Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Karo und der Liebe Gott

Die achtjährige Karo trifft die Trennung ihrer Eltern mitten ins Herz. Sie zieht mit ihrer Mutter in ein ... mehr »
Die achtjährige Karo trifft die Trennung ihrer Eltern mitten ins Herz. Sie zieht mit ihrer Mutter in ein Zinshaus. Den geliebten Vater sieht sie nur noch am Wochenende. Bei der Übersiedelung geht eines ihrer beiden Walkie-Talkies ... mehr »
Österreich 2006 | FSK 6

Der Weg nach El Dorado

Macht euch bereit für ein atemberaubendes Abenteuer! Seid dabei, wenn Tulio (gesprochen von Arne Elsholtz), ... mehr »
Macht euch bereit für ein atemberaubendes Abenteuer! Seid dabei, wenn Tulio (gesprochen von Arne Elsholtz), Miguel (Stefan Gossler) und ihr übermütiges Pferd 'Altivo' mit einer geheimnisvollen Schatzkarte in See stechen, um den ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Zwei kleine Helden

Frecher Kinderfilm der Extraklasse.
Der 10-jährige Marcello (Ariel Petsonk) hat es nicht leicht. Papa sieht in seinem Sohn einen Fußballstar und ... mehr »
Der 10-jährige Marcello (Ariel Petsonk) hat es nicht leicht. Papa sieht in seinem Sohn einen Fußballstar und Mama einen süßen Sängerknaben. Doch Marcello trifft weder Tor noch Ton. Marcello ist ratlos und wendet sich an Jesus ... mehr »
Schweden 2002 | FSK 0

Bibel Geschichten

Weihnachtsedition
Die Geburt Christi: Zur Volkszählung müssen Maria und ihr Mann Josef nach Bethlehem reisen. Doch der Weg ist ... mehr »
Die Geburt Christi: Zur Volkszählung müssen Maria und ihr Mann Josef nach Bethlehem reisen. Doch der Weg ist weit und besonders für Maria sehr anstrengend, da sie kurz vor der Geburt ihres Sohnes steht. Als sie endlich in ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 0