Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Yuku und die Blume des Himalaya

Hoch oben, auf den höchsten Gipfeln der Erde, wächst eine Pflanze im glänzenden Sonnenschein. Ihr Name ist ... mehr »
Hoch oben, auf den höchsten Gipfeln der Erde, wächst eine Pflanze im glänzenden Sonnenschein. Ihr Name ist 'die Blume des Himalaya'. Yuku verlässt ihre Familie, um sich auf die Suche nach dieser Blume mit dem ewigen Licht zu ... mehr »
Belgien, Frankreich, Schweiz 2022 | FSK 0

Ein Junge namens Weihnacht

Erlebe die Magie - Basierend auf dem Buch-Bestseller.
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er ... mehr »
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er war mal ein kleiner Junge - mit großen Träumen. Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen ... mehr »

Tom & Jerry

Beste Feinde. Schlimmste Freunde. Ein tierisch turbulenter Kinospaß.
Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird in Regisseur Tim Storys neuem 'Tom & Jerry' Film neu ... mehr »
Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird in Regisseur Tim Storys neuem 'Tom & Jerry' Film neu entfacht, als am Vorabend der 'Hochzeit des Jahrhunderts' Jerry in das feinste Hotel von New York City einzieht. Die neue ... mehr »

Der Fall Mäuserich

Für die achtjährige Meral (Hiba Ghafry) ist es nach dem Umzug in eine neue Stadt gar nicht leicht, Anschluss ... mehr »
Für die achtjährige Meral (Hiba Ghafry) ist es nach dem Umzug in eine neue Stadt gar nicht leicht, Anschluss in der Schule zu finden. Bis sie Freundschaft mit einer Maus schließt, die schnell zum Schlüssel für neue Kontakte ... mehr »
Niederlande 2016 | FSK 6

Ben

Abenteuer auf der Mäuseinsel
Stadtmaus Ben träumt von einem großen Abenteuer: Er möchte unbedingt den riesigen Ozean sehen. Auf seiner ... mehr »
Stadtmaus Ben träumt von einem großen Abenteuer: Er möchte unbedingt den riesigen Ozean sehen. Auf seiner Reise trifft er auf den verzweifelten Mäuserich Ole, der dringend Hilfe braucht. Sein Dorf wird von kampflustigen Wieseln ... mehr »
Japan 2015 | FSK 6

Leo Lausemaus

Leo Lausemaus ist 4 Jahre alt und geht in den Kindergarten. Er lebt mit seiner Familie - Mama, Papa und seiner ... mehr »
Leo Lausemaus ist 4 Jahre alt und geht in den Kindergarten. Er lebt mit seiner Familie - Mama, Papa und seiner kleinen Schwester Lili - in einem kleinen Dorf mitten im Wald, das aus allerlei Sachen gebaut wurde, die die Menschen ... mehr »
Italien, Deutschland, USA 2014 | FSK 0

Rodencia und der Zahn der Prinzessin

Tief verborgen in den Wäldern liegt das geheimnisvolle 'Rodencia'. Dort regieren ein mutiger König und eine ... mehr »
Tief verborgen in den Wäldern liegt das geheimnisvolle 'Rodencia'. Dort regieren ein mutiger König und eine weise Königin ihr Mäusevolk. Ein alter Zauberer steht ihnen als Ratgeber zur Seite. Da legt sich eines Tages eine ... mehr »
Argentinien, Peru 2012 | FSK 6

Tom & Jerry - The Classic Collection

Seit Jahrzehnten begeistern Tom & Jerry die Herzen und das Zwerchfell der kleinen und großen Zeichentrickfans ... mehr »
2004 | Serie, Animation, Kids
Seit Jahrzehnten begeistern Tom & Jerry die Herzen und das Zwerchfell der kleinen und großen Zeichentrickfans in aller Welt. Jetzt sind die unwiderstehlichen Zwei wieder da, diesmal mit brandneuen Zusammenstellungen ihrer ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Ernest & Célestine

