Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Paddington

Ein großes Abenteuer beginnt.
Der tollpatschige peruanische Bär 'Paddington' hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht ... mehr »
Der tollpatschige peruanische Bär 'Paddington' hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht verwunderlich, dass er nach London reist, um dort sein neues Zuhause zu finden. Als er sich mutterseelenallein und verloren an ... mehr »

Ein Weihnachtsfest für Teddy

Teddy wünscht sich nichts sehnlicher, als eine Familie zu finden. Doch trifft er die richtige Wahl? Das ... mehr »
Teddy wünscht sich nichts sehnlicher, als eine Familie zu finden. Doch trifft er die richtige Wahl? Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Teddy spürt ganz deutlich, dass heute etwas Besonderes passieren wird. Der putzige Bär, ... mehr »
Norwegen 2022 | FSK 0

Mission Babybär

Eine tierische Tour
Eigentlich hat Braunbär Mic-Mic genug von Abenteuern. Er möchte in Ruhe sein unbeschwertes Leben genießen, ... mehr »
Eigentlich hat Braunbär Mic-Mic genug von Abenteuern. Er möchte in Ruhe sein unbeschwertes Leben genießen, zumindest wenn ihn nicht gerade der hibbelige Hase Oscar nervt. Doch damit ist es bald vorbei, als eines Tages schon ... mehr »
Russland, Ungarn 2022 | FSK 6

Paddington 2

Der liebenswerte Bär 'Paddington' mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause ... mehr »
Der liebenswerte Bär 'Paddington' mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied. Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich - ... mehr »

Willkommen im Wunder Park

Einfach traumhaft.
Die kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Phantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages ... mehr »
Die kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Phantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages entdeckt sie mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark: den Wunder Park! Neben aufregenden Achterbahnen und sprechenden ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Grizzy & die Lemminge - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Und weiter geht‘s mit den lustigen Abenteuern vom unerschrockenen, aber liebenswerten Grizzlybären, der ... mehr »
Und weiter geht‘s mit den lustigen Abenteuern vom unerschrockenen, aber liebenswerten Grizzlybären, der einfach keine Ruhe vor den umtriebigen und furchtlos frechen Lemmingen findet. Immer wieder bekommt Grizzy es faustdick zu ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 6

Boonie Bears

Ein tierisches Abenteuer
Holzfäller Vick und seine beiden Bären-Freunde Bramble und Briar erleben in dem neu eröffneten Freizeitpark ... mehr »
Holzfäller Vick und seine beiden Bären-Freunde Bramble und Briar erleben in dem neu eröffneten Freizeitpark 'Wildland' eine Menge Abenteuer. Die Menschen können sich dort mit Hilfe eines Armreifs in jedes gewünschte Tier ... mehr »
China 2020 | FSK 6

Die Boonies

Eine bärenstarke Zeitreise.
Die beiden Bären-Brüder Briar und Bramble landen zusammen mit ihrem witzigen Kumpel Vick auf magische Weise in ... mehr »
Die beiden Bären-Brüder Briar und Bramble landen zusammen mit ihrem witzigen Kumpel Vick auf magische Weise in der Steinzeit. Auf der Flucht vor furchteinflößenden Mammuts, Säbelzahntigern und einem Urzeitvogel werden die Drei ... mehr »
China 2019 | FSK 6

Mission Panda

Ein tierisches Team
Plötzlich Papa? Das kann nicht sein, denkt sich der sture Braunbär Mic-Mic, der zusammen mit dem hektischen ... mehr »
Plötzlich Papa? Das kann nicht sein, denkt sich der sture Braunbär Mic-Mic, der zusammen mit dem hektischen Hasen Oscar ein kleines Pandababy vor seiner Haustür findet. Nun müssen die Freunde ausbaden, was der trottelige Storch ... mehr »
Russland, USA 2019 | FSK 0

