Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Die Peanuts - Du bist super, Charlie Brown

Du bist super, Charlie Brown. Und es wird noch besser, denn Snoopy, Lucy, Linus und all die anderen Freunde ... mehr »
Du bist super, Charlie Brown. Und es wird noch besser, denn Snoopy, Lucy, Linus und all die anderen Freunde feiern den mondgesichtigen Jungen in diesem animierten Mini-Musical, das zuvor auf der Bühne ein Riesenhit war und den ... mehr »
USA 1985 | FSK 0

Die Peanuts - 1970's Collection

Sechs neu digitalisierte TV-Specials aus den 70er-Jahren das erste Mal zusammen erhältlich! Alle sechs ... mehr »
Sechs neu digitalisierte TV-Specials aus den 70er-Jahren das erste Mal zusammen erhältlich! Alle sechs TV-Specials: 01. Ich mag dich sehr 02. Du bist auserwählt, Charlie Brown 03. Keine Zeit für die Liebe 04. Erntedankfest ... mehr »
USA 1970 | FSK 0

Die Peanuts - 1960's Collection

Fröhliche Weihnachten - Die Mannschaft braucht dich - Der große Kürbis - Liebe tut weh
Charlie Brown hat den Weihnachtsblues. Er fragt sich, ob der spindeldürre kleine Baum, den er gefunden hat, ... mehr »
Charlie Brown hat den Weihnachtsblues. Er fragt sich, ob der spindeldürre kleine Baum, den er gefunden hat, wahre Weihnachtsstimmung aufkommen lassen wird. In 'Die Mannschaft braucht dich' sollen neue Trikots für Motivation bei ... mehr »
USA 1965 | FSK 0

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.