Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Bigfoot Junior 2

Ein tierisch verrückter Familientrip.
Der legendäre 'Bigfoot' ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, ... mehr »
Der legendäre 'Bigfoot' ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, der die Zeit mit seinem Vater genießen möchte. Doch Bigfoot Senior ist nun ein Medienstar, der sich vor allem dem ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 6

Die Abenteuer von Wolfsblut

Alaska, zur Zeit des großen Goldrausches. Ein junger Welpe, halb Hund, halb Wolf, erkundet die noch unberührte ... mehr »
Alaska, zur Zeit des großen Goldrausches. Ein junger Welpe, halb Hund, halb Wolf, erkundet die noch unberührte Wildnis und wird von seiner Mutter liebevoll umsorgt und ein ums andere Mal vor den Gefahren des Waldes gerettet. Er ... mehr »
Frankreich, Luxemburg, USA 2018 | FSK 6

Snow Buddies

Abenteuer in Alaska!
Machen Sie sich bereit für Nonstop-Abenteuer mit den hinreißenden sprechenden Welpen, die in die frostige ... mehr »
Machen Sie sich bereit für Nonstop-Abenteuer mit den hinreißenden sprechenden Welpen, die in die frostige Arktis aufbrechen, um in 'Snow Buddies', dem neusten komischen und herzergreifenden Disney-Film, an einem abenteuerlichen ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Yvon von Yukon

Vor 300 Jahren versegelte sich Yvon hoffnungslos und ging ausgerechnet im entlegendsten Winkel Alaskas über ... mehr »
2007 | Kids, Animation
Vor 300 Jahren versegelte sich Yvon hoffnungslos und ging ausgerechnet im entlegendsten Winkel Alaskas über Bord. Und zwar bei der kleinen Ansiedlung Upyermukluk. Er hatte wahrscheinlich auf ewig als trostloser Eisblock sein Dasein ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Balto

Ein Hund mit dem Herzen eines Helden.
Halb Husky, halb Wolf, weiß Balto nicht, wohin er gehört. In seiner Heimat Alaska wird er von allen außer ... mehr »
Halb Husky, halb Wolf, weiß Balto nicht, wohin er gehört. In seiner Heimat Alaska wird er von allen außer seinen wahren Freunden gemieden und ausgestoßen. Eines Tages bricht in Nome eine Diphterieepedemie unter den Kindern aus. ... mehr »
USA 1995 | FSK 0