Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Bee Movie

Das Honigkomplott
Jungbiene Barry B. Benson hat gerade das College absolviert. Nun winkt ihm eine Karriere bei Honex, wo er für ... mehr »
Jungbiene Barry B. Benson hat gerade das College absolviert. Nun winkt ihm eine Karriere bei Honex, wo er für den Rest seines Lebens Honig produzieren soll. Tolle Aussichten! Barry nutzt die erste Gelegenheit, in die weite Welt zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Bernard & Bianca

Die Mäusepolizei
Eine Flaschenpost alarmiert die internationale Rettungsgesellschaft, zu der auch die vornehme Mäusedame Bianca ... mehr »
Eine Flaschenpost alarmiert die internationale Rettungsgesellschaft, zu der auch die vornehme Mäusedame Bianca gehört. Der Hilferuf stammt von der kleinen Penny, die von der skrupellosen Madame Medusa aus einem Waisenhaus ... mehr »
USA 1977 | FSK 0

Die Schlümpfe und die Zauberflöte

Prinz Johann und sein Freund Pfiffikus finden eine magische Flöte aus dem Schlumpfland, bei deren Klang alle ... mehr »
Prinz Johann und sein Freund Pfiffikus finden eine magische Flöte aus dem Schlumpfland, bei deren Klang alle willenlos zu tanzen beginnen. Das ist eigentlich nicht weiter schlimm, doch als sie in die Hände von Bruno Böse fällt, ... mehr »
Belgien, Frankreich 1976 | FSK 6

Dumbo

Der fliegende Elefant
Das Schicksal meint es zunächst nicht gut mit Dumbo. Seine selbst für einen Elefanten viel zu großen Ohren ... mehr »
Das Schicksal meint es zunächst nicht gut mit Dumbo. Seine selbst für einen Elefanten viel zu großen Ohren bereiten ihm nur Scherereien und sorgen bei den anderen Zirkustieren für viel Gelächter. Mit der Hilfe der cleveren Maus ... mehr »
USA 1941 | FSK 0