Freundschaft hat keine Grenzen. Bekannt unter der Kinderbuch-Reihe 'Mimi und Brumm'.
In der Welt der Bären ist es verpönt, sich mit einer Maus anzufreunden. Doch Ernest der große Bär (mit der ... mehr »
In der Welt der Bären ist es verpönt, sich mit einer Maus anzufreunden. Doch Ernest der große Bär (mit der deutschen Stimme von Hartmut Neugebauer, im Original von Lambert Wilson), ist als Clown und Musiker nicht unbedingt, was ... mehr »

Despereaux

Der kleine Mäuseheld - Zicke Zacke Maus-Attacke!
Es war einmal eine winzige Maus mit riesigen Ohren im fernen Königreich Dor. Der kleine Despereaux liebt ... mehr »
Es war einmal eine winzige Maus mit riesigen Ohren im fernen Königreich Dor. Der kleine Despereaux liebt Heldensagen und träumt davon, ein Ritter zu werden. Doch weil sich das für eine Maus nicht schickt, wird er von seinen ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 6

Tom & Jerry - Knuddeldidu

In dieser vergnüglichen Sammlung mit zehn animierten Klassikern begeistern sich Tom und Jerry Schwanz über ... mehr »
In dieser vergnüglichen Sammlung mit zehn animierten Klassikern begeistern sich Tom und Jerry Schwanz über Schnauze für die kleinen Freuden des Lebens. Zwei kleine Indianer tun so, als ob sie auf den Kriegspfad gehen, ein junger ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Tom & Jerry - Holterdiepolter

In diesen zehn Animationsabenteuern haben Tom und Jerry alle Pfoten voll zu tun, weil sie ständig unterwegs ... mehr »
In diesen zehn Animationsabenteuern haben Tom und Jerry alle Pfoten voll zu tun, weil sie ständig unterwegs sind! Von einem Kreuzfahrtschiff geht es in den Wilden Westen und weiter bis nach Neapel, und ständig kommt dem Kater und ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Tom & Jerry - Katz und Maus im Märchenland

Direkt aus dem Geschichtsbuch stammen diese zehn zeitlos animierten Kurzfilme mit unserem allerliebsten ... mehr »
Direkt aus dem Geschichtsbuch stammen diese zehn zeitlos animierten Kurzfilme mit unserem allerliebsten Katz-und-Maus-Duo Tom und Jerry: Vom antiken Athen bis zu Königsschlössern, von wettergegerbten Draufgängern zu ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Tom & Jerry - Robin Hood und seine tollkühne Maus

Er beraubte die Reichen, unterstützte die Armen und braucht jetzt dringend die Hilfe von Tom und Jerry! Der ... mehr »
Er beraubte die Reichen, unterstützte die Armen und braucht jetzt dringend die Hilfe von Tom und Jerry! Der berühmte Gesetzlose Robin Hood ist dem bösen Sheriff von Nottingham ins Netz gegangen, und Robin Hoods große Liebe, die ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

JoNaLu

'JoNaLu', das sind die beiden Mäuse Jo und Naya und ihr kleiner Marienkäfer-Freund Ludwig, die gemeinsam in ... mehr »
'JoNaLu', das sind die beiden Mäuse Jo und Naya und ihr kleiner Marienkäfer-Freund Ludwig, die gemeinsam in der Mäusehöhle von Pauls Kinderzimmer leben. Doch sobald Paul das Haus verlässt, begeben sich die drei auf spannende ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Tom & Jerry - 70 Jahre Jubiläumsfeier Deluxe

30 Episoden 2-Disc-Set
Nur das Beste für Fans von Katz-und-Maus-Spielen! Feiern Sie das hartnäckigste Gespann der ... mehr »
Nur das Beste für Fans von Katz-und-Maus-Spielen! Feiern Sie das hartnäckigste Gespann der Zeichentrickgeschichte mit einer Kollektion, hinter der alle Fans her sein werden. Als Hauptdarsteller ihrer eigenen Kinokurzfilme, Filme ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Geronimo Stilton - Volume 2

