Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Gnomeo und Julia

Liebe versetzt Zwerge.
Das Gras ist ja bekanntlich immer grüner auf der anderen Seite des Gartenzauns, und bei dem Prachtstück von ... mehr »
Das Gras ist ja bekanntlich immer grüner auf der anderen Seite des Gartenzauns, und bei dem Prachtstück von Graf Zinnoberot sieht sogar Gräfin Blaublut rot. Seit jeher liegen sich die beiden benachbarten Gartenzwergeclans in den ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 6

Das Pferd auf dem Balkon

Mika (Enzo Gaier) liebt Mathematik. Mika sagt immer die Wahrheit und er hasst Witze. Und um 14 Uhr und 17 ... mehr »
Mika (Enzo Gaier) liebt Mathematik. Mika sagt immer die Wahrheit und er hasst Witze. Und um 14 Uhr und 17 Minuten, da muss Mikas Mittagessen auf dem Tisch stehen. Keine Minute früher, keine Minute später. Mika ist ein sonderbarer ... mehr »
Österreich 2012 | FSK 0

Der Krieg der Knöpfe

1960 im Süden Frankreichs. Schon von Kindesbeinen an lernt man in dem kleinen Dorf 'Longeverne' die Nachbarn ... mehr »
1960 im Süden Frankreichs. Schon von Kindesbeinen an lernt man in dem kleinen Dorf 'Longeverne' die Nachbarn aus 'Velran' abgrundtief zu hassen. An den Grund kann sich eigentlich keiner mehr erinnern, es ist eben seit Generationen ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 6

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Der 12-jährige DJ ist sich sicher, dass mit dem Haus des schrulligen Herrn Nebbercracker auf der ... mehr »
Der 12-jährige DJ ist sich sicher, dass mit dem Haus des schrulligen Herrn Nebbercracker auf der gegenüberliegenden Straßenseite irgendetwas nicht stimmt. Ständig gehen dort auf mysteriöse Weise die unterschiedlichsten Dinge ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Lauras Stern - Der Kinofilm

Nach dem Umzug in eine fremde Stadt fällt es der siebenjährigen Laura schwer, neue Freunde zu finden. Da ... mehr »
Nach dem Umzug in eine fremde Stadt fällt es der siebenjährigen Laura schwer, neue Freunde zu finden. Da entdeckt sie einen vom Himmel gestürzten kleinen Stern. Liebevoll verarztet sie den verletzten Stern mit einem Pflaster - ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Science Fiction

Sind Eltern Aliens?
Andreas (David Geclowicz) ist der Neue in der Klasse. Und er scheint anders zu sein als die anderen, die den ... mehr »
Andreas (David Geclowicz) ist der Neue in der Klasse. Und er scheint anders zu sein als die anderen, die den intelligenten Neunjährigen zunächst nur verspotten. Andreas Eltern sind Top-Wissenschaftler. Mit ihnen hat Andreas, der ... mehr »

Emilys Geheimnisse

Emily Lindstrom (Evan Rachel Wood) ist 14 Jahre alt, ziemlich erwachsen und die Geheimnishüterin ihres ... mehr »
Emily Lindstrom (Evan Rachel Wood) ist 14 Jahre alt, ziemlich erwachsen und die Geheimnishüterin ihres Viertels. Jeden Mittwoch kommen die Nachbarskinder zu ihr, um ihr Geheimnisse anzuvertrauen, und gehen mit der Sicherheit nach ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Herkules und die Sandlot-Kids

Diese Gang schafft jeden. Bis auf einen...
Sommer 1962. Der zwölfjährige Scotty Smalls (Tom Guiry), der gerade mit seiner Familie neu zugezogen ist, ... mehr »
Sommer 1962. Der zwölfjährige Scotty Smalls (Tom Guiry), der gerade mit seiner Familie neu zugezogen ist, findet im Nachbarsjungen Benny (Mike Vitar) einen neuen Freund und Aufnahme bei den Sandlot-Kids. Gemeinsam mit ihnen spielt ... mehr »
USA 1993 | FSK 0

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.