Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Dora - Dora rettet die Schneeprinzessin

Um die Schneeprinzessin zu retten, braucht Dora nur ein Lächeln - und die Hilfe eines Entdeckers wie dir! ... mehr »
Um die Schneeprinzessin zu retten, braucht Dora nur ein Lächeln - und die Hilfe eines Entdeckers wie dir! Schließ dich Dora und ihren Freunden an, um das Schneewald-Abenteuer in doppelter Episodenlänge zu erleben. Dora rettet die ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Scooby-Doo und das Schneemonster

Eigentlich wollte das Team in Paris Urlaub machen, doch alles geht schief, als Scooby-Doo und Shaggy ihren ... mehr »
Eigentlich wollte das Team in Paris Urlaub machen, doch alles geht schief, als Scooby-Doo und Shaggy ihren Anschluss verpassen und wider Willen eine Fallschirmspringer-Expedition um die halbe Welt machen. Statt den Charme der 'Stadt ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Ice Bear - Die Eisbären

Lieb und herzig! Ein Zeichentrick-Spielfilm für die ganze Familie!
Die zwei kleinen Polarbären Mishka und Mushka entdecken ihre Welt. Dabei purzelt der tapsige Mushka von einer ... mehr »
2006 | Kids, Animation
Die zwei kleinen Polarbären Mishka und Mushka entdecken ihre Welt. Dabei purzelt der tapsige Mushka von einer Katastrophe in die andere. Die Bären-Mama kommt gar nicht so schnell nach, wie die beiden kleinen Kerle etwas ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Der kleine Eisbär 1

Der Kinofilm
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze ... mehr »
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze Zeit mit seinen Freunden: dem Eisbärmädchen Greta, der Schneegans Pieps und dem Schneehasen Lena. Als Lars Roppy die ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

Der kleine Eisbär - Neue Abenteuer, neue Freunde 3 - Nanouks Rettung

Trubel am Nordpol: In der ersten Geschichte machen sich Eisbär Lars und seine Freunde zur Station der ... mehr »
Trubel am Nordpol: In der ersten Geschichte machen sich Eisbär Lars und seine Freunde zur Station der Polarforscher auf, um auszukundschaften, was die Menschen dort so treiben. Ein aufregendes Abenteuer beginnt - schließlich ist ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

In einem Land vor unserer Zeit 8 - Der erste Schnee

Jetzt sind die liebenswerten Dinosaurier wieder da und erleben ein neues spannendes Abenteuer! Sie schauen ... mehr »
Jetzt sind die liebenswerten Dinosaurier wieder da und erleben ein neues spannendes Abenteuer! Sie schauen verwirrt und bezaubert zu, wie im 'Großen Tal' zum ersten Mal Schnee fällt. Bald schon müssen sie jedoch erkennen, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Petzi und seine Freunde - Petzi im Schnee

Alle winterlich-weihnachtlichen Abenteuer auf einer DVD!
Petzi, der kleine Bär, und seine Freunde erfreuen nun schon seit über 50 Jahren Kinderherzen. Amüsant und ... mehr »
Petzi, der kleine Bär, und seine Freunde erfreuen nun schon seit über 50 Jahren Kinderherzen. Amüsant und liebevoll animiert erleben Petzi, Pingu, Pelle und der Seebär auf dieser exklusiv zusammengestellten DVD sieben ... mehr »
Deutschland, Dänemark 1997 | FSK 0

Der Schneemann

Wenn Märchen wahr werden: Emerys Bruder Landon hat seine eigene Vorstellung, wie er seiner kranken Schwester ... mehr »
Wenn Märchen wahr werden: Emerys Bruder Landon hat seine eigene Vorstellung, wie er seiner kranken Schwester helfen kann. Jeden Tag erzählt er ihr tolle Geschichten über einen kleinen Schneemann, der in einem verzauberten Land ... mehr »
USA, Japan 1995 | FSK 6

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.