Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Das bucklige Pferdchen

Nach dem Märchen von Pjotr Jerschow
In einem Dorf lebte ein alter Mann mit seinen drei Söhnen - der Älteste war ein Maulheld, der Mittlere ein ... mehr »
In einem Dorf lebte ein alter Mann mit seinen drei Söhnen - der Älteste war ein Maulheld, der Mittlere ein Tunichtgut und Iwan, der Jüngste, ein Pechvogel. Eines Tages gehen die Brüder aufs Feld, aber etwas Furchtbares war ... mehr »
Russland 1975 | FSK 0

Die wilden Schwäne

Nach dem gleichnamigen Märchen von Hans Christian Andersen
Weit von hier, dort, wo die Schwalben hinfliegen, wenn es Winter wird, lebte einst ein König. Er hatte elf ... mehr »
Weit von hier, dort, wo die Schwalben hinfliegen, wenn es Winter wird, lebte einst ein König. Er hatte elf Söhne und eine Tochter - Elisa. Die Frau des Königs starb vor sieben Jahren. Als der König wieder heiratet, merkt er ... mehr »
Russland 1963 | FSK 0

Die verzauberte Marie

Nach einem Märchen von Jewgeni Schwarz
Fröhlich zieht ein gerade entlassener Soldat mit seiner Trommel des Weges. Da begegnen ihm zwei junge Bären. ... mehr »
Fröhlich zieht ein gerade entlassener Soldat mit seiner Trommel des Weges. Da begegnen ihm zwei junge Bären. Verzweifelt bitten sie ihn um Hilfe, weil ihr Großvater unglücklich in eine Falle geraten ist. Der Soldat kann den ... mehr »
Russland 1960 | FSK 0