Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Tinkerbell und die Piratenfee

In der Welt von Peter Pan
Tinkerbell ist zurück und verspricht im Sommer 2014 ein Animations-Highlight der ganz besonderen Art, denn mit ... mehr »
Tinkerbell ist zurück und verspricht im Sommer 2014 ein Animations-Highlight der ganz besonderen Art, denn mit 'Tinkerbell und die Piratenfee' sticht das neueste Feen-Abenteuer in See und nimmt Sie mit in die verborgene Welt der ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Jake und die Nimmerland Piraten - Volume 1

Yo Matrosen, o hey!
Ahoi Matrose! Setz die Segel und los geht's zu spannenden Abenteuern direkt vor Nimmerlands Küste. Sei dabei, ... mehr »
Ahoi Matrose! Setz die Segel und los geht's zu spannenden Abenteuern direkt vor Nimmerlands Küste. Sei dabei, wenn Jake, Izzy, Cubby, der Papagei Skully und ihr treues Schiff Bucky auf ihrer Reise von schlammigen Sümpfen bis hin ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Jake und die Nimmerland Piraten - Volume 2

Peter Pans Rückkehr
Auf der Suche nach Peter Pans Schatten! Der berühmteste Nimmerland-Held aller Zeiten ist zurück: Peter Pan. ... mehr »
Auf der Suche nach Peter Pans Schatten! Der berühmteste Nimmerland-Held aller Zeiten ist zurück: Peter Pan. Doch der Held aus dem gleichnamigen Disney-Klassiker hat ein großes Problem: Sein Schatten ist verschwunden! Also macht ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Peter Pan 2

Neue Abenteuer im Nimmerland
Jane und ihr kleiner Bruder Danny sind ein Herz und eine Seele. Wenn es jedoch um die Peter Pan-Geschichten ... mehr »
Jane und ihr kleiner Bruder Danny sind ein Herz und eine Seele. Wenn es jedoch um die Peter Pan-Geschichten ihrer Mutter Wendy geht, sind sich die beiden gar nicht einig. Danny liebt die phantasievollen Geschichten um Nimmerland und ... mehr »
USA, Australien, Kanada 2002 | FSK 0

Klassiker für Kinder - Peter Pan

Eines Abends fliegt Peter Pan, der Junge, der niemals erwachsen werden will, in das Kinder- zimmer der Familie ... mehr »
Eines Abends fliegt Peter Pan, der Junge, der niemals erwachsen werden will, in das Kinder- zimmer der Familie Darling. Dort liegen Wendy und ihre Geschwister in ihren Betten. Und bald beginnt ein großes Abenteuer auf Nimmerland - ... mehr »
Australien 1988 | FSK 0

Peter Pan

Peter Pans heitere Abenteuer
Peter Pan, der Junge, der nicht erwachsen werden will, verbringt seine Zeit am liebsten auf der Phantasieinsel ... mehr »
Peter Pan, der Junge, der nicht erwachsen werden will, verbringt seine Zeit am liebsten auf der Phantasieinsel Nimmerland, wo er als Anführer der Verlorenen Jungen zahlreiche Abenteuer besteht. Eines Abends nimmt Peter seine ... mehr »
USA 1953 | FSK 0

Wendy - Ein Leben zwischen den Zeiten

Eine zeitlose Geschichte
Die klassische Geschichte von Peter Pan wird in dem neuen Epos 'Wendy - Ein Leben zwischen den Zeiten' (2020) ... mehr »
Die klassische Geschichte von Peter Pan wird in dem neuen Epos 'Wendy - Ein Leben zwischen den Zeiten' (2020) von Benh Zeitlin, dem Regisseur von 'Beasts of the Southern Wild' (2012), wild neu interpretiert. Wendy (Devin France) hat ... mehr »
USA 2020 | FSK 12
Demnächst