Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Konferenz der Tiere

Die Tiere in der afrikanischen Savanne wundern sich: Wo bleibt das Wasser? Längst hätte es durch eine Schlucht ... mehr »
Die Tiere in der afrikanischen Savanne wundern sich: Wo bleibt das Wasser? Längst hätte es durch eine Schlucht aus den fernen Bergen kommen müssen. Der Durst wird immer größer, die Sorge auch, zumal das letzte kleine Wasserloch ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

E-Mail ans Weiße Haus

Das Internet macht's möglich: Als Average Joe sich in einen politischen Chatroom einklinkt und bald gespannt ... mehr »
Das Internet macht's möglich: Als Average Joe sich in einen politischen Chatroom einklinkt und bald gespannt die klugen Meinungen von Big Jack W. zu aktuellen Problemen liest, kennt keiner die wahre Identität des anderen. Zur ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 0

Mr. Präsident Junior

Er ist jung. Er ist wild. Er ist witzig. Und er beschützt den Sohn des Präsidenten.
Luke Davenport (Brock Pierce) ist der 13-jährige Sohn des US-Präsidenten. Sein ehemaliger Bodyguard wurde ... mehr »
Luke Davenport (Brock Pierce) ist der 13-jährige Sohn des US-Präsidenten. Sein ehemaliger Bodyguard wurde gefeuert, doch einen geeigneten Nachfolger für ihn zu finden, gestaltet sich also äußerst schwierig, da Luke sogar in ... mehr »
USA 1996 | FSK 12