Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Vier zauberhafte Schwestern

Die vier Schwestern Flame (Laila Padotzke), Marina (Hedda Erlebach), Flora (Lilith Julie Johna) und Sky (Leonore ... mehr »
Die vier Schwestern Flame (Laila Padotzke), Marina (Hedda Erlebach), Flora (Lilith Julie Johna) und Sky (Leonore von Berg) singen nicht nur gerne als 'Sista Magic' auf Musikwettbewerben zusammen, sondern haben auch ein gemeinsames ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Wonderwell

Violets magische Reise
Die aufgeweckte und neugierige Violet (Kiera Milward) lebt mit ihrer Familie in Italien. Als ihre Schwester ... mehr »
Die aufgeweckte und neugierige Violet (Kiera Milward) lebt mit ihrer Familie in Italien. Als ihre Schwester Savannah zum Aushängeschild der berühmten Modemarke von Superstar Yana (Rita Ora) wird, fahren sie für ein Fotoshooting ... mehr »
Italien, USA 2023 | FSK 12

Die Vampirschwestern

Für die 12-jährigen Halbvampirschwestern Silvania und Dakaria (Marta Martin und Laura Roge) ändert sich ... mehr »
Für die 12-jährigen Halbvampirschwestern Silvania und Dakaria (Marta Martin und Laura Roge) ändert sich alles, nachdem sie mit ihren Eltern (Christiane Paul und Stipe Erceg) aus Transsilvanien in eine Kleinstadt nach Deutschland ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Echo, der Delphin

Eine Freundschaft fürs Leben.
Der zehnjährige Luke (Axle McCoy) ist eigentlich eine richtige Wasserratte, doch seit dem tragischen Tod seiner ... mehr »
Der zehnjährige Luke (Axle McCoy) ist eigentlich eine richtige Wasserratte, doch seit dem tragischen Tod seiner Mutter hat er keinen Fuß mehr ins kühle Nass gesetzt. Um ihn und seine Schwester Skyler (Tyler Jade Nixon) auf andere ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Bernie, der Delfin 2

Ein Sommer voller Abenteuer.
Bernie, der Delfin ist zurück! Und er hat Verstärkung dabei: das verspielte Delfinweibchen Rascal, der freche ... mehr »
Bernie, der Delfin ist zurück! Und er hat Verstärkung dabei: das verspielte Delfinweibchen Rascal, der freche Papagei Mango und natürlich wieder die Geschwister Kevin (Logan Allen) und Holly Ryan (Lola Sultan). Es wird ein ... mehr »
Kanada, USA 2019 | FSK 0

Bernie, der Delfin

Ein tierisches Abenteuer für die ganze Familie.
Die aufgeweckten Geschwister Holly (Lola Sultan) und Kevin Ryan (Logan Allen) verbringen jede freie Minute bei ... mehr »
Die aufgeweckten Geschwister Holly (Lola Sultan) und Kevin Ryan (Logan Allen) verbringen jede freie Minute bei den Delfinen im Wasser. Vor allem der schlaue Delfin 'Bernie' ist ihnen besonders ans Herz gewachsen. Doch es droht ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 0

Die Vampirschwestern 2

Fledermäuse im Bauch
Die Vampirschwestern sind zurück mit ihrem zweiten Abenteuer: Endlich haben die Sommerferien begonnen und ... mehr »
Die Vampirschwestern sind zurück mit ihrem zweiten Abenteuer: Endlich haben die Sommerferien begonnen und Dakaria (Laura Roge) und Silvania Tepes (Marta Martin) freuen sich schon darauf, sie mit ihren Freunden Helene Steinbrück ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Allein unter Schwestern

Ein turbulenter Sommer im Hotel Big L.
Als sein Vater mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus muss, übernimmt der 12-jährige Teenager Kos (Julian Ras) ... mehr »
Als sein Vater mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus muss, übernimmt der 12-jährige Teenager Kos (Julian Ras) als sein Stellvertreter kurzerhand die Leitung des finanziell angeschlagenen Familienhotels. Dabei hat sich ausgerechnet ... mehr »
Niederlande 2017 | FSK 0