Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Elliot - Das kleinste Rentier

Das große Kino-Abenteuer
Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen, das ist der größte Traum von Minipferd ... mehr »
Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen, das ist der größte Traum von Minipferd 'Elliot'. Kurz vor Weihnachten scheint seine Chance endlich gekommen, denn eins der Rentiere des Weihnachtsmanns verkündet, ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 0

Wheely

Voll durchgedreht!
'Wheely' hat das Herz eines Rennfahrers, der in seiner Heimatstadt 'Gasket City' der König der Straßen werden ... mehr »
'Wheely' hat das Herz eines Rennfahrers, der in seiner Heimatstadt 'Gasket City' der König der Straßen werden möchte. Doch nach einem Crash sitzt er auf einem Berg voll Schulden und einem zerbeulten Ego. Als er zufällig auf das ... mehr »
Malaysia 2018 | FSK 0

Der Eisdrache

und die Legende der blauen Blumen.
Als die blauen Gänseblümchen auf den Wiesen ihres Dorfes langsam verschwinden, deutet die kleine Melody das ... mehr »
Als die blauen Gänseblümchen auf den Wiesen ihres Dorfes langsam verschwinden, deutet die kleine Melody das als äußerst bedrohliches Zeichen. Gemeinsam mit ihrem Großvater versucht sie, die anderen im Dorf zu warnen, dass eine ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 6

Elfmeter für die Rätselkicker

Sie lösen den Fall auf jeden Fall!
Weshalb schlafen in den Spielen des Fußballteams von 'Soto Alto' die Schiedsrichter dauernd mitten auf dem Feld ... mehr »
Weshalb schlafen in den Spielen des Fußballteams von 'Soto Alto' die Schiedsrichter dauernd mitten auf dem Feld ein? Knirps Pakete (Julio Bohigas-Couto) und seine Mitspielerin Helena (Milene Mayer) stehen vor einem Rätsel. Gibt es ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 6

Lucia und der Weihnachtsmann

Eigentlich muss es das Schönste sein, als Tochter des Weihnachtsmanns aufzuwachsen. Eigentlich. Denn wie die ... mehr »
Eigentlich muss es das Schönste sein, als Tochter des Weihnachtsmanns aufzuwachsen. Eigentlich. Denn wie die 12-jährige Lucia (Ella Testa Kusk) feststellen muss, ist auch im Winterwunderwald im nördlichsten Norden Grönlands die ... mehr »
Dänemark 2018 | FSK 6

Invisible Sue

Plötzlich unsichtbar.
Sue Hartmann (Ruby M. Lichtenberg) ist zwölf und hochintelligent, aber auch Einzelgängerin, die in der Schule ... mehr »
Sue Hartmann (Ruby M. Lichtenberg) ist zwölf und hochintelligent, aber auch Einzelgängerin, die in der Schule oft übersehen oder von der tussigen Mädchenclique gehänselt wird. In ihrer Freizeit flüchtet sie sich in ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2018 | FSK 6

Rettet Flora

Die Reise ihres Lebens
Elefantendame 'Flora' hat viele Jahre lang im Zirkus kleine und große Zuschauer mit ihren Kunststückchen ... mehr »
Elefantendame 'Flora' hat viele Jahre lang im Zirkus kleine und große Zuschauer mit ihren Kunststückchen begeistert. Doch mittlerweile ist sie zu alt, um weiterhin auftreten zu können und soll deshalb eingeschläfert werden. Dawn ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

A Boy Called Sailboat

Jedes Wunder hat seine Melodie.
In einem schiefen Häuschen außerhalb einer trostlosen Kleinstadt in Mittelamerika lebt eine spanische Familie ... mehr »
In einem schiefen Häuschen außerhalb einer trostlosen Kleinstadt in Mittelamerika lebt eine spanische Familie mit ihrem Sohn, der den außergewöhnlichen Namen 'Segelboot' trägt. 'Segelboot' (Julian Atocani Sanchez) bringt neue ... mehr »
Australien, USA 2018 | FSK 0