Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Emmertla" aus

78 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • WALL-E
    Der Letzte räumt die Erde auf.
    Animation, Science-Fiction, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 28.09.2009
    Wall-E ist seit langem der erste Filme, bei dem mich die Atmosphäre immer wieder umhaut! Nicht zu vergessen sind selbstverständlich die einwandfreien Animationen, die dem wohl tollpatschigsten, aber liebenswertesten Roboter der Filmgeschichte Leben einhauchen.
  • Die Chroniken von Erdsee
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 30.03.2009
    Ein schöner Film aber nichts besonderes,da zu wenig auf die Hintergründe der Charaktere eingegangen wird.Und das Ende ist irgendwie abrupt.
  • Das Wunder von Loch Ness
    Deutscher Film, Fantasy, TV-Film, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 25.03.2009
    Die Kinder fanden es spannend. Der Druide sah etwas aus wie Dooby von Herrn Potter. Ein bisschen Liebesfilm für die Mama und etwas Action für Papa. Lustiger Film sehr Spannend sollte man gesehen haben
  • Das letzte Einhorn
    Eine Reise durch die Welt der Träume und Fantasie! Nach dem Bestseller von Peter S. Beagle.
    Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 13.03.2009
    Einfach zauberhaft
    Der Film ist spitze. Ich habe den Film früher schon geliebt als ich noch klein war. Wenn Musik läuft sitzt jetzt mein Sohn da und hört ganz gespannt zu. Es ist schon irgendwie verblüffend wie dieser Film die Menschen verzaubert...
  • Das Königreich der Katzen
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 15.02.2009
    Von Beginn an tolle Geschichte, die mal ernst, nachdenklich aber auch natürlich lustig ist. Und von Manga Feeling mit überdrehten Figuren ist hier keinerlei eine Spur.
  • SpongeBob Schwammkopf - Schwamm sucht Arbeit
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 28.01.2009
    Klasse, wie alle
    Eigentlich ist nicht viel dazu zu sagen. Wer ein paar Folgen Spongebob kennt, kann sich selbst sein Urteil bilden. Auch diese Geschichten sind Klasse, wie alle übrigen, die wir kennen. Endlich neue Folgen von SpongBob! 8 tolle Folgen in der gewohnt lustigen Art und Weise. Für Fans ein »must have seen«!
  • Agent Cody Banks
    Die Welt retten. Das Mädchen kriegen. Mathe bestehen.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 07.11.2008
    Man hat zu Kino-Zeiten von diesem Streifen wenig gehört, was mich eigentlich wundert, denn der Film ist wirklich sehr sehenswert und darf sich getrost zu meinen Lieblingsfilmen zählen!
  • Urmel aus dem Eis
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 31.10.2008
    Super Film
    dieses Video musste ich unbedingt sehen, obwohl ich etwas Angst vor Enttaeuschung hatte, denn an die Augsburger Puppenkiste muss man erst mal rankommen. Enttaeuscht war ich aber ganz und gar nicht, der Film ist echt suess und toll gemacht, einige Sachen gefallen mir sogar besser als bei der Puppenkiste, nur den Gesang des Urmels habe ich etwas vermisst. Aber ansonsten sind einige Sachen hier im Film einfach besser dargestellt. Ein absolutes Muss fuer kleine Kinder bis 10, aber auch Erwachsene! Echt suess!
  • SpongeBob Schwammkopf - Freund oder Verräter?
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 31.10.2008
    Schwammkopf
    Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Spongebob ist einfach nur Kult und man muß den kleinen gelben Naivling, der immer an das Gute im Menschen glaubt einfach lieben.
  • SpongeBob Schwammkopf - Die Pest von Wildwest
    Kids, Animation, Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 19.10.2008
    Für kinder
    meine kidis sind begeistert .aber man muss diesen schwammkopf wohl mögen um den film gut zu finden
  • Lissi und der wilde Kaiser
    Komödie, Deutscher Film, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 31.08.2008
    wilde Kaiser
    Aberwitzige Dialoge und Spaß, wie man ihn erwartet. Einfach nichts scheint bei diesem Film nicht zu klappen. Vielleicht kann es vorkommen, dass man an der einen oder anderen Stelle etwas mehr erwartet, aber durch die Bank ist der neue Film von Michael Bully Herbig einfach rundum gelungen. Stets amüsiert man sich dank der Dialoge und der gesprochenen Dialekte. Hin und wieder sollte man nicht den Blick fürs Detail vergessen: es lohnt sich!
  • Könige der Wellen
    Das Meer ist jetzt noch cooler.
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 31.08.2008
    Könige der wellen
    Weiss gar nicht was meine Vorrezensenten haben, so schlecht wie sie ihn schildern ist der Film nicht, und warum muß ein Zeichentrickfilm immer zwangsläufig lustig sein ????? Das einzige Manko war meiner Meinung nach ein wenig die Synchronstimmen.