Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Villa Henriette

Wegen grober Misswirtschaft der leicht naiven Großmutter, einer Erfinderin von kuriosen, nicht unbedingt ... mehr »
Wegen grober Misswirtschaft der leicht naiven Großmutter, einer Erfinderin von kuriosen, nicht unbedingt nützlichen Dingen, droht der heruntergewirtschafteten alten 'Villa Henriette' die Zwangsversteigerung. Doch die ... mehr »
Österreich, Schweiz 2004 | FSK 0

Fosters Haus für Fantasiefreunde - Staffel 1

Mac ist jetzt acht Jahre alt. Und seine Mutter findet: er ist entschieden zu alt für seinen Fantasiefreund ... mehr »
Mac ist jetzt acht Jahre alt. Und seine Mutter findet: er ist entschieden zu alt für seinen Fantasiefreund Bloo. Mac ist traurig, denn Bloo ist sein engster Kumpel, mit dem er viel erlebt hat! Bloo muss ein gutes neues Zuhause ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Chestnut

Der Held vom Central Park
Die Waisenkinder Sal und Rae finden beim Spielen am Straßenrand ein verlassenes süßes Doggenbaby. Und als ob ... mehr »
Die Waisenkinder Sal und Rae finden beim Spielen am Straßenrand ein verlassenes süßes Doggenbaby. Und als ob all ihre Träume wahr würden, erfahren die Schwestern noch am gleichen Tag, dass sie von einem New Yorker Paar ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 0

Agent Max

The Adventures of a Superspy
Max Brinkley (Andrew C. Maier) und seine zwei Freunde haben Spaß daran, gegenseitig ihre Familien ... mehr »
Max Brinkley (Andrew C. Maier) und seine zwei Freunde haben Spaß daran, gegenseitig ihre Familien auszuspionieren. Dabei ist ihnen außerordentlich behilflich, dass Max Onkel Rick (William B. Davis) ein Erfinder ist und High-Tech ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Kleiner roter Traktor - Die schönsten Tierfolgen

In Plätscherbach ist immer was los, ganz besonders wenn die Tiere für Aufregung sorgen! Egal ob sich das ... mehr »
In Plätscherbach ist immer was los, ganz besonders wenn die Tiere für Aufregung sorgen! Egal ob sich das Känguru Kenny aus dem Staub macht und die Gegend erkundet oder der Rennesel Toni Herrn Tormann das Leben schwer macht: Die ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 0

Bumba

Der süße Clown 'Bumba' ist für jeden Spaß zu haben. Er ist ein gutmütiger kleiner Bursche, vielleicht ... mehr »
Der süße Clown 'Bumba' ist für jeden Spaß zu haben. Er ist ein gutmütiger kleiner Bursche, vielleicht manchmal etwas schelmisch, der aber immer für seine Freunde da ist. Dies ist Bumbalu, ebenfalls ein Clown und Bumbas bester ... mehr »
Belgien 2004 | FSK 0

Pocahontas

Eine indianische Legende
Abenteuerlustig streift die Häuptlingstochter Pocahontas mit ihren witzigen Freunden, dem ewig hungrigen ... mehr »
Abenteuerlustig streift die Häuptlingstochter Pocahontas mit ihren witzigen Freunden, dem ewig hungrigen Waschbären Meeko und dem frechen Kolibri Flit, durch die Wälder. Unbeschwert genießen sie ihre Freiheit, bis sich eines ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Arielle die Meerjungfrau 2

Sehnsucht nach dem Meer
Arielle und Eric sind glücklich mit ihrem Töchterchen Melody - bis Morgana, eine Hexen-Krake, auftaucht und ... mehr »
Arielle und Eric sind glücklich mit ihrem Töchterchen Melody - bis Morgana, eine Hexen-Krake, auftaucht und sich das Kind mit einem ihrer riesigen Tentakel schnappt. Zwar kann sie fürs erste in die Flucht geschlagen werden, doch ... mehr »
USA, Australien, Kanada, Taiwan 2000 | FSK 0