Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Das Beste aus der Sendung mit der Maus

Die schönsten Lach- und Sachgeschichten für große und kleine Leute.
Armin und Christoph präsentieren einige der schönsten Lach- und Sachgeschichten aus der Sendung mit der Maus ... mehr »
2003 | Kids, Serie
Armin und Christoph präsentieren einige der schönsten Lach- und Sachgeschichten aus der Sendung mit der Maus zum Schmunzeln und Staunen: Nulli und Priesemut, Armin mit Spaghettifrisur, Christoph beim Pizzagesicht-Machen, Stefan ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Bartok - Der Großartige

Mit lautem 'HA' und 'HI-YA' meldet sich Bartok, die liebenswerte Fledermaus aus ANASTASIA, bei all seinen ... mehr »
2003 | Kids | Bartok
Mit lautem 'HA' und 'HI-YA' meldet sich Bartok, die liebenswerte Fledermaus aus ANASTASIA, bei all seinen Freunden zurück. Mit seinem eigenen musikalischen Abenteuer wird der kleine, schnellsprechende und karateboxende Schelm ... mehr »
2003 | FSK 0

Der gestiefelte Kater - Platinum Edition

Alles was der junge Carabas von seinem Vater erbt ist eine Katze während seine Brüder die Mühle und den Esel ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Alles was der junge Carabas von seinem Vater erbt ist eine Katze während seine Brüder die Mühle und den Esel erhalten. Enttäuscht macht sich Carabas auf, um in der Ferne sein Glück zu finden und staunt nicht schlecht, als der ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

4 Freunde & 4 Pfoten

Ein tierisches Abenteuer
Von seinem Frauchen hat der kleine Vierbeiner Mozart ein Vermögen geerbt. Eigentlich stünde damit einem ... mehr »
Von seinem Frauchen hat der kleine Vierbeiner Mozart ein Vermögen geerbt. Eigentlich stünde damit einem geruhsamen Hundeleben nichts mehr im Wege. Doch der enterbte Sohn Titus hat einen hinterlistigen Plan ausgeheckt, um doch noch ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Bernd das Brot - 3 für Robin Hood

Unterstützt von hochkarätigen Comedians sorgen Chili das Schaaf, Briegel der Busch und Bernd das Brot in ... mehr »
Unterstützt von hochkarätigen Comedians sorgen Chili das Schaaf, Briegel der Busch und Bernd das Brot in dieser Spielfilmversion des Mehrteilers 'Drei für Robin Hood' für Aufregung im legendären Sherwood Forest. Gold für die ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Magic English 5 - Plätze und Räume

Plätze und Räume: Mit der Disney-Serie „Magic English“ wird Lernen zum lustigen Abenteuer! Begleitet von ... mehr »
Plätze und Räume: Mit der Disney-Serie „Magic English“ wird Lernen zum lustigen Abenteuer! Begleitet von ihren besten Disney Freunden können Kinder auf vergnügliche Weise ihre ersten Geh-versuche im Englischen ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Spy Kids 3

Mission 3D - Game Over
Eigentlich hat Juni Cortez (Daryl Sabara) der Spionageorganisation 'OSS' längst den Rücken gekehrt. Doch dann ... mehr »
Eigentlich hat Juni Cortez (Daryl Sabara) der Spionageorganisation 'OSS' längst den Rücken gekehrt. Doch dann bittet der US-Präsident höchstpersönlich den Teen-Agenten um Rückkehr in den aktiven Dienst. Der Grund: Junis ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Sams in Gefahr

Endlich, das Sams ist wieder da. Nach elf Jahren kehrt das knubbelige Wunschwesen zu Herrn Taschenbier zurück - ... mehr »
Endlich, das Sams ist wieder da. Nach elf Jahren kehrt das knubbelige Wunschwesen zu Herrn Taschenbier zurück - diesmal allerdings, um dessen schüchternen Sohn Martin auf die Sprünge zu helfen. Nach anfänglicher Eifersucht ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0