Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Susi und Strolch

Die bezaubernde Romanze zwischen der verwöhnten und wohlbehüteten Cockerdame Susi und dem kecken, ... mehr »
Die bezaubernde Romanze zwischen der verwöhnten und wohlbehüteten Cockerdame Susi und dem kecken, freiheitsliebenden Straßensteuner Strolch hat schon Generationen begeistert. Wenn das Paar mit den großen, treuen Kulleraugen ... mehr »
USA 1955 | FSK 0

Alice im Wunderland

Alice kann es einfach nicht fassen: Sie muss dem weißen Kaninchen mit der großen Uhr folgen und landet prompt ... mehr »
Alice kann es einfach nicht fassen: Sie muss dem weißen Kaninchen mit der großen Uhr folgen und landet prompt im Wunderland. Auf ihrer Reise durch diese fröhlich-bunte, aber auch sehr eigenartige Welt begegnet sie einer ... mehr »
USA 1951 | FSK 0

Cinderella

Die schwersten und schmutzigsten Arbeiten muß die hübsche Cinderella im Haushalt ihrer Stiefmutter erledigen. ... mehr »
Die schwersten und schmutzigsten Arbeiten muß die hübsche Cinderella im Haushalt ihrer Stiefmutter erledigen. Freudlos verläuft ihr karges Dasein, bis sie eines Tages von einer guten Fee zu einer Schönen der Nacht verzaubert ... mehr »
USA 1950 | FSK 0

Peter Pan

Peter Pans heitere Abenteuer
Peter Pan, der Junge, der nicht erwachsen werden will, verbringt seine Zeit am liebsten auf der Phantasieinsel ... mehr »
Peter Pan, der Junge, der nicht erwachsen werden will, verbringt seine Zeit am liebsten auf der Phantasieinsel Nimmerland, wo er als Anführer der Verlorenen Jungen zahlreiche Abenteuer besteht. Eines Abends nimmt Peter seine ... mehr »
USA 1953 | FSK 0

Musik, Tanz und Rhythmus

'Musik, Tanz und Rhythmus' präsentiert sieben Episoden aus den Studios von Walt Disney mit lateinamerikanischen ... mehr »
'Musik, Tanz und Rhythmus' präsentiert sieben Episoden aus den Studios von Walt Disney mit lateinamerikanischen Rythmen: - Es war einmal an einem Wintertag (8:02 Min.) - Hummel Boogie (3:11 Min.) - Die Geschichte von Hänschen ... mehr »
USA 1948 | FSK 0

Pinocchio

Der alte Geppetto wünscht sich nichts sehnlicher als einen kleinen Jungen. In einer sternklaren Nacht erfüllt ... mehr »
Der alte Geppetto wünscht sich nichts sehnlicher als einen kleinen Jungen. In einer sternklaren Nacht erfüllt eine gute Fee seinen Wunsch, indem sie die kleine Holzmarionette Pinocchio zum Leben erweckt. Voller Neugier und ... mehr »
USA 1940 | FSK 0

Schneewittchen und die sieben Zwerge

Das schöne Schneewittchen schwebt am Hofe ihrer eifersüchtigen Stiefmutter in höchster Lebensgefahr und ... mehr »
Das schöne Schneewittchen schwebt am Hofe ihrer eifersüchtigen Stiefmutter in höchster Lebensgefahr und findet nach deren Nachstellungen Asyl bei sieben liebenswerten Zwergen. Die Stiefmutter bleibt jedoch nicht untätig und ... mehr »
USA 1937 | FSK 0

Walt Disney Kostbarkeiten - Donald im Wandel der Zeit

Volume 1: Es war 1934, als der jähzornige Donald Duck in einer kleinen Nebenrolle in 'Die kluge kleine Henne' ... mehr »
Volume 1: Es war 1934, als der jähzornige Donald Duck in einer kleinen Nebenrolle in 'Die kluge kleine Henne' geboren wurde und begann, die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Von diesem Augenblick an konnte ihn niemand mehr ... mehr »
USA 1934 | FSK 0