Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Dora und die goldene Stadt

Dora (Isabela Moner), die den größten Teil ihres Lebens mit ihren Eltern im Dschungel verbracht hat, muss sich ... mehr »
Dora (Isabela Moner), die den größten Teil ihres Lebens mit ihren Eltern im Dschungel verbracht hat, muss sich jetzt der High-School stellen. Und als wäre das nicht schon Abenteuer genug, verschwinden plötzlich auch noch ihre ... mehr »
USA, Australien 2019 | FSK 6

Der Weg nach El Dorado

Macht euch bereit für ein atemberaubendes Abenteuer! Seid dabei, wenn Tulio (gesprochen von Arne Elsholtz), ... mehr »
Macht euch bereit für ein atemberaubendes Abenteuer! Seid dabei, wenn Tulio (gesprochen von Arne Elsholtz), Miguel (Stefan Gossler) und ihr übermütiges Pferd 'Altivo' mit einer geheimnisvollen Schatzkarte in See stechen, um den ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Ein Königreich für ein Lama

Der junge, ausgeflippte Inka-König Kusco führt in seinem Palast ein dekadentes Luxusleben, das ihm seine ... mehr »
Der junge, ausgeflippte Inka-König Kusco führt in seinem Palast ein dekadentes Luxusleben, das ihm seine herrschsüchtige Beraterin Isma neidet, da sie selbst gerne an seiner Stelle wäre. So schmiedet sie einen gemeinen Plan, um ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Ein Königreich für ein Lama 2

Kronks großes Abenteuer
Kronk, muskelbepackter und leicht tumber Handlanger der rachsüchtigen Zauberin Yzma, verwandelte in 'Ein ... mehr »
Kronk, muskelbepackter und leicht tumber Handlanger der rachsüchtigen Zauberin Yzma, verwandelte in 'Ein Königreich für ein Lama' Inka-Herrscher Kuzco in ein sprechendes Lama. Im zweiten Teil ist er der Protagonist der Story, der ... mehr »
USA 2005 | FSK 0