Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Die Legende vom Tigernest

Ein fesselndes Abenteuer. Die Geschichte einer großen Freundschaft.
Eines Nachts rettet Balmani (Sunny Pawar) das Tigerbaby 'Mukti' vor skrupellosen Wilderern. Sie können ... mehr »
Eines Nachts rettet Balmani (Sunny Pawar) das Tigerbaby 'Mukti' vor skrupellosen Wilderern. Sie können gemeinsam entkommen und begeben sich auf eine lange, gefährliche Reise zu einem abgelegenen Heiligtum, hoch oben im Himalaya, ... mehr »
Italien 2022 | FSK 6

Peter Hase 2

Ein Hase macht sich vom Acker - Der Garten war erst der Anfang.
Im Filmjahr 2018 eroberte 'Peter Hase' die Herzen von kleinen und großen Hasenfans im Sturm und lockte rund 1,5 ... mehr »
Im Filmjahr 2018 eroberte 'Peter Hase' die Herzen von kleinen und großen Hasenfans im Sturm und lockte rund 1,5 Millionen Besucher in die deutschen Kinos. Das ebenso schelmische wie rebellische Langohr begeisterte dabei mit viel ... mehr »
Australien, USA 2021 | FSK 0

Die Mitchells gegen die Maschinen

Connected - Familie verbindet.
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater ... mehr »
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater beschließt, die ganze Familie ins Auto zu packen, um sie zum College zu fahren. Doch während des Roadtrips bekommen die ... mehr »
USA, Hongkong 2021 | FSK 6

Boss Baby 2

Schluss mit Kindergarten - Es bleibt in der Familie.
'Dreamworks Animation' bringt das 'Boss Baby' zurück! Seit den Ereignissen in 'Boss Baby' ist viel Zeit ... mehr »
'Dreamworks Animation' bringt das 'Boss Baby' zurück! Seit den Ereignissen in 'Boss Baby' ist viel Zeit vergangen und das Boss Baby ist erwachsen geworden. Doch als die 'Baby Corp' mit einer neuen Bedrohung zu kämpfen hat, muss ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Ainbo

Hüterin des Amazonas - Entdecke die Magie des Regenwaldes.
Erlebe mit Ainbo und ihren Freunden fantastische Abenteuer im Amazonas! 'Ainbo - Hüterin des Amazonas' erzählt ... mehr »
Erlebe mit Ainbo und ihren Freunden fantastische Abenteuer im Amazonas! 'Ainbo - Hüterin des Amazonas' erzählt die Geschichte eines Mädchens, das im tiefsten Dschungel des Amazonas im Dorf 'Colonia' geboren und aufgewachsen ist. ... mehr »
Niederlande, Peru 2021 | FSK 0

Raya und der letzte Drache

'Raya und der letzte Drache' von den 'Walt Disney Animation Studios' begibt sich in die Fantasiewelt von ... mehr »
'Raya und der letzte Drache' von den 'Walt Disney Animation Studios' begibt sich in die Fantasiewelt von 'Kumandra', in der Menschen und Drachen vor langer Zeit harmonisch zusammenlebten. Doch als eine böse Macht das Land bedrohte, ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

Sing 2 - Die Show deines Lebens

Wohin werden dich deine Träume führen?
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der ... mehr »
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der Weihnachtssaison 2021 wird im Kino die Bühne noch größer und das Scheinwerferlicht noch heller, denn mit dem neuen ... mehr »
USA, Japan 2021 | FSK 0

Die Schule der magischen Tiere

Nach dem Roman von Margit Auer.
Ida Kronenberg (Emilia Maier) muss umziehen. Weg von ihrem Zuhause, ihrer Schule und vor allem: weg von ihren ... mehr »
Ida Kronenberg (Emilia Maier) muss umziehen. Weg von ihrem Zuhause, ihrer Schule und vor allem: weg von ihren Freunden. In der neuen Klasse tut sie sich schwer. Eines Tages verkündet ihre Klassenlehrerin Miss Mary Cornfield (Nadja ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 0