Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Angry Birds 2

Ein saustarkes Team
Die 'Angry Birds' gehen im Kino und demnächst auch in euren Heimkinos ins zweite Level! In 'Angry Birds 2' von ... mehr »
Die 'Angry Birds' gehen im Kino und demnächst auch in euren Heimkinos ins zweite Level! In 'Angry Birds 2' von Regisseur Thurop Van Orman und Co-Regisseur John Rice. Mit einer urkomischen Starbesetzung aus bekannten und neuen ... mehr »
Finnland, USA 2019 | FSK 0

Könige der Wellen

Das Meer ist jetzt noch cooler.
Nachwuchs-Surfer und Jung-Pinguin Cody hat einen Traum: Er will unbedingt Weltmeister im Pinguin-Surfen werden! ... mehr »
Nachwuchs-Surfer und Jung-Pinguin Cody hat einen Traum: Er will unbedingt Weltmeister im Pinguin-Surfen werden! Sein großes Idol ist Big Z, eine Legende unter allen Pinguinen, die schon mal auf einem Surf-Brett gestanden haben. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Shrek - Oh du Shrekliche

Shreks erstes Weihnachtsspecial!
Gerade als Shrek dachte, er könne sich zurücklehnen und sein Und-er-lebteglücklich-bis-an-sein-Lebensende ... mehr »
Gerade als Shrek dachte, er könne sich zurücklehnen und sein Und-er-lebteglücklich-bis-an-sein-Lebensende genießen, ist plötzlich Weihnachten! Jeder wird von Festtagsstimmung erfasst - sehr zum Ärger des ewig griesgrämigen ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Ice Age 4

Voll verschoben
Eines der beliebtesten Trios der Filmgeschichte - Manny, Diego und Sid - macht die Leinen los für ihr größtes ... mehr »
Eines der beliebtesten Trios der Filmgeschichte - Manny, Diego und Sid - macht die Leinen los für ihr größtes Abenteuer, nachdem eine Katastrophe einen ganzen Kontinent in Bewegung setzt. Auf einem Eisberg, der als Schiff ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Ab durch die Hecke

Auf der anderen Seite der Hecke, die den natürlichen Wald von den schmucken Vorstadtgärten trennt, liegt das ... mehr »
Auf der anderen Seite der Hecke, die den natürlichen Wald von den schmucken Vorstadtgärten trennt, liegt das Schlaraffenland. Davon jedenfalls ist Waschbär Richie überzeugt. Verne die Schildkröte, Vincent der Bär, Stella das ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Cats & Dogs 2

Die Rache der Kitty Kahlohr - Genau wie echte Spione... nur flauschiger.
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes ... mehr »
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes Kätzchen die Krallen zu weit ausgefahren: Kitty Kahlohr, ehemalige Agentin der Spionageorganisation 'MEOWS', ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Sinbad - Der Herr der sieben Meere

Eigentlich soll der clevere Seefahrer Sinbad (deutsch gesprochen von Benno Fürmann, englisch von Brad Pitt) auf ... mehr »
Eigentlich soll der clevere Seefahrer Sinbad (deutsch gesprochen von Benno Fürmann, englisch von Brad Pitt) auf Geheiß der fiesen Göttin Eris das ominöse Buch des Friedens finden, um die Welt vor dem totalen Chaos zu bewahren. ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Fröhliches Madagascar

plus Weihnachtsstreiche mit den Pinguinen.
Nachdem Santa und seine Rentiere auf der Insel 'Madagaskar' eine Bruchlandung hingelegt haben, ist es an Alex ... mehr »
Nachdem Santa und seine Rentiere auf der Insel 'Madagaskar' eine Bruchlandung hingelegt haben, ist es an Alex (mit der deutschen Stimme von Jan Josef Liefers), Marty (Rick Kavanian), Melman (Bastian Pastewka), Gloria (Claudia ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.