Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem

Nachdem sie von der menschlichen Welt abgeschirmt wurden, machen sich die Turtles mit ihrem Lehrmeister Splinter ... mehr »
Nachdem sie von der menschlichen Welt abgeschirmt wurden, machen sich die Turtles mit ihrem Lehrmeister Splinter auf, um die Herzen der New Yorker zu erobern und durch ihre heldenhaften Taten endlich als normale Teenager akzeptiert ... mehr »
USA, Japan, Kanada 2023 | FSK 6

Spycies

Zwei tierisch coole Agenten
Der coole Kater Vladimir ist der beste Geheimagent des Secret-Service, aber behutsames Vorgehen und das Befolgen ... mehr »
Der coole Kater Vladimir ist der beste Geheimagent des Secret-Service, aber behutsames Vorgehen und das Befolgen von Dienstanweisungen sind nicht gerade seine Stärken. Nach seinem letzten Einsatz liegt die halbe Stadt in Schutt und ... mehr »
China, Frankreich 2019 | FSK 6

Team Hot Wheels - Wie der Wahnsinn begann

Turbo-Action auf der Rennstrecke!
In der laaaaangweiligsten Stadt der Welt entdecken vier Kids, dass das Leben auf der Überholspur deutlich ... mehr »
In der laaaaangweiligsten Stadt der Welt entdecken vier Kids, dass das Leben auf der Überholspur deutlich aufregender ist. Denn Gage, Wyatt, Brandon und Rhett sind geboren, um Rennen zu fahren. Einzeln sind sie bereits gute ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Hot Wheels - Battle Force 5 - Staffel 1

Das Schicksal der Erde liegt in den Händen von 'Battle Force 5'. Während sie mit Hyper-Geschwindigkeit durch ... mehr »
Das Schicksal der Erde liegt in den Händen von 'Battle Force 5'. Während sie mit Hyper-Geschwindigkeit durch interdimensionale Kampfzonen rasen, verwandeln sich ihre Wagen in gepanzerte High-Tech-Kampfmaschinen, die für den ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Hot Wheels AcceleRacers 1 - Ignition

Zwei rivalisierende Rennteams, die 'Teku' und die 'Metal Manias', werden vom undurchsichtigen Dr. Tezla ... mehr »
Zwei rivalisierende Rennteams, die 'Teku' und die 'Metal Manias', werden vom undurchsichtigen Dr. Tezla rekruiert, um an einem fantastischen Rennwettbewerb teilzunehmen und sich die mächtigen 'AcceleChargers' anzueignen, bevor ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 12

Hot Wheels AcceleRacers 2 - Der Wettkampf

Die Fahrer kommen diesmal ins Wasserreich, wo der ehemalige Surfer Vert seine Championqualitäten unter Beweis ... mehr »
Die Fahrer kommen diesmal ins Wasserreich, wo der ehemalige Surfer Vert seine Championqualitäten unter Beweis stellen will. Doch nach einer verheerenden Attacke der Renndrohnen ist er der erste Fahrer, der ausscheidet. Auf der ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

3 Ninjas - Mega Mountain Mission

Endlich sind die Ninja-Brüder Jeffrey 'Colt' Douglas (Max Elliott Slade), Samuel 'Rocky' Douglas (Sean Fox) und ... mehr »
Endlich sind die Ninja-Brüder Jeffrey 'Colt' Douglas (Max Elliott Slade), Samuel 'Rocky' Douglas (Sean Fox) und Michael 'Tum Tum' Douglas (J. Evan Bonifant) mit ihrer Freundin Amanda (Chelsey Earlywine) im Vergnügungszentrum ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

3 Ninjas - Kick Back

Ticket nach Tokyo - Die Tage des Trainings sind vorbei. Jetzt wird gekämpft!
Baseball-Finale oder Kampf um den Karate-Meistertitel in Fernost? Die drei kleinen Ninjas entscheiden sich fürs ... mehr »
Baseball-Finale oder Kampf um den Karate-Meistertitel in Fernost? Die drei kleinen Ninjas entscheiden sich fürs Hierbleiben. Grandpa muss allein nach Japan. Doch schon bald benötigen Jeffrey 'Colt' Douglas (Max Elliott Slade), ... mehr »
USA 1994 | FSK 12