Grizzy & die Lemminge - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Viele neue Abenteuer vom unerschrockenen aber liebenswürdigen Grizzlybären, der einfach keine Ruhe vor den ... mehr »
Viele neue Abenteuer vom unerschrockenen aber liebenswürdigen Grizzlybären, der einfach keine Ruhe vor den umtriebigen und frechen Lemmingen findet. Und immer wieder bekommt Grizzy es faustdick zu spüren, wenn die kleinen Nager ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 0

Grizzy & die Lemminge - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - 78 Episoden auf 3 DVDs
In der riesigen Wildnis eines Naturschutzgebietes in Kanada gibt es einen kleinen Hort menschlicher ... mehr »
In der riesigen Wildnis eines Naturschutzgebietes in Kanada gibt es einen kleinen Hort menschlicher Zivilisation: das Haus des Wildhüters. Wenn der Wildhüter unterwegs ist, nimmt Grizzy das Haus samt Popcorn-Maschine und gut ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 0

Kung Fu Panda

Der fette und faule Panda Po (gesprochen von Hape Kerkeling) lebt im alten China als Nudelsuppen-Lehrling im ... mehr »
Der fette und faule Panda Po (gesprochen von Hape Kerkeling) lebt im alten China als Nudelsuppen-Lehrling im Restaurant seines Vaters und träumt davon, ein wahrer Kung-Fu-Kämpfer zu sein. Ausgerechnet eine Prophezeiung stuft Po ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Ferien in der Wildnis

Ein bärenstarkes Familien-Abenteuer.
Eine gerade neu zusammengefundene Familie unternimmt einen Ausflug in die Wildnis des nahe gelegenen 'Grand ... mehr »
Eine gerade neu zusammengefundene Familie unternimmt einen Ausflug in die Wildnis des nahe gelegenen 'Grand Canyon'. Dort angekommen, machen sich die vier Patchwork-Geschwister, die unterschiedlicher nicht sein könnten, im ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 0

Winnie Puuh

Im Hundertmorgenwald wartet ein neues Abenteuer!
Der beliebte Bär und seine Freunde aus dem Hundert-Morgen-Wald kehren zurück! Wieder einmal hat I-Aah seinen ... mehr »
Der beliebte Bär und seine Freunde aus dem Hundert-Morgen-Wald kehren zurück! Wieder einmal hat I-Aah seinen Schwanz verloren. "Also, entweder ist ein Schwanz da, oder er ist nicht da." bemerkt Winnie Puuh. "Und deiner ist eben ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Yogi Bär

Das Leben ist ein Picknick.
Der 'Jellystone Park' ist nicht mehr rentabel genug - das zumindest glaubt der raffgierige Mayor Brown (Andrew ... mehr »
Der 'Jellystone Park' ist nicht mehr rentabel genug - das zumindest glaubt der raffgierige Mayor Brown (Andrew Daly) und beschließt kurzerhand, den Park dicht zu machen und die Fläche auf dem Grundstücksmarkt zu veräußern. Sein ... mehr »
Neuseeland, USA 2010 | FSK 0

Jagdfieber 3

Manege frei für ein weiteres Abenteuer mit Boog und Elliot!
Boog, Elliot und all ihre Freunde aus dem Wald erleben ihr bisher rasantestes und plüschigstes Abenteuer - ... mehr »
Boog, Elliot und all ihre Freunde aus dem Wald erleben ihr bisher rasantestes und plüschigstes Abenteuer - diesmal in einem Zirkus! Da Boogs Kumpel das jährliche Männer-Wochenende absagen müssen, macht Boog sich alleine auf den ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Clara und das Geheimnis der Bären

Die 13-jährige Clara (Ricarda Zimmerer) zieht mit ihrer Mutter zu ihrem Stiefvater in ein kleines Bergdorf in ... mehr »
Die 13-jährige Clara (Ricarda Zimmerer) zieht mit ihrer Mutter zu ihrem Stiefvater in ein kleines Bergdorf in den Schweizer Alpen. Clara liebt die Natur und Streifzüge durch die Berge. Sie ist sehr naturverbunden und daher stört ... mehr »
Schweiz 2013 | FSK 6

