Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Cars

'1 Sieger, 42 Verlierer' klopft der rotlackierte PS-Protz gern auf's Blech. Doch führt ihn sein Ego-Trip nicht ... mehr »
'1 Sieger, 42 Verlierer' klopft der rotlackierte PS-Protz gern auf's Blech. Doch führt ihn sein Ego-Trip nicht auf's Siegertreppchen, sondern ins schräge Wüstenkaff Radiator Springs. Dort lernt die hochgezüchtete ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Cars 2

Mit Vollgas um die Welt.
Lightning McQueen ist das schnellste Rennauto der Welt! Das glaubt er zumindest. Und um das zu beweisen, begibt ... mehr »
Lightning McQueen ist das schnellste Rennauto der Welt! Das glaubt er zumindest. Und um das zu beweisen, begibt er sich mit seinem besten Freund, dem etwas in die Jahre gekommenen Abschleppwagen Hook, auf eine abenteuerliche Reise ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Toy Story 2

Als Woody von einem fiesen Sammler entführt wird macht sich die Puppen-Clique auf, ihren Freund zu befreien - ... mehr »
Als Woody von einem fiesen Sammler entführt wird macht sich die Puppen-Clique auf, ihren Freund zu befreien - aber schon auf die andere Straßenseite zu gelangen, gestaltet sich schwierig, ganz zu schweigen von den lauernden ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Toy Story

Als Andys Lieblingspuppe hat Woody (im englischen Original mit der Stimme von Tom Hanks, deutsch von Peer ... mehr »
Als Andys Lieblingspuppe hat Woody (im englischen Original mit der Stimme von Tom Hanks, deutsch von Peer Augustinski) im Kinderzimmer das Sagen. Kaum ist der Junge nicht da, erwacht die Cowboy-Figur zum Leben, und mit ihm auch all ... mehr »
USA 1995 | FSK 0