Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Mythen & Legenden - Pegasus, das fliegende Pferd

Pegasus ist entführt worden, das fantastische, einzigartige fiegende Pferd. Nick und Lisa machen sich auf den ... mehr »
2004 | Kids, Animation
Pegasus ist entführt worden, das fantastische, einzigartige fiegende Pferd. Nick und Lisa machen sich auf den Weg, es zu finden und zu befreien. Mit Hilfe eines griechischen Jungen stellen sie den Räubern eine Falle, um das ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Der Dolch des Batu Khan

Zu seinem zwölften Geburtstag erhält Sebastian (Marian Lösch) von seinem Vater, Chefkonservator im 'Grünen ... mehr »
Zu seinem zwölften Geburtstag erhält Sebastian (Marian Lösch) von seinem Vater, Chefkonservator im 'Grünen Gewölbe' Dresden, ein ungewöhnliches Geschenk: Er darf bei der Erforschung eines wichtigen Funds, zu dem auch der ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Bibi und Tina

Alex und das Internat - Der Liebesbrief - Ferien auf dem Martinshof - Sabrinas Fohlen
'Alex und das Internat': Bibi und Tina wollen Alexander zu einem gemeinsamen Ausritt abholen, doch daraus wird ... mehr »
'Alex und das Internat': Bibi und Tina wollen Alexander zu einem gemeinsamen Ausritt abholen, doch daraus wird nichts. Alexanders Versetzung ist nämlich gefährdet, und bis sich seine Noten gebessert haben, soll er ins Internat ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Hurvinek und die Zauberflöte

Ein Wochenende mit Stadtbesichtigung und Museum steht auf dem Plan. Hurvínek ist launisch - so hat er sich den ... mehr »
Ein Wochenende mit Stadtbesichtigung und Museum steht auf dem Plan. Hurvínek ist launisch - so hat er sich den Sonntag nicht vorgestellt. Aus Langeweile, missachtet er die Hinweisschilder im Prager Museum und spielt mit Máninka ... mehr »
Tschechien 2004 | FSK 0

Das Leben auf dem Bauernhof & Hello Cinderella

'Das Leben auf dem Bauernhof': In diesem Kinderfilm wird der Alltag auf einem Bauernhof gezeigt, die Tiere ... mehr »
2004 | Kids, Abenteuer
'Das Leben auf dem Bauernhof': In diesem Kinderfilm wird der Alltag auf einem Bauernhof gezeigt, die Tiere vorgestellt und die Arbeit, die ein Bauer leisten muss, anschaulich dargestellt. Ein Besuch in einem Bauernhofmuseum macht ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Kim Possible - Jagd auf die Superschurken

Die coolsten Teenager der Welt sind wieder im Einsatz: In drei spannenden Missionen retten das Schulmädchen Kim ... mehr »
2004 | Kids, Animation
Die coolsten Teenager der Welt sind wieder im Einsatz: In drei spannenden Missionen retten das Schulmädchen Kim Possible und ihr Partner Ron Stoppable zwischen Schule und Abendessen mal eben die Welt! Die größten Schurken der ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Die Muppets - Die Schatzinsel

Leinen los für ein Piratenabenteuer der besonderen Art: Ein geheimnisvoller, alter Mann schenkt dem ... mehr »
Leinen los für ein Piratenabenteuer der besonderen Art: Ein geheimnisvoller, alter Mann schenkt dem Waisenjungen Jim Hawkins (Kevin Bishop) eine mysteriöse Schatzkarte. Zusammen mit seinen abenteuerlustigen Freunden Gonzo und ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Hexe Lilli - Die Serie

Eigentlich ist Lilli ein ganz normales Mädchen - bis sie eines Tages unter ihrem Bett ein magisches Buch ... mehr »
Eigentlich ist Lilli ein ganz normales Mädchen - bis sie eines Tages unter ihrem Bett ein magisches Buch entdeckt und einen neuen Freund: den kleinen Drachen Hektor. Hektor weist Lilli in die Welt der Magie ein. Mit Hilfe ihrer ... mehr »