Käpt'n Blaubär - Der Film

Wellenzwerge und Krokodil-Piraten, Immobilien-Haie und Seeschatten, vieläugige Grauenfelsdämonen und furzende ... mehr »
Wellenzwerge und Krokodil-Piraten, Immobilien-Haie und Seeschatten, vieläugige Grauenfelsdämonen und furzende Maulwürfe - willkommen in der wunderlichen Welt von Käpt’n Blaubär! Vor etlichen Jahren hat Käpt’n Blaubär die ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 0

Komm, wir finden einen Schatz

Neue Abenteuer vom kleinen Tiger und kleinen Bären
'Komm, wir finden einen Schatz' beschließen Tiger und Bär, als sie in einer alten Kiste eine Schatzkarte ... mehr »
'Komm, wir finden einen Schatz' beschließen Tiger und Bär, als sie in einer alten Kiste eine Schatzkarte finden. Ihnen schließt sich der Hase Jochen Gummibär an, der eigentlich nur Freunde finden will. Los geht's in ein ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Ernest & Célestine

Freundschaft hat keine Grenzen. Bekannt unter der Kinderbuch-Reihe 'Mimi und Brumm'.
In der Welt der Bären ist es verpönt, sich mit einer Maus anzufreunden. Doch Ernest der große Bär (mit der ... mehr »
In der Welt der Bären ist es verpönt, sich mit einer Maus anzufreunden. Doch Ernest der große Bär (mit der deutschen Stimme von Hartmut Neugebauer, im Original von Lambert Wilson), ist als Clown und Musiker nicht unbedingt, was ... mehr »

Kleiner starker Panda

Er ist schlau, hilfsbereit und mutig - und das nicht ohne Grund, denn Manchu ist ein ganz besonderer kleiner ... mehr »
Er ist schlau, hilfsbereit und mutig - und das nicht ohne Grund, denn Manchu ist ein ganz besonderer kleiner Panda. Buddha-Bär hat ihn auserwählt, um das Volk der Pandas zu retten! Und so beginnt für Manchu und seine Freundin Chi ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Der 900 Pfund schwere, handzahme Grizzly Boog und der schmächtige Hirsch Elliot verirren sich ausgerechnet zu ... mehr »
Der 900 Pfund schwere, handzahme Grizzly Boog und der schmächtige Hirsch Elliot verirren sich ausgerechnet zu Beginn der Jagdsaison im Wald. In der Not beschließt das ungleiche Duo, gemeinsame Sache zu machen. Denn nur zusammen ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Bärenbrüder 2

Koda und Kenai sind aus dem Winterschlaf erwacht und wundern sich über die Frühlingsgefühle der anderen ... mehr »
Koda und Kenai sind aus dem Winterschlaf erwacht und wundern sich über die Frühlingsgefühle der anderen Waldbewohner. Sogar die schrägen Elche Benny und Björn versuchen zwei schicken Elchdamen zu imponieren. Doch eines Tages ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Knut und seine Freunde

Der echte Knut im Kino! Eine Reise in die Welt der Bären.
2007 bekam der Zoo in Berlin eine Weltsensation: Der knuddelige Eisbär 'Knut' wurde als Waisenkind liebevoll ... mehr »
2007 bekam der Zoo in Berlin eine Weltsensation: Der knuddelige Eisbär 'Knut' wurde als Waisenkind liebevoll von seinem Pfleger Thomas Dörflein großgezogen. Mit seinen großen dunklen Knopfaugen und seiner fröhlichen Neugier ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Der Mondbär - Das große Kinoabenteuer

