Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Marsupilami - Staffel 1

Hubah Hubah Hop!
Hektor, ein kleiner Junge der sich nach großen Abenteuern sehnt, geht mit seiner Tante Diane für ein Jahr in ... mehr »
Hektor, ein kleiner Junge der sich nach großen Abenteuern sehnt, geht mit seiner Tante Diane für ein Jahr in den Dschungel von Palumbien in Südamerika, wo sie die Flora und Fauna erforschen. Hector trifft dort auf den legendären ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 0

Marsupilami - Staffel 2

Hubah Hubah Hop!
Marsupilami ist zurück. In 26 weiteren Episoden begleiten wir Marsupilami und seinen kleinen menschlichen ... mehr »
Marsupilami ist zurück. In 26 weiteren Episoden begleiten wir Marsupilami und seinen kleinen menschlichen Freund Hektor wieder bei ihren lustigen Abenteuern im Dschungel von Palombia in Südamerika. Noch immer will die ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 0

The Super Hero Squad Show

Hero Up!
Iron Man, Wolverine, Hulk, Thor und der Silversurfer kämpfen gemeinsam mit anderen Helden aus dem ... mehr »
Iron Man, Wolverine, Hulk, Thor und der Silversurfer kämpfen gemeinsam mit anderen Helden aus dem Marvel-Universum gegen den bösen Dr.Doom - der Clou: sie sind noch Teenager! Der mächtigste Gegenstand des Universums, das ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Ben 10 - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Weiter geht's mit der Sommerferien-Alien-Action! In der dreiteiligen Episode 'Das Geheimnis der Omnitrix' stellt ... mehr »
Weiter geht's mit der Sommerferien-Alien-Action! In der dreiteiligen Episode 'Das Geheimnis der Omnitrix' stellt Ben die Omnitrix versehentlich auf Selbstzerstörung und muss nun auf der Suche nach Azmuth, dem Schöpfer der ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Garfield Show - Staffel 1

Der faule und gefräßige Kater Garfield lebt zusammen mit seinem Hundefreund Odie im Haus von Herrchen Jon und ... mehr »
Der faule und gefräßige Kater Garfield lebt zusammen mit seinem Hundefreund Odie im Haus von Herrchen Jon und genießt dort sein Leben in vollen Zügen: Denn seine Zeit verbringt er am liebsten damit zu faulenzen, fernzusehen zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Ben 10 - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die Sommerferien-Alien-Action geht weiter! In Mitternachtsschreck muss sich Ben dem hypnotischen Einfluss des ... mehr »
Die Sommerferien-Alien-Action geht weiter! In Mitternachtsschreck muss sich Ben dem hypnotischen Einfluss des bösen Sublimino entziehen. In Ben 10,000 setzt sich der junge Ben mit seinem älteren Ego auseinander, aber wer von ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Ben 10 - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die verrückteste Ferienreise der Welt geht weiter - in der zweiten Staffel wartet auf die Tennysons mehr Action ... mehr »
Die verrückteste Ferienreise der Welt geht weiter - in der zweiten Staffel wartet auf die Tennysons mehr Action als je zuvor. Glücklicherweise bekommt Ben das Omnitrix in den Griff und entfesselt einen neuen Alien-Helden, der sich ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Ben 10 - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Als der zehnjährige Ben Tennyson eines Tages einen mysteriösen Gegenstand entdeckt, erhält er die Fähigkeit, ... mehr »
Als der zehnjährige Ben Tennyson eines Tages einen mysteriösen Gegenstand entdeckt, erhält er die Fähigkeit, sich in zehn verschiedene Helden mit außerirdischen Kräften zu verwandeln - jeder einzelne von ihnen mit ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.