Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Die sagenhaften Vier

Inspiriert durch 'Die Bremer Stadtmusikanten' der Gebrüder Grimm.
Die pummelige Hauskatze Marnie wird wie ein Menschenkind verwöhnt. Sie hat ihr eigenes Zimmer mit riesigem ... mehr »
Die pummelige Hauskatze Marnie wird wie ein Menschenkind verwöhnt. Sie hat ihr eigenes Zimmer mit riesigem Fernseher und haufenweise Spielzeug. Allerdings darf Marnie das Haus niemals verlassen. Um ihrem Leben ein wenig Würze zu ... mehr »
Belgien, Deutschland 2018 | FSK 0

Kasperle Theater: Die Bremer Stadtmusikanten

Es gibt wohl keine Bühne, die dem 3D Fernsehen mehr gerecht werden könnte, als ein Puppenspiel. Nach dem ... mehr »
2012 | Kids, Fantasy
Es gibt wohl keine Bühne, die dem 3D Fernsehen mehr gerecht werden könnte, als ein Puppenspiel. Nach dem grandiosen Erfolg von Kasperletheater 3D - Teil 1 kommt jetzt der neue Film, wieder in echtem stereoskopischen 3D gedreht! ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Die furchtlosen Vier

Nach Motiven der Bremer Stadtmusikanten.
Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit... Um ihrem tristen Dasein zu entfliehen, gründen die Katze ... mehr »
Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit... Um ihrem tristen Dasein zu entfliehen, gründen die Katze Gwendolyn, der Hund Buster, Esel Fred und Tortellini, der Hahn, eine Popgruppe. Als die furchtlosen Vier gehen sie nach Bremen, ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 6

Die Bremer Stadtmusikanten

Nach Ansicht ihrer Besitzer haben Esel Fred, Hund Buster, Katze Gwendolyn und Hahn Tortellini endgültig ... mehr »
Nach Ansicht ihrer Besitzer haben Esel Fred, Hund Buster, Katze Gwendolyn und Hahn Tortellini endgültig ausgedient und sollen nun zu Futter verarbeitet werden. Mit knapper Not können die Vier jedoch ihrem schrecklichen Schicksal ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 6

Es war einmal... Die Bremer Stadtmusikanten

Ein Esel hatte schon viele Jahre das Korn in Säcken zur Mühle getragen. Nun aber gingen seine Kräfte zu Ende ... mehr »
Ein Esel hatte schon viele Jahre das Korn in Säcken zur Mühle getragen. Nun aber gingen seine Kräfte zu Ende und der Müller beschloss, den Esel gegen einen neuen auszutauschen. Und so kam es, dass der Esel auf seine alten Tage ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6