Freunde halten zusammen
Große Aufregung im Wald: Der Mond ist vom Himmel verschwunden! Es ist stockdunkel und Dachs, Frosch, Ente und ... mehr »
Große Aufregung im Wald: Der Mond ist vom Himmel verschwunden! Es ist stockdunkel und Dachs, Frosch, Ente und Marienkäfer stolpern umher. Wo kann der Mond nur sein? Gemeinsam mit den anderen Tieren machen sie sich auf die Suche. ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Der Mondbär - Die TV-Serie

Mondbär - so wird der kleine Bär von seinen Freunden genannt, weil er den Mond mehr als alles andere auf der ... mehr »
Mondbär - so wird der kleine Bär von seinen Freunden genannt, weil er den Mond mehr als alles andere auf der Welt liebt. Er will dem Mond so nah sein, dass er ihn vom Himmel in sein Haus holt. Doch seine Freunde überzeugen ihn, ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Bärenbrüder

Walt Disneys Meisterwerk erzählt mit brillantem Humor eine faszinierende Geschichte über Mut, Abenteuer und ... mehr »
Walt Disneys Meisterwerk erzählt mit brillantem Humor eine faszinierende Geschichte über Mut, Abenteuer und die Freundschaft zwischen Mensch und Tier: Der Indianerjunge Kenai mag Bären überhaupt nicht. Umso ärgerlicher ist es ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Ice Bear - Die Eisbären

Lieb und herzig! Ein Zeichentrick-Spielfilm für die ganze Familie!
Die zwei kleinen Polarbären Mishka und Mushka entdecken ihre Welt. Dabei purzelt der tapsige Mushka von einer ... mehr »
2006 | Kids, Animation
Die zwei kleinen Polarbären Mishka und Mushka entdecken ihre Welt. Dabei purzelt der tapsige Mushka von einer Katastrophe in die andere. Die Bären-Mama kommt gar nicht so schnell nach, wie die beiden kleinen Kerle etwas ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Oh, wie schön ist Panama

Der kleine Tiger (gesprochen von Til Schweiger) und der kleine Bär (mit der Stimme von Dietmar Bär) sind die ... mehr »
Der kleine Tiger (gesprochen von Til Schweiger) und der kleine Bär (mit der Stimme von Dietmar Bär) sind die dicksten Freunde und bewohnen gemeinsam ein Häuschen am Fluss. Eines Tages finden sie eine Kiste mit der Aufschrift ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Familie Bär feiert Weihnachten

Der Förster des Weihnachtswaldes erzählt zwei kleinen Bären die Geschichte vom Weihnchtsmann. Gespannt hören ... mehr »
Der Förster des Weihnachtswaldes erzählt zwei kleinen Bären die Geschichte vom Weihnchtsmann. Gespannt hören die beiden dem Förster zu. Plötzlich kommt die Frage der kleinen Bären: Gibt es den Weihnachtsmann wirklich und ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Der kleine Eisbär 2

Die geheimnisvolle Insel
Dem bösen Eisbär Kalle ist der trällernde Pinguin Caruso schon lange ein Dorn im Auge – er will ihn endlich ... mehr »
Dem bösen Eisbär Kalle ist der trällernde Pinguin Caruso schon lange ein Dorn im Auge – er will ihn endlich loswerden. Der kleine Eisbär Lars und sein Freund Robby möchten Caruso helfen, aber stattdessen landen sie alle drei ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Der kleine Eisbär 1

Der Kinofilm
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze ... mehr »
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze Zeit mit seinen Freunden: dem Eisbärmädchen Greta, der Schneegans Pieps und dem Schneehasen Lena. Als Lars Roppy die ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

The Bear & The Animal Train

'The Bear' (Regie: Hilary Audus): Ein Eisbär lebt getrennt von seiner Familie im Zoo. Eines Tages verliert ein ... mehr »
'The Bear' (Regie: Hilary Audus): Ein Eisbär lebt getrennt von seiner Familie im Zoo. Eines Tages verliert ein kleines Mädchen ihren Teddybären ausgerechnet im Gehege des Eisbären. Wieder daheim ist sie so traurig über den ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 0

