leo (Michael Sommerer), Elias (Aaron Kissiov), Finn (Bennet Meyer), Oskar (Ron Antony Renzenbrink), Joshua (Vico Mücke) und Matse (Mikke Emil Rasch) spielen in jeder freien Minute die absolut legendären Spiele der 'Wilden Kerle' ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Die Wilden Kerle 5

Hinter dem Horizont.
Eigentlich wollen die 'Wilden Kerle' nach dem Sieg gegen die Silberlichten gehörig feiern, aber da verschwindet ... mehr »
Eigentlich wollen die 'Wilden Kerle' nach dem Sieg gegen die Silberlichten gehörig feiern, aber da verschwindet Leon (Jimi Blue Ochsenknecht) auf mysteriöse Weise. Raban (Raban Bieling) und Joschka (Kevin Iannotta) vermuten eine ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Die Wilden Kerle 4

Der Angriff der Silberlichten
Der Sieg gegen die 'Biestigen Biester' war ihr Durchbruch. Seitdem haben die 'Wilden Kerle' mit den Brüder Leon ... mehr »
Der Sieg gegen die 'Biestigen Biester' war ihr Durchbruch. Seitdem haben die 'Wilden Kerle' mit den Brüder Leon (Jimi Blue Ochsenknecht) und Marlon (Wilson Gonzalez Ochsenknecht) sowie den Teamkameraden Maxi (Marlon Wessel), Markus ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Die Wilden Kerle

Alles ist gut, solange du wild bist!
Als die unerträglichen Teenie-Tyrannen um den Dicken Michi (Florian Heppert) just am ersten, heißersehnten ... mehr »
Als die unerträglichen Teenie-Tyrannen um den Dicken Michi (Florian Heppert) just am ersten, heißersehnten Ferientag den Bolzplatz für sich beanspruchen, platzt dem neunjährigen Leon (Jimi Blue Ochsenknecht) der Kragen. Er ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Die Wilden Kerle 3

Die Attacke der biestigen Biester!
Was war das bloß für eine Blamage. Nachdem die Nationalmannschaft die 'Wilden Kerle' im Teufelstopf mit einem ... mehr »
Was war das bloß für eine Blamage. Nachdem die Nationalmannschaft die 'Wilden Kerle' im Teufelstopf mit einem 25:1 hinter den Mars geschossen hat, gehen Vanessa (Sarah Kim Gries) und die Jungs tief geknickt getrennte Wege. Doch ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0