Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Mission Ulja Funk

Die 12-jährige Ulja (Romy Lou Janinhoff) lebt in einer deutschen Kleinstadt, ist intelligent, etwas eigensinnig ... mehr »
Die 12-jährige Ulja (Romy Lou Janinhoff) lebt in einer deutschen Kleinstadt, ist intelligent, etwas eigensinnig und hegt große Begeisterung für die Wissenschaft. Sie hat einen kleinen Asteroiden entdeckt, der in wenigen Tagen ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Die Häschenschule 2

Der große Eierklau
Große Vorfreude in der Häschenschule! Es ist kurz vor Ostern und in einem feierlichen Ritual werden mit Hilfe ... mehr »
Große Vorfreude in der Häschenschule! Es ist kurz vor Ostern und in einem feierlichen Ritual werden mit Hilfe des Goldenen Eis die sogenannten 'Meisterhasen' auserwählt. In diesem Jahr hält das Goldene Ei eine besondere ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Das Blubbern von Glück

Glück steckt in jedem von uns, wir müssen es nur finden. Nach dem Bestseller von Barry Jonsberg.
Hier kommt Candice (Daisy Axon), 12 Jahre alt, wunderbar ehrlich und ein bisschen anders. Sie ist entschlossen, ... mehr »
Hier kommt Candice (Daisy Axon), 12 Jahre alt, wunderbar ehrlich und ein bisschen anders. Sie ist entschlossen, die Welt glücklich zu machen. Nur leider ist das gar nicht so einfach. Denn in ihrer Familie, die früher vor Glück ... mehr »
Australien 2019 | FSK 6

Überflieger

Kleine Vögel - großes Geklapper.
Der verwaiste Spatz Richard (mit der deutschen Stimme von Tilman Döbler) wird liebevoll von einer ... mehr »
Der verwaiste Spatz Richard (mit der deutschen Stimme von Tilman Döbler) wird liebevoll von einer Storchenfamilie aufgezogen. Ihm würde nicht im Traum einfallen, dass er selbst kein Storch ist. Als sich seine Eltern und sein ... mehr »

Lampenfieber

Ein Blick hinter die Kulissen des größten Kinder- und Jugendensembles Europas.
Der Friedrichstadt-Palast in Berlin hat die größte Theaterbühne der Welt - und genau hier wollen Nick, Luna, ... mehr »
Der Friedrichstadt-Palast in Berlin hat die größte Theaterbühne der Welt - und genau hier wollen Nick, Luna, Alex, Maja, Amira, Pauletta und Oskar ihr Talent beweisen. Ihr größter Traum ist es, auf der Bühne zu stehen und ein ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Thilda & die beste Band der Welt

'Thilda & die beste Band der Welt' ist ein Feelgood-Movie für die ganze Familie über eine junge Band, die sich ... mehr »
'Thilda & die beste Band der Welt' ist ein Feelgood-Movie für die ganze Familie über eine junge Band, die sich für einen Musikcontest auf einen turbulenten Roadtrip quer durch Norwegen begibt und dabei das eine oder andere ... mehr »
Norwegen, Schweden 2018 | FSK 0

Die Häschenschule

Jagd nach dem goldenen Ei
Hasenjunge Max lebt allein auf einer Verkehrsinsel inmitten der Stadt und schlägt sich so durch. Sein größter ... mehr »
Hasenjunge Max lebt allein auf einer Verkehrsinsel inmitten der Stadt und schlägt sich so durch. Sein größter Traum ist, Gang-Mitglied bei den 'Wahnsinns-Hasen' zu werden. Um seinen Kumpels zu beweisen, dass er auch wirklich das ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Amelie rennt

Amelie (Mia Kasalo) ist 13, eine waschechte Großstadtgöre und womöglich das sturste Mädchen in ganz Berlin. ... mehr »
Amelie (Mia Kasalo) ist 13, eine waschechte Großstadtgöre und womöglich das sturste Mädchen in ganz Berlin. Amelie lässt sich von niemanden etwas sagen, schon gar nicht von ihren Eltern, die sie nach einem lebensbedrohlichen ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6