Der kleine Eisbär - Neue Abenteuer, neue Freunde 2 - Freunde 2 - Lars, Lea und Yuri

Eisbär Lars, von Tierfängern in eine Falle gelockt, soll an einen Zoo verkauft werden. Dank Walross Sopho ... mehr »
Eisbär Lars, von Tierfängern in eine Falle gelockt, soll an einen Zoo verkauft werden. Dank Walross Sopho gelingt ihm die Flucht, auf der er mit Braunbärin Lea Freundschaft schließt. Die beiden Freunde brechen in Leas Heimat ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Der kleine Eisbär - Neue Abenteuer, neue Freunde 3 - Nanouks Rettung

Trubel am Nordpol: In der ersten Geschichte machen sich Eisbär Lars und seine Freunde zur Station der ... mehr »
Trubel am Nordpol: In der ersten Geschichte machen sich Eisbär Lars und seine Freunde zur Station der Polarforscher auf, um auszukundschaften, was die Menschen dort so treiben. Ein aufregendes Abenteuer beginnt - schließlich ist ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Der kleine Eisbär - Neue Abenteuer, neue Freunde 4 - Besuch vom Südpol

Im neuen Film 'Besuch vom Südpol' erlebt der kleine Eisbär Lars wieder aufregende Abenteuer. Zuerst entdeckt ... mehr »
Im neuen Film 'Besuch vom Südpol' erlebt der kleine Eisbär Lars wieder aufregende Abenteuer. Zuerst entdeckt er mit Robby ein untergegangenes Schiff, dann schlägt er böse Banditen in die Flucht und schließlich taucht ein ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Der kleine Eisbär - Der Traum vom Fliegen

Im Film 'Der Traum vom Fliegen' befreit Lars sich und viele andere Tiere mit Hilfe seiner Freunde und dem alten ... mehr »
Im Film 'Der Traum vom Fliegen' befreit Lars sich und viele andere Tiere mit Hilfe seiner Freunde und dem alten Sopho aus der Gefangenschaft von Tierfängern. Die kleine Braunbärin Lea begleitet ihn nach Hause in seine weiße ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Tiger, Bär und Antje - Von Panama zum Mond

Der kleine Tiger und der kleine Bär haben neue Freunde gefunden: die kleine Antje und Schlüter, den Fisch. Von ... mehr »
2003 | Animation, Kids
Der kleine Tiger und der kleine Bär haben neue Freunde gefunden: die kleine Antje und Schlüter, den Fisch. Von Panama aus gehen sie gemeinsam auf eine große, abenteuerliche Reise. Tiger, Bär und Antje lösen das Rätsel des ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Der kleine Eisbär - Neue Abenteuer, neue Freunde 1 - Lars und der kleine Tiger

Der neue Film
Lars ist wieder da! Nach seinem ersten großen Kinofilm präsentiert der kleine Eisbär nun in seinem neuen Film ... mehr »
Lars ist wieder da! Nach seinem ersten großen Kinofilm präsentiert der kleine Eisbär nun in seinem neuen Film viele weitere Abenteuer. Und da es viel schöner ist, spannende Abenteuer nicht ganz alleine zu bestehen, schließt der ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Die Country Bears

Hier tobt der Bär!
Jungbär Beary (Haley Joel Osment), frisch dem heimischen Pflegemenschen-Elternhaus entwachsen, muss zu seinem ... mehr »
Jungbär Beary (Haley Joel Osment), frisch dem heimischen Pflegemenschen-Elternhaus entwachsen, muss zu seinem Entsetzen feststellen, dass ein fieser Banker jene 'Country Bear Hall' abreißen will, in der einst die Karriere seiner ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Der kleine Eisbär - Lars und der kleine Tiger

Lars ist wieder da! Nach seinem ersten großen Kinofilm präsentiert der kleine Eisbär nun in seinem neuen Film ... mehr »
Lars ist wieder da! Nach seinem ersten großen Kinofilm präsentiert der kleine Eisbär nun in seinem neuen Film viele weitere Abenteuer. Und da es viel schöner ist, spannende Abenteuer nicht ganz alleine zu bestehen, schließt der ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Winnie Puuh's Bilderbuch - Spaß mit guten Freunden

