Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die 'Anti-Verbrecher-Liga' ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten ... mehr »
Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die 'Anti-Verbrecher-Liga' ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten Waffen konnte er den neuen Ober-Bösewicht Balthazar Bratt nicht zur Strecke bringen. Niedergeschlagen bleibt Gru zu Hause ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Friede? Freude? Pustekuchen!
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste ... mehr »
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste Animationsfilm in Deutschland. Chris Meledandri und sein gefeiertes Animationsteam präsentieren mit 'Ich - Einfach ... mehr »
USA, Frankreich, Japan 2013 | FSK 0

Alles steht Kopf

Triff die Stimmen in deinem Kopf.
'Alles steht Kopf' oder 'Inside Out', so der englische Originaltitel dieses Pixar-Films, erzählt eine ... mehr »
'Alles steht Kopf' oder 'Inside Out', so der englische Originaltitel dieses Pixar-Films, erzählt eine Geschichte über das Erwachsenwerden. Das kann nämlich ganz schön schwierig sein und Riley (mit der deutschen Stimme von Vivien ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Operation: Nussknacker

Auf die Nüsse, fertig, los!
Blöd gelaufen für das Eichhörnchen Surly. Als er mal wieder eines seiner krummen Dinger dreht, setzt er den ... mehr »
Blöd gelaufen für das Eichhörnchen Surly. Als er mal wieder eines seiner krummen Dinger dreht, setzt er den Wintervorrat seiner tierischen Kollegen aufs Spiel und wird zur Strafe ins städtische Exil geschickt. Doch auch hier ... mehr »
Kanada, Südkorea, USA 2014 | FSK 6

Der tierisch verrückte Bauernhof

Die Original Party Animals - Was der Farmer nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Rindvieh Otis hat keine Lust, wie andere Nutztiere dumm im Stall zu stehen. Sehr zur Beunruhigung von Onkel Ben ... mehr »
Rindvieh Otis hat keine Lust, wie andere Nutztiere dumm im Stall zu stehen. Sehr zur Beunruhigung von Onkel Ben lässt er lieber jede Nacht mit seinen Kumpels Schwein, Muli Miles, Pip, der Maus, dem Frettchen Freddy und Peck, dem ... mehr »
USA, Deutschland, Niederlande 2006 | FSK 0

Outback - Jetzt wird's richtig wild!

Der gewitzte Koala Johnny ist ein Außenseiter. Als einziger weißer Koala seines Stammes wird er von seinen ... mehr »
Der gewitzte Koala Johnny ist ein Außenseiter. Als einziger weißer Koala seines Stammes wird er von seinen grauen Artgenossen gehänselt und ausgestoßen. Erst als er seiner Heimat den Rücken kehrt und sich einem Wanderzirkus ... mehr »
USA, Südkorea 2012 | FSK 6

Happy Fish 2

Hai-Alarm im Hochwasser.
Das idyllische Riff, wo der Clownfisch Pi und seine Freunde leben, ist in großer Gefahr! Denn der böse Hai ... mehr »
Das idyllische Riff, wo der Clownfisch Pi und seine Freunde leben, ist in großer Gefahr! Denn der böse Hai Troy ist aus einer Forschungsstation der Marine ausgebrochen und will am Riff einen schmackhaften Beutezug unternehmen. ... mehr »
Südkorea, USA 2012 | FSK 6

Bernard & Bianca im Känguruland

Sie sind wieder da: Die beiden weltberühmten Mäuse Bernard und Bianca folgen diesmal einem Hilferuf aus dem ... mehr »
Sie sind wieder da: Die beiden weltberühmten Mäuse Bernard und Bianca folgen diesmal einem Hilferuf aus dem fernen Australien. Der kleine Cody wurde entführt! Unsere beiden kleinen Detektive Bernard und Bianca zögern nicht lange ... mehr »
USA 1990 | FSK 0