Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Barbie in Die verzauberten Ballettschuhe

Tanze mit dem Herzen! 'Barbie' will als Ballerina Kristyn ihren großen Traum leben. Als sie deshalb in ein Paar ... mehr »
Tanze mit dem Herzen! 'Barbie' will als Ballerina Kristyn ihren großen Traum leben. Als sie deshalb in ein Paar glitzernde pinkfarbene Spitzenschuhe schlüpft, wird sie mit ihrer Freundin Hailey unerwartet in die fantastische Welt ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Barbie in Schwanensee

Lass dich entführen in eine Welt voll Liebe und Magie.
Begleite Barbie in die magische Welt des Zauberwaldes und bestehe mit ihr ein faszinierendes Abenteuer! In ... mehr »
Begleite Barbie in die magische Welt des Zauberwaldes und bestehe mit ihr ein faszinierendes Abenteuer! In 'Barbie in Schwanensee' folgt Barbie als Odette, die Bäckerstochter, fasziniert einem Einhorn tief in den magischen Wald. ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Barbie als Rapunzel

Barbie in einem märchenhaften Abenteuer!
Vor langer Zeit, als Magie und Drachen die Welt beherrschten, da lebte in einem fernen Königreich ein ... mehr »
Vor langer Zeit, als Magie und Drachen die Welt beherrschten, da lebte in einem fernen Königreich ein wunderschönes Mädchen, dessen langes goldenes Haar in der Sonne glänzte. Ihr Name war Rapunzel und sie war ein liebenswertes ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Barbie in Der Nussknacker

Barbie in ihrer ersten Filmrolle!
Barbie erwacht durch die fantastische Computer-Animation in dieser modernen Adaption des Märchen-Klassikers von ... mehr »
Barbie erwacht durch die fantastische Computer-Animation in dieser modernen Adaption des Märchen-Klassikers von E.T.A. Hoffmann wie von Zauberhand zum Leben. Die Geschichte von 'Barbie in Der Nußknacker' beginnt damit, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Casper - Verzauberte Weihnachten

Der liebenswürdige Geist 'Casper' mag es nicht, Menschen zu erschrecken. Doch genau das müssen Geister pro ... mehr »
Der liebenswürdige Geist 'Casper' mag es nicht, Menschen zu erschrecken. Doch genau das müssen Geister pro Jahr mindestens einmal tun. Seine drei Onkel fallen ins andere Extrem: Sie verbreiten illegalerweise Schrecken! Kibosh, der ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 0