Das ganz besondere Winnie Puuh Erlebnis: Zum ersten Mal erscheinen Christopher Robins Stofftiere zum Anfassen ... mehr »
2001 | Kids, Animation
Das ganz besondere Winnie Puuh Erlebnis: Zum ersten Mal erscheinen Christopher Robins Stofftiere zum Anfassen echt und so lebendig.Während Winnie Puuh, Tigger, Ferkel, I-aah und Rabbit auf Christopher Robin warten, entdecken sie ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Der kleine Bär und die große Wildnis

Maurice Sendaks Der kleine Bär - Der Spielfilm zur Serie
Der kleine Bär weiß noch nicht viel vom Leben, aber das ändert sich Tag für Tag. Mit seinen treuen Freunden, ... mehr »
Der kleine Bär weiß noch nicht viel vom Leben, aber das ändert sich Tag für Tag. Mit seinen treuen Freunden, dem Kater, der Henne, der Ente und dem Kauz, erlebt er die tollsten Abenteuer. Und dabei lernt der kleine Bär in der ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Winkie der kleine Bär

Es ist ein sehr stürmischer Tag, aber trotzdem besucht Winkie seine Freunde, die ihn alle nur 'Teddy' nennen. ... mehr »
Es ist ein sehr stürmischer Tag, aber trotzdem besucht Winkie seine Freunde, die ihn alle nur 'Teddy' nennen. Grummel, der alte Brummbär, gibt ihm einen Regenschirm mit, weil man bei einem solchen Wind nie weiß, ob es nicht ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0

Der Bär ist los!

Ein tierisches Abenteuer für die ganze Familie.
Sommerferien im Böhmerwald? Für die Berlinger Großstadtgöre Julia (Janina Vilsmaier) eine absolute ... mehr »
Sommerferien im Böhmerwald? Für die Berlinger Großstadtgöre Julia (Janina Vilsmaier) eine absolute Katastrophe. Doch was sich anfangs als totale Pleite darstellt, entpuppt sich als echter Abenteuerurlaub mit einem gerissenen ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0

Bernard - Jeder Einfall ein Reinfall

Am Strand und andere Abenteuer & Im ewigen Eis und andere Abenteuer
Eigentlich will Bernard vor der Welt seine Ruhe haben. Der meist unfreiwillig komische und im Grunde eher ... mehr »
Eigentlich will Bernard vor der Welt seine Ruhe haben. Der meist unfreiwillig komische und im Grunde eher grimmige Polarbär bringt sich von einer unangenehmen Situation in die nächste und strapaziert dabei die Lachmuskeln der ... mehr »

Die drei Bären - Die Serie

Die kleine Vicky und ihre Freunde, die drei Bären, kämpfen gemeinsam gegen den bösen Doktor Eierkopf und die ... mehr »
Die kleine Vicky und ihre Freunde, die drei Bären, kämpfen gemeinsam gegen den bösen Doktor Eierkopf und die fiesen Trolle. Die komplette Serie mit den Episoden: 01. Bob der Bär: Bob der Bär soll in einem Wettbewerb mit ... mehr »
Spanien 1997 | FSK 0

Petzi und seine Freunde

Für Petzi, Pelle und Pingu ist die Welt ein einziger Abenteuerspielplatz: Ihr Sandkasten ist die Wüste und ihr ... mehr »
Für Petzi, Pelle und Pingu ist die Welt ein einziger Abenteuerspielplatz: Ihr Sandkasten ist die Wüste und ihr Planschbecken die sieben Meere. In fast jeder Geschichte verlassen sie des Morgens mit ihrem Freund Seebär auf ihrem ... mehr »
Deutschland, Dänemark 1997 | FSK 0

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.