Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Zambezia

In jedem steckt ein kleiner Held!
Willkommen in Zambezia, dem fantastischen Vogelparadies in Afrika: Der kleine Falke Kai liebt das Abenteuer und ... mehr »
Willkommen in Zambezia, dem fantastischen Vogelparadies in Afrika: Der kleine Falke Kai liebt das Abenteuer und als er von der sagenhaften Stadt Zambezia erfährt, die am Rande eines majestätischen Wasserfalls tief im Herzen ... mehr »
Südafrika 2012 | FSK 0

Cinderella 3

Wahre Liebe siegt - Was wäre, wenn der gläserne Schuh nicht gepasst hätte?
Nach der Hochzeit von Cinderella und ihrem Prinzen verleben die beiden ein wundervolles Jahr. Doch die böse ... mehr »
Nach der Hochzeit von Cinderella und ihrem Prinzen verleben die beiden ein wundervolles Jahr. Doch die böse Stiefmutter, die mit ihren zwei Töchtern in die Küche des Schlosses verbannt wurde, findet sich nicht mit diesem ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Bee Movie

Das Honigkomplott
Jungbiene Barry B. Benson hat gerade das College absolviert. Nun winkt ihm eine Karriere bei Honex, wo er für ... mehr »
Jungbiene Barry B. Benson hat gerade das College absolviert. Nun winkt ihm eine Karriere bei Honex, wo er für den Rest seines Lebens Honig produzieren soll. Tolle Aussichten! Barry nutzt die erste Gelegenheit, in die weite Welt zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Susi und Strolch 2

Kleine Strolche - Großes Abenteuer!
Susi und Strolch haben niedlichen Hundennachwuchs: drei süße Hundmädchen und einen vorwitzigen Sohn, ... mehr »
Susi und Strolch haben niedlichen Hundennachwuchs: drei süße Hundmädchen und einen vorwitzigen Sohn, Strolchi. Dieser hält mit seiner Unternehmungslust die ganze Familie in Atem. Eines Tages reißt er von zu Hause aus, um das ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 0

Lucas der Ameisenschreck

Der zehnjährige Lucas Nickle hat es nicht leicht: Er ist kürzlich umgezogen und hat noch keinen einzigen neuen ... mehr »
Der zehnjährige Lucas Nickle hat es nicht leicht: Er ist kürzlich umgezogen und hat noch keinen einzigen neuen Freund gefunden. Im Gegenteil, die Jungen aus der Nachbarschaft machen ihm das Leben zur Hölle. Seinen Frust darüber ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

In einem Land vor unserer Zeit 12 - Die große Flugschau

In ihrem neuen 12. Abenteuer erleben Littlefoot, Cera, Petrie, Spike und Ducky die spannenden Vorbereitungen auf ... mehr »
In ihrem neuen 12. Abenteuer erleben Littlefoot, Cera, Petrie, Spike und Ducky die spannenden Vorbereitungen auf 'Die große Flugschau'. Das ist das wichtigste Ereignis für alle Flugsaurier im 'Großen Tal'. Petrie ist ziemlich ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Bärenbrüder 2

Koda und Kenai sind aus dem Winterschlaf erwacht und wundern sich über die Frühlingsgefühle der anderen ... mehr »
Koda und Kenai sind aus dem Winterschlaf erwacht und wundern sich über die Frühlingsgefühle der anderen Waldbewohner. Sogar die schrägen Elche Benny und Björn versuchen zwei schicken Elchdamen zu imponieren. Doch eines Tages ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Der tierisch verrückte Bauernhof - Kuh-Man kehrt zurück

Ein Superheld kehrt zurück, um die Welt zu retten! Auf dem tierisch verrückten Bauernhof macht sich Partystier ... mehr »
Ein Superheld kehrt zurück, um die Welt zu retten! Auf dem tierisch verrückten Bauernhof macht sich Partystier Otis bereit, das Verbrechen zu bekämpfen, um das zu beschützen, was ihm heilig ist - als Kuh-Man, der Rächer mit dem ... mehr »
USA 2008 | FSK 0