Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Der Super Mario Bros. Film

Mit 'Der Super Mario Bros. Film' präsentieren 'Illumination' und 'Nintendo' einen so actiongeladenen wie ... mehr »
Mit 'Der Super Mario Bros. Film' präsentieren 'Illumination' und 'Nintendo' einen so actiongeladenen wie abgedrehten Animationsfilm, basierend auf den Kultvideospielen: Bei unterirdischen Reparaturarbeiten werden die Klempner Mario ... mehr »
USA, Japan 2023 | FSK 6

Happy Family 2

Um Baba Yaga und Renfield aus den Fängen der Monsterjägerin Mila Starr zu befreien, verwandelt sich unsere ... mehr »
Um Baba Yaga und Renfield aus den Fängen der Monsterjägerin Mila Starr zu befreien, verwandelt sich unsere Familie Wünschmann erneut in Vampirin, Frankensteins Monster, Mumie und Werwolf. Unterstützt von den drei Fledermäusen ... mehr »

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er ... mehr »
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er nicht tanzen will, reißt er aus und begegnet Sven dem Großen - einem Pinguin, der fliegen kann! Mit diesem neuen ... mehr »
Australien 2011 | FSK 0

Willkommen im Wunder Park

Einfach traumhaft.
Die kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Phantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages ... mehr »
Die kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Phantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages entdeckt sie mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark: den Wunder Park! Neben aufregenden Achterbahnen und sprechenden ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Nix wie weg

vom Planeten Erde
Auf dem Planeten 'Baab' ist der Astronaut Scorch Supernova ein Nationalheld und wird von der blauen ... mehr »
Auf dem Planeten 'Baab' ist der Astronaut Scorch Supernova ein Nationalheld und wird von der blauen Alienbevölkerung verehrt und bewundert. Unterstützt wird er bei seinen Rettungsaktionen von seinem Bruder Gary, einem Nerd, der ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 0

Free Birds

Esst uns an einem anderen Tag.
Hat eigentlich mal jemand die Truthähne gefragt, wie sie Thanksgiving finden? Die beiden unerschrockenen Vögel ... mehr »
Hat eigentlich mal jemand die Truthähne gefragt, wie sie Thanksgiving finden? Die beiden unerschrockenen Vögel Jake und Reggie haben dazu eine ganz klare Meinung: Nie wieder Puter als Festtagsbraten! Sofort nehmen sie ihr ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Bee Movie

Das Honigkomplott
Jungbiene Barry B. Benson hat gerade das College absolviert. Nun winkt ihm eine Karriere bei Honex, wo er für ... mehr »
Jungbiene Barry B. Benson hat gerade das College absolviert. Nun winkt ihm eine Karriere bei Honex, wo er für den Rest seines Lebens Honig produzieren soll. Tolle Aussichten! Barry nutzt die erste Gelegenheit, in die weite Welt zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Der Polarexpress

Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
Aufstehen, einsteigen, jetzt beginnt die Reise unseres Lebens: In der Weihnachtsnacht erleben wir eine ... mehr »
Aufstehen, einsteigen, jetzt beginnt die Reise unseres Lebens: In der Weihnachtsnacht erleben wir eine Achterbahnfahrt über Berg und Tal, wir schliddern über Eisflächen, taumeln über Kilometer hohe Brücken und heiße Schokolade ... mehr »
USA 2004 | FSK 6