Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Sherazade

Geschichten aus 1001 Nacht
Volume 1: Sherazade ist ein ziemlich taffer Teenager und ihr bester Freund Karim ein verzauberter Prinz. Nach ... mehr »
Volume 1: Sherazade ist ein ziemlich taffer Teenager und ihr bester Freund Karim ein verzauberter Prinz. Nach dem Tod von Karims Vater, sollte Karim Sultan werden. Doch dann hat sein eigener Bruder ihn in ein blaues haariges ... mehr »

Käpt'n Sharky

Er ist der Schrecken der sieben Weltmeere - denkt er zumindest. Doch von den anderen Seefahrern wird 'Käpt’n ... mehr »
Er ist der Schrecken der sieben Weltmeere - denkt er zumindest. Doch von den anderen Seefahrern wird 'Käpt’n Sharky' alles andere als ernst genommen und gerne mal als halbe Portion verspottet. Vor allem der Alte Bill und seine ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

LEGO Ninjago - Staffel 8

Masters of Spinjitzu
Volume 1: Seitdem Meister Wu verschwunden ist, haben sich die Ninja aus den Augen verloren und haben ihre ... mehr »
Volume 1: Seitdem Meister Wu verschwunden ist, haben sich die Ninja aus den Augen verloren und haben ihre eigenen Ziele verfolgt. Doch als Ninjago-Stadt von einer gefürchteten Motorrad-Gang heimgesucht wird, vereinen sie sich ... mehr »
Dänemark 2018 | FSK 6

Fridas Sommer

Spanien 1993. Es ist Sommer in Barcelona, doch für die sechsjährige Frida (Laia Artigas) sind es traurige ... mehr »
Spanien 1993. Es ist Sommer in Barcelona, doch für die sechsjährige Frida (Laia Artigas) sind es traurige Tage. Schweigend sieht sie zu, wie die letzten Gegenstände aus der Wohnung ihrer kürzlich verstorbenen Mutter verpackt ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 0

Das Glück dieser Erde

Als Lily Pistachio traf, war ihr Schicksal besiegelt.
Lily Davidsons (Madeline Carroll) Leben gerät vollkommen aus den Fugen, als sie ihre Freunde zurücklassen ... mehr »
Lily Davidsons (Madeline Carroll) Leben gerät vollkommen aus den Fugen, als sie ihre Freunde zurücklassen muss, um den Sommer zusammen mit ihrer naturliebenden Tante auf einer abgelegenen Ranch zu verbringen. Damit ist der Spaß ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Pettersson und Findus 3

Findus zieht um
Endlich gibt es ein neues Kinoabenteuer mit dem frechen kleinen Kater und dem gutmütigen Erfinder, die nach wie ... mehr »
Endlich gibt es ein neues Kinoabenteuer mit dem frechen kleinen Kater und dem gutmütigen Erfinder, die nach wie vor die allerbesten Freunde sind. Doch diese Geschichte fängt mit einem ordentlichen Krach an: Findus will immer auf ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Prinz Charming

Auf Prinz Charming (englisch gesprochen von Wilmer Valderrama, deutsch Christian Wunderlich) lastet schon seit ... mehr »
Auf Prinz Charming (englisch gesprochen von Wilmer Valderrama, deutsch Christian Wunderlich) lastet schon seit seiner Kindheit ein Fluch: Jede Frau, die in seine Augen blickt, verliebt sich auf der Stelle unsterblich in ihn. Das ... mehr »
Kanada, USA 2018 | FSK 0

Wildhexe

Nach dem Bestseller von Lene Kaaberbøl.
Die 12-jährige Clara (Gerda Lie Kaas) ist wie jedes andere Mädchen. Aber alles ändert sich, als sie eines ... mehr »
Die 12-jährige Clara (Gerda Lie Kaas) ist wie jedes andere Mädchen. Aber alles ändert sich, als sie eines Tages von einem schwarzen Kater angefallen und gekratzt wird. Clara entdeckt, dass sie plötzlich eine einzigartige ... mehr »