Der Haustiertag und weitere außergewöhnliche Abenteuer
Er ist wissbegierig, etwas tollpatschig, und erlebt viele spannende Abenteuer: Geronimo Stilton ist rasender ... mehr »
Er ist wissbegierig, etwas tollpatschig, und erlebt viele spannende Abenteuer: Geronimo Stilton ist rasender Reporter und Zeitungsverleger in der Mäusestadt Mausilia. Zusammen mit seiner Schwester Thea, seinem Neffen Benjamin und ... mehr »
Italien 2010 | FSK 0

Micky Maus Wunderhaus 10 - Eine Valentinsüberraschung für Minnie

Zum Valentinstag möchte Micky seine Minnie mit einer selbstgebastelten Karte überraschen. Doch er ist spät ... mehr »
2009 | Kids, Animation
Zum Valentinstag möchte Micky seine Minnie mit einer selbstgebastelten Karte überraschen. Doch er ist spät dran. Nur mit deiner Unterstützung - und den richtigen Mäusewerkzeugen - kann er es schaffen, Minnies Valentinsgruß ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Geronimo Stilton - Volume 1

Der Haustiertag und weitere außergewöhnliche Abenteuer.
Als Zeitungverleger in 'Mausilia' ist Mäuserich Geronimo Stilton immer auf der Suche nach den neusten ... mehr »
Als Zeitungverleger in 'Mausilia' ist Mäuserich Geronimo Stilton immer auf der Suche nach den neusten Nachrichten. Gemeinsam mit seiner unerschrockenen Schwester Thea, seinem tollpatschigen Cousin Farfalle, kurz FF genannt, und ... mehr »
Italien 2009 | FSK 0

Alle lieben Micky

Micky, die bekannteste und beliebteste Comicfigur der Welt ist wieder da! Für diese zeitlose Sammlung wurden ... mehr »
2002 | Kids, Animation
Micky, die bekannteste und beliebteste Comicfigur der Welt ist wieder da! Für diese zeitlose Sammlung wurden die schönsten Geschichten ausgewählt und zwar aus den besten Cartoons, die in den Disney Studios je erdacht wurden. Ein ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Tom & Jerry - Abenteuer auf dem Mars

Wie urkomisch es auf dem Mars zugeht, erfahrt ihr in diesem neuen abendfüllenden Spielfilm mit dem beliebtesten ... mehr »
Wie urkomisch es auf dem Mars zugeht, erfahrt ihr in diesem neuen abendfüllenden Spielfilm mit dem beliebtesten Katz-und-Maus-Duo unseres Planeten! Früher reichte es Tom und Jerry, sich auf der Erde gegenseitig auszutricksen, doch ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Stuart Little 3

Ruf der Wildnis
Die Taschen sind gepackt, und die Camping-Ausrüstung wartet im Auto - es ist höchste Zeit, gemeinsam mit ... mehr »
Die Taschen sind gepackt, und die Camping-Ausrüstung wartet im Auto - es ist höchste Zeit, gemeinsam mit 'Stuart Little 3' dem 'Ruf der Wildnis' zu folgen! In diesem spannenden Zeichentrickabenteuer fahren die Littles in die ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Mullewapp - Ein Fall für Freunde

Die drei Freunde Schwein Waldemar, Franz von Hahn und Johnny Mauser führen eigentlich ein ruhiges Leben im ... mehr »
Die drei Freunde Schwein Waldemar, Franz von Hahn und Johnny Mauser führen eigentlich ein ruhiges Leben im friedlichen Mullewapp. Doch plötzlich müssen sich die drei als Detektive bewähren, denn sogar in dieser beschaulichen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Die Sendung mit der Maus - Film ab!

Die schönsten Lach- und Sachgeschichten rund um Filmtricks aus 'Die Sendung mit der Maus'.
Die schönsten Lach- und Sachgeschichten rund um Film und Fernsehen mit Armin und dem Gespensterschloss, dem ... mehr »
2004 | Kids, Serie
Die schönsten Lach- und Sachgeschichten rund um Film und Fernsehen mit Armin und dem Gespensterschloss, dem Wilhelm Tell Trick - wie trifft der Pfeil genau den Apfel - und warum sich Armin mit einem ganz normalen Frühstückstrick ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.