Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Vaiana

Das Paradies hat einen Haken.
Das Paradies ruft! Disneys wunderbar exotisches Animationsabenteuer 'Vaiana' entführt in die traumhaft schöne ... mehr »
Das Paradies ruft! Disneys wunderbar exotisches Animationsabenteuer 'Vaiana' entführt in die traumhaft schöne und atemberaubend animierte Inselwelt des Südpazifiks: Die temperamentvolle und eigenwillige Vaiana (deutsch gesprochen ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Küss den Frosch

Das bezaubernde Märchen 'Küss den Frosch' entführt in die musikalische Welt New Orleans. Hier in der ... mehr »
Das bezaubernde Märchen 'Küss den Frosch' entführt in die musikalische Welt New Orleans. Hier in der Hauptstadt des Jazz ist Voodoo mehr als dunkle Zauberei und die Einwohner der Stadt haben noch wahre Träume. So auch die ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Disneys Hercules

Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt: Hercules! Der junge Hercules lebt als ... mehr »
Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt: Hercules! Der junge Hercules lebt als Sterblicher auf der Erde. Doch eines Tages findet er heraus, dass er auf dem Olymp das Licht der Welt erblickt hat und sein ... mehr »
USA 1997 | FSK 0

Der Schatzplanet

Robert Louis Stevensons größtes Abenteuer 'Die Schatzinsel', wie man es noch nie erlebt hat.
Der 14-jährige Jim Hawkins träumt schon lange davon, den größten Piratenschatz des Universums zu finden. ... mehr »
Der 14-jährige Jim Hawkins träumt schon lange davon, den größten Piratenschatz des Universums zu finden. Eines Tages fällt ihm eine geheimnisvolle Weltraumkarte in die Hände. Unerschrocken stürzt er sich in ein spannendes ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Aladdin

Nichts macht Aladdin lieber, als über Dächer zu springen und gemeinsam mit seinem lustigen Äffchen Abu ... mehr »
Nichts macht Aladdin lieber, als über Dächer zu springen und gemeinsam mit seinem lustigen Äffchen Abu griesgrämige Händler auszutricksen. Trotzdem träumt er von einem anderen Leben, seit er Jasmin, die Tochter des Sultans, ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Arielle die Meerjungfrau

Die Meerjungfrau Arielle träumt davon, ein Mensch zu sein. Verstärkt wird ihr Verlangen, als sie dem ... mehr »
Die Meerjungfrau Arielle träumt davon, ein Mensch zu sein. Verstärkt wird ihr Verlangen, als sie dem schiffbrüchigen Prinzen Eric das Leben rettet und sich unsterblich in ihn verliebt. Der Seehexe Ursula gelingt es, sich in ... mehr »
USA 1989 | FSK 0

Basil, der große Mäusedetektiv

London um die Jahrhundertwende: Basils Erzfeind, der verrückte und gefährliche Professor Rattenzahn, treibt ... mehr »
London um die Jahrhundertwende: Basils Erzfeind, der verrückte und gefährliche Professor Rattenzahn, treibt dort sein Unwesen. Der durchtriebene Schurke hat den Vater eines kleinen Mäusemädchens entführt. Aber Basil, der ... mehr »
USA 1986 | FSK 6