Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

LEGO DC Comics Super Heroes: Gerechtigkeitsliga - Angriff der Legion der Verdammnis

Das Verbrechen ist auf dem Rückzug seitdem die Gerechtigkeitsliga über Metropolis wacht - und das wiederum ... mehr »
Das Verbrechen ist auf dem Rückzug seitdem die Gerechtigkeitsliga über Metropolis wacht - und das wiederum macht das gemeine Verbrecher-Genie Lex Luthor gar nicht glücklich. Zusammen mit Black Manta, Sinestro und einer ganzen ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

LEGO DC Comics Super Heroes: Justice League - Cosmic Clash

Original Movie
Kann Batman es mit einer unaufhaltsamen intergalaktischen Maschine aufnehmen, die sogar in der Lage ist, die ... mehr »
Kann Batman es mit einer unaufhaltsamen intergalaktischen Maschine aufnehmen, die sogar in der Lage ist, die Zeit zu krümmen? Bisher hat die 'Liga der Gerechten' noch über jeden Schurken triumphiert, der sie herausgefordert hat. ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Generator Rex - Volume 4

Die perfekte Waffe. In 15 Jahren entstanden. Als die ultimative Waffe von Providence kehrt Rex zurück, um ... mehr »
Die perfekte Waffe. In 15 Jahren entstanden. Als die ultimative Waffe von Providence kehrt Rex zurück, um metallfressende Evo-Wespen zu zerstören, wird aber umgehend ins Trainingslager geschickt - und Noah kann er gerade noch ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Generator Rex - Volume 3

Die perfekte Waffe. In 15 Jahren entstanden. Da gibt es eine Menge, was man nicht über Rex weiß, seine ... mehr »
Die perfekte Waffe. In 15 Jahren entstanden. Da gibt es eine Menge, was man nicht über Rex weiß, seine Vergangenheit blieb geheim, bis Providence enthüllte, dass Rex Mitglied einer Teenager-Gang von Evos war - und das ist nicht ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Generator Rex - Volume 2

Die perfekte Waffe. In 15 Jahren entstanden. Rex kehrt zurück, um die Welt von den üblen Naniten zu befreien. ... mehr »
Die perfekte Waffe. In 15 Jahren entstanden. Rex kehrt zurück, um die Welt von den üblen Naniten zu befreien. Zuallererst muss er all die Naniten abladen, die er gesammelt hat, bevor er noch explodiert! Rex erfährt, dass Van ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Generator Rex - Volume 1

Die Naniten sind überall! Keine Pflanze, kein Tier und kein Mensch sind sicher vor den mikroskopisch kleinen ... mehr »
Die Naniten sind überall! Keine Pflanze, kein Tier und kein Mensch sind sicher vor den mikroskopisch kleinen Naniten. Es gibt nur eine Waffe, die stark genug ist, die Naniten zur Strecke zu bringen - und diese Waffe heißt Rex! In ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Ben 10 - Alien Force - Staffel 3

Volume 1: Ben reizt seine Fähigkeiten bis zum Anschlag aus, als Vilgax ihn zum Duell fordert. Es geht um alles ... mehr »
Volume 1: Ben reizt seine Fähigkeiten bis zum Anschlag aus, als Vilgax ihn zum Duell fordert. Es geht um alles oder nichts - und damit um das Schicksal der Erde! Dabei übersteuert Ben versehentlich die Omnitrix, verliert seine ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Ben 10 - Alien Force - Staffel 2

Volume 1: Keine Frage, Ben, Gwen und Kevin sind wieder da! In ihren neuen Abenteuern bekommen sie es mit Bens ... mehr »
Volume 1: Keine Frage, Ben, Gwen und Kevin sind wieder da! In ihren neuen Abenteuern bekommen sie es mit Bens bösem Zwilling zu tun. Im ersten Teil der zweiten Staffel gibt es jede Menge Alien-Helden, hinterlistige Bösewichte und ... mehr »
USA 2009 | FSK 12