Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Trotros Spielsachen

und weitere Geschichten vom kleinen Esel.
Trotro ist ein kleiner Esel, der den Kopf voller Ideen hat. Er weiss genau, was er mag und er überhaupt nicht ... mehr »
Trotro ist ein kleiner Esel, der den Kopf voller Ideen hat. Er weiss genau, was er mag und er überhaupt nicht leiden kann. Für den kleinen Zuschauer ist er ein positiver und engagierter Held, mit dem sie sich identifizieren ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 0

Erik im Land der Insekten

Ein riesiges Abenteuer in einer kleinen Welt...
Der 10-jährige Erik (Jasper Oldenhof) ist scheu und eigenbrötlerisch, in der Schule träumt er die meiste Zeit ... mehr »
Der 10-jährige Erik (Jasper Oldenhof) ist scheu und eigenbrötlerisch, in der Schule träumt er die meiste Zeit vor sich hin. Bald soll er einen Vortrag über Insekten halten, doch er weiß kaum etwas über sie. In der Scheune ... mehr »
Niederlande, Belgien 2004 | FSK 0

Peppa Wutz - Volume 2

Himmelsdrachen und weitere wutzige Geschichten
Peppa Wutz, das kleine Schweinemädchen mit dem roten Kleid, ist quirlig, neugierig und einfallsreich. Voller ... mehr »
Peppa Wutz, das kleine Schweinemädchen mit dem roten Kleid, ist quirlig, neugierig und einfallsreich. Voller Begeisterung stürzt sie sich in jedes neue Abenteuer, und sei es auch nur, Papas Brille zu suchen, im Garten zu arbeiten ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 0

Fungus der Nachtschreck

Der komische schmutzige Liebling aller Kinder!
Zwei Welten prallen aufeinander: An der Tagesoberfläche herrscht die helle und sterile Welt der Familie White ... mehr »
Zwei Welten prallen aufeinander: An der Tagesoberfläche herrscht die helle und sterile Welt der Familie White vor. Die grünen Nachtschrecks führen hingegen ein heimliches Dasein in einer verrückten, dreckigen, aber liebenswerten ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2004 | FSK 0

Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen

Barbie singt in ihrem ersten Musical
In diesem Abenteuer nach Mark Twains Geschichte 'Der Prinz und der Bettelknabe' begegnet uns Barbie gleich ... mehr »
In diesem Abenteuer nach Mark Twains Geschichte 'Der Prinz und der Bettelknabe' begegnet uns Barbie gleich zweimal, einmal als Prinzessin Anneliese und als Dorfmädchen Erika. Eines Tages treffen sie sich zufällig und beschließen, ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Higglystadt Helden

Helden im Einsatz
Hier kommen die Helden des Alltags: Ob Postbote, Taxifahrer, Polizist oder Feuerwehrmann, die Helden des Alltags ... mehr »
2004 | Kids, Animation
Hier kommen die Helden des Alltags: Ob Postbote, Taxifahrer, Polizist oder Feuerwehrmann, die Helden des Alltags sind immer zur Stelle, wenn die vier Freunde Eubie, Kip, Wayne und Twinkle die Welt um sich herum entdecken. Die vier ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Die Pfefferkörner - Staffel 4

Die neuen 'Pfefferkörner' sorgen für einen quirligen Neuanfang. Bisher haben sich die fünf neuen ... mehr »
Die neuen 'Pfefferkörner' sorgen für einen quirligen Neuanfang. Bisher haben sich die fünf neuen Nachwuchsdetektive schon ausgesprochen wacker mit kostbaren Teegeschirren, gestohlenen Briefen und verschwundenen Diamantencolliers ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Glup

Ein Abenteuer ohne Verschwendung
Alicia liebt ihr altes, verschlissenes Radio über alles. Doch als ihre Eltern das alte Radio in den Müll ... mehr »
Alicia liebt ihr altes, verschlissenes Radio über alles. Doch als ihre Eltern das alte Radio in den Müll werfen und ihr ein neues schenken, beginnt Alicias verzweifelte Suche. Sie findet sich bald auf einer gigantischen Müllhalde ... mehr »
Spanien 2004 | FSK 6