Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Mila und Ruslan

Mutiger als erlaubt.
Zur Zeit tapferer Ritter, schöner Prinzessinnen und einflussreicher Zauberer lebte Ruslan, ein wandernder ... mehr »
Zur Zeit tapferer Ritter, schöner Prinzessinnen und einflussreicher Zauberer lebte Ruslan, ein wandernder Künstler. Wie viele junge Männer träumt er davon ein Ritter zu werden, vor allem seit er die schöne Mila kennen gelernt ... mehr »
Ukraine 2018 | FSK 0

LEGO Nexo Knights - Staffel 1

Die Abschlussfeier - Der verschwundene Zauberer - Die vereinten Ritter! - Der Ritter-Kodex
Die fünf Ritter Clay, Axl, Aaron, Lance und Macy haben gerade die Ritterakademie mit Bravour gemeistert und ... mehr »
Die fünf Ritter Clay, Axl, Aaron, Lance und Macy haben gerade die Ritterakademie mit Bravour gemeistert und müssen sich sofort in ihr erstes Abenteuer stürzen. Der verrückte Hofnarr Jestro, der eigentlich nichts wirklich gut ... mehr »
Dänemark 2015 | FSK 6

Reuber

Ein total wildes Räuber Abenteuer.
Als Robby (Tadeus Ranisch) auf seine kleine Schwester aufpasst, passiert, was nicht passieren darf: Während er ... mehr »
Als Robby (Tadeus Ranisch) auf seine kleine Schwester aufpasst, passiert, was nicht passieren darf: Während er im Supermarkt für sie Süßigkeiten kaufen will, wird seine Schwester mitsamt Kinderwagen gestohlen. Robby traut sich ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Fünf Freunde 09 - Fünf Freunde auf großer Fahrt / und der Zauberer Wu

Die erfolgreichsten Jugendbuchklassiker von Enid Blyton als hochwertige Realverfilmung. Die Fünf Freunde, das ... mehr »
Die erfolgreichsten Jugendbuchklassiker von Enid Blyton als hochwertige Realverfilmung. Die Fünf Freunde, das sind wir: Julian, Dick und Anne, George und Timmy, der Hund. Sie erleben lustige und spannende Abenteuer: 'Fünf ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 6

Das Schwert von Camelot

Der junge König Artus ruft seine besten und tapfersten Ritter zusammen, die Ritter der Tafelrunde. Gemeinsam ... mehr »
Der junge König Artus ruft seine besten und tapfersten Ritter zusammen, die Ritter der Tafelrunde. Gemeinsam mit Merlin, dem größten Zauberer seiner Zeit, wollen sie sich auf die Suche nach dem heiligen Gral begeben. Doch auch ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 0

Die Nachtigall

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Als König Artusch IV. stirbt, wird mit aller Kraft dessen entführter Thronnachfolger gesucht. Besondere ... mehr »
Als König Artusch IV. stirbt, wird mit aller Kraft dessen entführter Thronnachfolger gesucht. Besondere Merkmale: drei Muttermale auf dem Rücken. Unterdessen sitzt der Schuhmachergeselle Evan mit seinem Mädchen Maria auf der ... mehr »
Russland 1980 | FSK 0

Busters Welt

Das Leben ist magisch. Basierend auf der Novelle 'Busters Verden' von Bjarne Reuter.
Der 11-jährige Buster (Manfred Weber Cortzen) liebt alles an seinem Leben. Er ist ein Optimist, der weiß, dass ... mehr »
Der 11-jährige Buster (Manfred Weber Cortzen) liebt alles an seinem Leben. Er ist ein Optimist, der weiß, dass Dinge hart sein können, aber mit ein bisschen Magie und viel Liebe wird alles wieder gut. Er ist allzeit bereit ... mehr »
Dänemark 2021 | FSK 0
Demnächst

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.