Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Völlig von der Wolle 2

Schwein gehabt!
'Kuddelmuddel': In dem vom gutherzigen Wolf Grey vorbildlich geführten Dorf leben Wölfe, Schafe und anderes ... mehr »
'Kuddelmuddel': In dem vom gutherzigen Wolf Grey vorbildlich geführten Dorf leben Wölfe, Schafe und anderes Getier friedlich miteinander. Die Idylle endet jäh, als zwei von einem anderen Wolfsrudel gejagte Tiere eintreffen: die ... mehr »
Russland 2019 | FSK 6

Völlig von der Wolle

Ein määährchenhaftes Kuddelmuddel.
Eigentlich könnten sie es nicht schöner haben, die Schafe, die in einem märchenhaft idyllischen Wald ihr ... mehr »
Eigentlich könnten sie es nicht schöner haben, die Schafe, die in einem märchenhaft idyllischen Wald ihr friedliches Herdendasein genießen. Tja, bis sich direkt nebenan ein Rudel Wölfe niederlässt und dort auch noch zu allem ... mehr »
Russland 2016 | FSK 6

Die Schneekönigin 3

Feuer und Eis - Ein magisches Abenteuer in einem Land aus Eis!
Einem aufregenden Abenteuer ist die mutige Gerda nie abgeneigt. Deshalb fällt es dem netten Jungen Rollan auch ... mehr »
Einem aufregenden Abenteuer ist die mutige Gerda nie abgeneigt. Deshalb fällt es dem netten Jungen Rollan auch nicht besonders schwer, sie zur Suche nach dem Wunschstein der Trolle zu überreden. Viele Hindernisse sind dabei zu ... mehr »
Russland 2016 | FSK 6

Savva

Ein Held rettet die Welt
Auf der Flucht vor bösartigen Hyänen, die sein gesamtes Dorf bedrohen, landet der junge Savva in einer ... mehr »
Auf der Flucht vor bösartigen Hyänen, die sein gesamtes Dorf bedrohen, landet der junge Savva in einer magischen Parallelwelt. Hier trifft er auf skurille, aber treue Weggefährten, die ihm helfen, sich zum großen Zauberer ... mehr »
Russland 2015 | FSK 6

Die Schneekönigin 2

Eiskalt entführt
Nachdem Gerda mit seiner Hilfe die böse Schneekönigin besiegen konnte, hat Orm geschworen, nie mehr zu lügen ... mehr »
Nachdem Gerda mit seiner Hilfe die böse Schneekönigin besiegen konnte, hat Orm geschworen, nie mehr zu lügen und ein ehrlicher Troll zu werden. Doch die Welt ist nicht fair zu ihm. Schon ein Jahr lang schlägt er sich in der ... mehr »
Russland 2014 | FSK 0

Jets

Helden der Lüfte
Nichts ist schöner als Fliegen! Der junge Flieger Maverick träumt davon, der große Sieger eines ... mehr »
Nichts ist schöner als Fliegen! Der junge Flieger Maverick träumt davon, der große Sieger eines Flugwettbewerbs zu werden. Als er den schrulligen Falcon kennenlernt, scheint sein Ziel in erreichbare Nähe zu rücken. Denn ... mehr »
Russland 2012 | FSK 0

Die Schneekönigin

Ein faszinierendes Winterabenteuer nach Hans Christian Andersen.
Vom hohen Norden aus hält die böse Schneekönigin die ganze Welt in ihrem frostigen Griff. Nur Meister Vegard, ... mehr »
Vom hohen Norden aus hält die böse Schneekönigin die ganze Welt in ihrem frostigen Griff. Nur Meister Vegard, der letzte Zauberer, gefährdet noch ihre Macht. Denn wer in einen magischen Spiegel des Meisters schaut, erblickt ... mehr »
Russland 2012 | FSK 6

Space Dogs

Basierend auf einer tierisch wahren Geschichte.
Als Star des Moskauer Zirkus genießt die Hündin Belka ein Leben voller Annehmlichkeiten, bis eines Tages ein ... mehr »
Als Star des Moskauer Zirkus genießt die Hündin Belka ein Leben voller Annehmlichkeiten, bis eines Tages ein Raketen-Kunststück schief läuft und die tierische Akrobatin irgendwo in den Moskauer Straßen eine Bruchlandung ... mehr »
Russland 2010 | FSK 6