Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Ein Junge namens Weihnacht

Erlebe die Magie - Basierend auf dem Buch-Bestseller.
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er ... mehr »
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er war mal ein kleiner Junge - mit großen Träumen. Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen ... mehr »

Tom & Jerry

Beste Feinde. Schlimmste Freunde. Ein tierisch turbulenter Kinospaß.
Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird in Regisseur Tim Storys neuem 'Tom & Jerry' Film neu ... mehr »
Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird in Regisseur Tim Storys neuem 'Tom & Jerry' Film neu entfacht, als am Vorabend der 'Hochzeit des Jahrhunderts' Jerry in das feinste Hotel von New York City einzieht. Die neue ... mehr »

Der Fall Mäuserich

Für die achtjährige Meral (Hiba Ghafry) ist es nach dem Umzug in eine neue Stadt gar nicht leicht, Anschluss ... mehr »
Für die achtjährige Meral (Hiba Ghafry) ist es nach dem Umzug in eine neue Stadt gar nicht leicht, Anschluss in der Schule zu finden. Bis sie Freundschaft mit einer Maus schließt, die schnell zum Schlüssel für neue Kontakte ... mehr »
Niederlande 2016 | FSK 6

Ben

Abenteuer auf der Mäuseinsel
Stadtmaus Ben träumt von einem großen Abenteuer: Er möchte unbedingt den riesigen Ozean sehen. Auf seiner ... mehr »
Stadtmaus Ben träumt von einem großen Abenteuer: Er möchte unbedingt den riesigen Ozean sehen. Auf seiner Reise trifft er auf den verzweifelten Mäuserich Ole, der dringend Hilfe braucht. Sein Dorf wird von kampflustigen Wieseln ... mehr »
Japan 2015 | FSK 6

Rodencia und der Zahn der Prinzessin

Tief verborgen in den Wäldern liegt das geheimnisvolle 'Rodencia'. Dort regieren ein mutiger König und eine ... mehr »
Tief verborgen in den Wäldern liegt das geheimnisvolle 'Rodencia'. Dort regieren ein mutiger König und eine weise Königin ihr Mäusevolk. Ein alter Zauberer steht ihnen als Ratgeber zur Seite. Da legt sich eines Tages eine ... mehr »
Argentinien, Peru 2012 | FSK 6

Ernest & Célestine

Freundschaft hat keine Grenzen. Bekannt unter der Kinderbuch-Reihe 'Mimi und Brumm'.
In der Welt der Bären ist es verpönt, sich mit einer Maus anzufreunden. Doch Ernest der große Bär (mit der ... mehr »
In der Welt der Bären ist es verpönt, sich mit einer Maus anzufreunden. Doch Ernest der große Bär (mit der deutschen Stimme von Hartmut Neugebauer, im Original von Lambert Wilson), ist als Clown und Musiker nicht unbedingt, was ... mehr »

Despereaux

Der kleine Mäuseheld - Zicke Zacke Maus-Attacke!
Es war einmal eine winzige Maus mit riesigen Ohren im fernen Königreich Dor. Der kleine Despereaux liebt ... mehr »
Es war einmal eine winzige Maus mit riesigen Ohren im fernen Königreich Dor. Der kleine Despereaux liebt Heldensagen und träumt davon, ein Ritter zu werden. Doch weil sich das für eine Maus nicht schickt, wird er von seinen ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 6

Tom & Jerry - Robin Hood und seine tollkühne Maus

Er beraubte die Reichen, unterstützte die Armen und braucht jetzt dringend die Hilfe von Tom und Jerry! Der ... mehr »
Er beraubte die Reichen, unterstützte die Armen und braucht jetzt dringend die Hilfe von Tom und Jerry! Der berühmte Gesetzlose Robin Hood ist dem bösen Sheriff von Nottingham ins Netz gegangen, und Robin Hoods große Liebe, die ... mehr »
USA 2011 | FSK 0