Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Der karierte Ninja

Eine Stoffpuppe?! Alex ist wenig begeistert, als er zum Geburtstag von seinem Onkel eine karierte Ninja-Puppe ... mehr »
Eine Stoffpuppe?! Alex ist wenig begeistert, als er zum Geburtstag von seinem Onkel eine karierte Ninja-Puppe geschenkt bekommt. Als wenn sein Leben nicht schon uncool genug wäre. Sein Stiefbruder geht ihm mächtig auf die Nerven, ... mehr »
Dänemark 2018 | FSK 12

Gregs Tagebuch 4

Böse Falle! Mit Idioten auf Tour.
Pack deine Koffer für eine abgefahrene Abenteuerreise quer durch Amerika! Anlässlich Omas 90. Geburtstag ... mehr »
Pack deine Koffer für eine abgefahrene Abenteuerreise quer durch Amerika! Anlässlich Omas 90. Geburtstag unternehmen Greg Heffley und seine Familie einen Roadtrip, den sie nicht vergessen werden: Denn Greg hat den Plan, die Fahrt ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Karlchen - Das große Geburtstagsabenteuer

Der Kinofilm! Nach der erfolgreichen gleichnamigen Buchreihe von Rotraut Susanne Berner.
Es ist ein herrlicher Sommertag und der kleine Hase Karlchen feiert seinen fünften Geburtstag! Eigentlich - ... mehr »
Es ist ein herrlicher Sommertag und der kleine Hase Karlchen feiert seinen fünften Geburtstag! Eigentlich - denn Karlchens kleine Schwester Klara wird krank und seine Eltern müssen mit ihr zum Arzt fahren. Das Geburtstagspicknick ... mehr »

Mullewapp 2 - Eine schöne Schweinerei

Ach du dicke Torte! Ein fieses Wildschwein will dem dicken Waldemar seinen Geburtstagskuchen abluchsen, aber er ... mehr »
Ach du dicke Torte! Ein fieses Wildschwein will dem dicken Waldemar seinen Geburtstagskuchen abluchsen, aber er hat nicht mit den drei Freunden gerechnet! Einen Tag vor Waldemars großer Geburtstagsparty steigt die Aufregung in ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2016 | FSK 0

Vorstadtkrokodile 3

Freunde für immer
Die 'Vorstadtkrokodile' feiern Hannes' (Nick Romeo Reimann) 13. Geburtstag und den Start in einen grandiosen ... mehr »
Die 'Vorstadtkrokodile' feiern Hannes' (Nick Romeo Reimann) 13. Geburtstag und den Start in einen grandiosen Sommer: Aus der Kinderbande haben sich selbstbewusste Jugendliche entwickelt, die trotz unterschiedlicher Interessen wie ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Tony 10

Mach dich bereit für die tollste Geburtstagsparty des Jahres!
Tony (Faas Wijn) ist fast 10 Jahre alt. Zu seinem bevorstehenden Geburtstag wünscht er sich eigentlich nur zwei ... mehr »
Tony (Faas Wijn) ist fast 10 Jahre alt. Zu seinem bevorstehenden Geburtstag wünscht er sich eigentlich nur zwei Dinge: Endlich möchte er 'Das Biest' bezwingen, einen schwer zu steuernden Kran aus der Firma seines Vaters. Denn Tony ... mehr »

Dora - Dora tanzt Ballett

Dora tanzt Ballett - Dora rettet die Musik - Die superalberne Party - Die Überraschungsparty
Let's go dancing: Tanze auf dem Weg zu Doras großer Tanzvorführung! Singe und tanze zu einigen von Doras ... mehr »
Let's go dancing: Tanze auf dem Weg zu Doras großer Tanzvorführung! Singe und tanze zu einigen von Doras schönsten musikalischen Abenteuern. 'Dora tanzt Ballett': Dora kann es nicht erwarten, bei ihrer großen Tanzshow ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Dora - Das große Geburtstags-Abenteuer

Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch, Dora! In den letzten Episoden der Magischen-Märchenbuch-Trilogie ... mehr »
Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch, Dora! In den letzten Episoden der Magischen-Märchenbuch-Trilogie müssen Dora und Boots, die Wizzle-Welt verlassen und zu Doras Geburtstagsfeier nach Hause zurückkehren. Die mehrfach für ... mehr »
USA 2010 | FSK 0