Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Tom & Jerry

Beste Feinde. Schlimmste Freunde. Ein tierisch turbulenter Kinospaß.
Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird in Regisseur Tim Storys neuem 'Tom & Jerry' Film neu ... mehr »
Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird in Regisseur Tim Storys neuem 'Tom & Jerry' Film neu entfacht, als am Vorabend der 'Hochzeit des Jahrhunderts' Jerry in das feinste Hotel von New York City einzieht. Die neue ... mehr »

Leo Lausemaus

Leo Lausemaus ist 4 Jahre alt und geht in den Kindergarten. Er lebt mit seiner Familie - Mama, Papa und seiner ... mehr »
Leo Lausemaus ist 4 Jahre alt und geht in den Kindergarten. Er lebt mit seiner Familie - Mama, Papa und seiner kleinen Schwester Lili - in einem kleinen Dorf mitten im Wald, das aus allerlei Sachen gebaut wurde, die die Menschen ... mehr »
Italien, Deutschland, USA 2014 | FSK 0

JoNaLu

'JoNaLu', das sind die beiden Mäuse Jo und Naya und ihr kleiner Marienkäfer-Freund Ludwig, die gemeinsam in ... mehr »
'JoNaLu', das sind die beiden Mäuse Jo und Naya und ihr kleiner Marienkäfer-Freund Ludwig, die gemeinsam in der Mäusehöhle von Pauls Kinderzimmer leben. Doch sobald Paul das Haus verlässt, begeben sich die drei auf spannende ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Mullewapp - Ein Fall für Freunde

Die drei Freunde Schwein Waldemar, Franz von Hahn und Johnny Mauser führen eigentlich ein ruhiges Leben im ... mehr »
Die drei Freunde Schwein Waldemar, Franz von Hahn und Johnny Mauser führen eigentlich ein ruhiges Leben im friedlichen Mullewapp. Doch plötzlich müssen sich die drei als Detektive bewähren, denn sogar in dieser beschaulichen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Die Sendung mit der Maus - Film ab!

Die schönsten Lach- und Sachgeschichten rund um Filmtricks aus 'Die Sendung mit der Maus'.
Die schönsten Lach- und Sachgeschichten rund um Film und Fernsehen mit Armin und dem Gespensterschloss, dem ... mehr »
2004 | Kids, Serie
Die schönsten Lach- und Sachgeschichten rund um Film und Fernsehen mit Armin und dem Gespensterschloss, dem Wilhelm Tell Trick - wie trifft der Pfeil genau den Apfel - und warum sich Armin mit einem ganz normalen Frühstückstrick ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Nussknacker und Mausekönig

Es war einmal ein kleiner verwöhnter Prinz, der lebte mit seinen braven Dienern und seinem Onkel Drosselmeier - ... mehr »
Es war einmal ein kleiner verwöhnter Prinz, der lebte mit seinen braven Dienern und seinem Onkel Drosselmeier - einem waschechten Zauberer - in einem sagenhaften Schloss. Der unartige Prinz besaß alles, was man sich nur wünschen ... mehr »

Das Beste aus der Sendung mit der Maus

Die schönsten Lach- und Sachgeschichten für große und kleine Leute.
Armin und Christoph präsentieren einige der schönsten Lach- und Sachgeschichten aus der Sendung mit der Maus ... mehr »
2003 | Kids, Serie
Armin und Christoph präsentieren einige der schönsten Lach- und Sachgeschichten aus der Sendung mit der Maus zum Schmunzeln und Staunen: Nulli und Priesemut, Armin mit Spaghettifrisur, Christoph beim Pizzagesicht-Machen, Stefan ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Stuart Little

Die Familie Little hat sich vergrößert.
Schon lange haben sich Mr. und Mrs. Little (Hugh Laurie und Geena Davis) ein Brüderchen für ihren einzigen ... mehr »
Schon lange haben sich Mr. und Mrs. Little (Hugh Laurie und Geena Davis) ein Brüderchen für ihren einzigen Sohn George (Jonathan Lipnicki) gewünscht. Ein Besuch in einem Waisenhaus bringt den ersehnten Erfolg. Stuart: Er ist ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 0

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.