Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Little Amadeus

Der kleine Mozart, 'Little Amadeus', lebt im Salzburg des 18. Jahrhunderts. Zusammen mit seinem Hund Pumperl ... mehr »
Der kleine Mozart, 'Little Amadeus', lebt im Salzburg des 18. Jahrhunderts. Zusammen mit seinem Hund Pumperl gerät er in manch brenzlige Situation. Aber mit viel Grips und mit Hilfe seiner magischen Musik findet Amadeus immer einen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Musik, Spaß, Superstars

Dass Micky, Donald, Goofy und ihre Freunde hochmusikalisch sind, stellen sie hier unter Beweis. Donald und seine ... mehr »
2005 | Kids, Animation, Musik
Dass Micky, Donald, Goofy und ihre Freunde hochmusikalisch sind, stellen sie hier unter Beweis. Donald und seine Partnerin Clara Cluck kommen in 'Mickys große Oper' zum Duett zusammen. Auch Mickys Hund Pluto avanciert in 'Pluto ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Rudolph mit der roten Nase - Sing mit!

Die besten Rudolph Songs komplett auf einer DVD.
Wir alle kennen und lieben ihn: Rudolph, das berühmteste Renntier der Welt. Er hat durch seinen Mut nicht nur ... mehr »
2005 | Kids, Animation, Musik
Wir alle kennen und lieben ihn: Rudolph, das berühmteste Renntier der Welt. Er hat durch seinen Mut nicht nur Weihnachten gerettet, sondern gehört nun auch zu den Fliegern des Weihnachtsmannes. Und obwohl in der Weihnachtsstadt ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Dora - Musizieren mit Dora

'Schulweg-Lieder': Oh, oh! Das Fahrrad von Boots Musiklehrerin ist kaputt. Hilf Dora und Boots bei diesem ... mehr »
'Schulweg-Lieder': Oh, oh! Das Fahrrad von Boots Musiklehrerin ist kaputt. Hilf Dora und Boots bei diesem musikalischen Abenteuer, damit der music teacher rechtzeitig zur Schule kommt. 'Der fröhliche Troll': Nichts macht den ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Dora rockt!

Dora rockt! Benny hat vergessen, die Einladungen zu seiner Musik-Party zu verschicken. Jetzt versuchen Dora und ... mehr »
Dora rockt! Benny hat vergessen, die Einladungen zu seiner Musik-Party zu verschicken. Jetzt versuchen Dora und Boots, die Gäste über den Lautsprecher in der Scheune zusammenzutrommeln. Hilf ihnen, damit die Mitsing-Party steigen kann.
USA 2000 | FSK 0

Die furchtlosen Vier

Nach Motiven der Bremer Stadtmusikanten.
Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit... Um ihrem tristen Dasein zu entfliehen, gründen die Katze ... mehr »
Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit... Um ihrem tristen Dasein zu entfliehen, gründen die Katze Gwendolyn, der Hund Buster, Esel Fred und Tortellini, der Hahn, eine Popgruppe. Als die furchtlosen Vier gehen sie nach Bremen, ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 6

Danny der Kater

Vier Pfoten erobern Hollywood.
Der junge Kater Danny will sein langweiliges Leben in der Provinz hinter sich lassen. In jeder freien Minute ... mehr »
Der junge Kater Danny will sein langweiliges Leben in der Provinz hinter sich lassen. In jeder freien Minute träumt er vom großen Durchbruch als Sänger und Tänzer in der Traumfabrik. Doch Hollywood zeigt dem armen Danny die ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Rock a Doodle

Diesen Hahn hält niemand auf!
'Sir Rock' ist nicht nur weit und breit der schönste auf dem Hühnerhof - jeden Morgen weckt der Hahn mit ... mehr »
'Sir Rock' ist nicht nur weit und breit der schönste auf dem Hühnerhof - jeden Morgen weckt der Hahn mit seiner schmetternden Stimme die Farm auf und lockt, so macht er wenigstens alle glauben, die Sonne hervor. Als er eines ... mehr »
USA, Irland 1991 | FSK 0

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.