Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Sherazade

Geschichten aus 1001 Nacht
Volume 1: Sherazade ist ein ziemlich taffer Teenager und ihr bester Freund Karim ein verzauberter Prinz. Nach ... mehr »
Volume 1: Sherazade ist ein ziemlich taffer Teenager und ihr bester Freund Karim ein verzauberter Prinz. Nach dem Tod von Karims Vater, sollte Karim Sultan werden. Doch dann hat sein eigener Bruder ihn in ein blaues haariges ... mehr »

Simsala Grimm 10 - Schneewittchen

Schneewittchen & Der treue Johannes
Simsala Grimm, das Märchenland mit starken Helden: Erlebt mit Yoyo und Doc Croc die Wunder und Abenteuer von ... mehr »
Simsala Grimm, das Märchenland mit starken Helden: Erlebt mit Yoyo und Doc Croc die Wunder und Abenteuer von Simsala! Und begleitet sie durch die neuen Märchen der Brüder Grimm - bis zum Happy End! Märchen 1 'Schneewittchen': ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0

Simsala Grimm 11 - Die Gänsemagd

Die Gänsemagd & Der Meisterdieb
Märchen 1 'Die Gänsemagd': Soviel Gemeinheit ist einfach nicht zu fassen. Nicht genug, dass die böse Zofe ... mehr »
Märchen 1 'Die Gänsemagd': Soviel Gemeinheit ist einfach nicht zu fassen. Nicht genug, dass die böse Zofe ihrer Herrin Kleider, Krone und Namen gestohlen hat, um sich selbst an ihre Stelle zu setzen und den Königssohn zu ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0

Simsala Grimm 1 - Der Wolf und die sieben Geißlein

Der Wolf und die sieben Geißlein & Der Däumling
'Der Wolf und die sieben Geißlein': Hat man davon schon gehört: Ein Wolf,der nur Grünzeug futtert und ... mehr »
'Der Wolf und die sieben Geißlein': Hat man davon schon gehört: Ein Wolf,der nur Grünzeug futtert und überzeugter Vegetarier ist? Leider ist er das schwarze Scharf in seiner Familie,denn seine Eltern sind durchaus erpicht auf ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 0

Simsala Grimm 2 - Das tapfere Schneiderlein

Das tapfere Schneiderlein - König Drosselbart
Das tapfere Schneiderlein: Sieben auf einen Streich! Alle Welt glaubt, mit diesem Spruch seien sieben Räuber, ... mehr »
Das tapfere Schneiderlein: Sieben auf einen Streich! Alle Welt glaubt, mit diesem Spruch seien sieben Räuber, Ritter oder wilde Bestien gemeint, doch tatsächlich hat das dünne, kleine Schneiderlein nur sieben Fliegen ins Jenseits ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 0

Simsala Grimm 3 - Hänsel & Gretel

Hänsel und Gretel & Der Teufel mit den drei goldenen Haaren
'Hänsel und Gretel': So was von einer hinterhältigen Schwiegermutter! Kaum hat der Vater von Hänsel und ... mehr »
'Hänsel und Gretel': So was von einer hinterhältigen Schwiegermutter! Kaum hat der Vater von Hänsel und Gretel den Kinder und dem Haus den Rücken gekehrt, hat sie nichts Besseres zu tun, als die beiden Geschwister nachts im ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 0