Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Karlchen - Das große Geburtstagsabenteuer

Der Kinofilm! Nach der erfolgreichen gleichnamigen Buchreihe von Rotraut Susanne Berner.
Es ist ein herrlicher Sommertag und der kleine Hase Karlchen feiert seinen fünften Geburtstag! Eigentlich - ... mehr »
Es ist ein herrlicher Sommertag und der kleine Hase Karlchen feiert seinen fünften Geburtstag! Eigentlich - denn Karlchens kleine Schwester Klara wird krank und seine Eltern müssen mit ihr zum Arzt fahren. Das Geburtstagspicknick ... mehr »

Das wundersame Weihnachtsfest des Karl-Bertil Jonsson

Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil ... mehr »
Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil Jonsson (Simon Larson) wird von seinem strengen Vater, dem Leiter eines Kaufhauses, vorherbestimmt. Doch sein ... mehr »
Schweden 2021 | FSK 6

Emily und der vergessene Zauber

Das große Fantasy-Abenteuer für die ganze Familie.
Eine geheimnisvolle Truhe öffnet Emily (Tipper Seifert-Cleveland) die Tür zu einer magischen Welt. Dort leben ... mehr »
Eine geheimnisvolle Truhe öffnet Emily (Tipper Seifert-Cleveland) die Tür zu einer magischen Welt. Dort leben Feen und niedliche Monster. Aber das verzauberte Land und seine Geschöpfe sind dem Untergang geweiht, weil die Kinder ... mehr »

Halvdan der Wikinger

Der 10-Jährige Halvdan (Vilgot Hedtjärn) lebt in einem Wikingerdorf auf der Ostseite des großen Flusses. Weil ... mehr »
Der 10-Jährige Halvdan (Vilgot Hedtjärn) lebt in einem Wikingerdorf auf der Ostseite des großen Flusses. Weil er eher klein ist und humpelt, wird er von den anderen Kindern des Dorfes gehänselt und hat keine richtigen Freunde. ... mehr »
Schweden 2018 | FSK 0

Sune vs Sune

Das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. Als Sune (Elis Gerdt) am ersten Tag der 4. Klasse in die Schule ... mehr »
Das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. Als Sune (Elis Gerdt) am ersten Tag der 4. Klasse in die Schule geht, muss er feststellen, dass da plötzlich ein fremder Junge auf seinem Platz sitzt. Und als wäre das nicht alles ... mehr »
Schweden 2018 | FSK 6

Thilda & die beste Band der Welt

'Thilda & die beste Band der Welt' ist ein Feelgood-Movie für die ganze Familie über eine junge Band, die sich ... mehr »
'Thilda & die beste Band der Welt' ist ein Feelgood-Movie für die ganze Familie über eine junge Band, die sich für einen Musikcontest auf einen turbulenten Roadtrip quer durch Norwegen begibt und dabei das eine oder andere ... mehr »
Norwegen, Schweden 2018 | FSK 0

Monky

Kleiner Affe, großer Spaß.
Der elfjährige Frank (Julius Jimenez Hugoson) und seine Familie leben ein ziemlich entspanntes Leben in einem ... mehr »
Der elfjährige Frank (Julius Jimenez Hugoson) und seine Familie leben ein ziemlich entspanntes Leben in einem kunterbunten Haus. Bis eines Tages eine kleine Affen-Dame in seinem Garten auftaucht und mit ihr das große Chaos. Denn ... mehr »
Schweden 2017 | FSK 6

Molly Monster - Der Kinofilm

Das erste Kinoabenteuer der beliebten Animationsheldin Molly Monster! 'Molly Monster - Der Kinofilm' erzählt ... mehr »
Das erste Kinoabenteuer der beliebten Animationsheldin Molly Monster! 'Molly Monster - Der Kinofilm' erzählt die Geschichte von Molly, einem fröhlichen, aufgeweckten Monstermädchen, das zusammen mit ihrem besten Freund Edison, ... mehr »

Vilja und die Räuber

Nach der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Siri Kolu.
Nicht schon wieder Sommerferien! Für die zehnjährige Vilja (Sirkku Ullgren) gibt es einfach nichts ... mehr »
Nicht schon wieder Sommerferien! Für die zehnjährige Vilja (Sirkku Ullgren) gibt es einfach nichts Langweiligeres als jedes Jahr mit der gesamten Familie die liebe Oma zu besuchen. Als ihre Schwester dann auch noch alle ... mehr »

Johan und der Federkönig

Der Hasenjunge Johan wünscht sich sehnlichst seine Mutter zurück, die eines Nachts vom Federkönig zu sich ... mehr »
Der Hasenjunge Johan wünscht sich sehnlichst seine Mutter zurück, die eines Nachts vom Federkönig zu sich geholt wurde - das erzählt sein Vater, der sich vor dem Federkönig auf hoher See versteckt. Als Johan eines Nachts einen ... mehr »
Schweden 2014 | FSK 6

Mitten in der Winternacht

Ein großer Elch stürzt durch das Dach der Garage des jungen Max (Dennis Reinsma). Ein Elch, der spricht, ein ... mehr »
Ein großer Elch stürzt durch das Dach der Garage des jungen Max (Dennis Reinsma). Ein Elch, der spricht, ein Elch, der behauptet für den Weihnachtsmann zu arbeiten! Und obwohl Max nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt, heißt ... mehr »
Niederlande, Schweden 2013 | FSK 0

Eskil und Trinidad

Eine Reise ins Paradies.
Der elfjährige Eskil (Linus Oscarsson) zieht mit seinem Vater, der als Ingenieur Kraftwerke wartet und ... mehr »
Der elfjährige Eskil (Linus Oscarsson) zieht mit seinem Vater, der als Ingenieur Kraftwerke wartet und repariert, in Schweden von Ort zu Ort. Für Eskil ist das kein leichtes Leben, denn es ist ihm deshalb kaum möglich, dauerhaft ... mehr »
Schweden 2013 | FSK 6

Yoko

Manche Freunde sind cooler als andere.
Yokolok oko ko-o! Pia (Jamie Bick) versteht nur Bahnhof. In ihrem Baumhaus begrüßt sie ein weißes, ... mehr »
Yokolok oko ko-o! Pia (Jamie Bick) versteht nur Bahnhof. In ihrem Baumhaus begrüßt sie ein weißes, wuscheliges Tier, das sie noch nie gesehen hat und eine Sprache spricht, die sie nicht versteht. Wer ist das? Und was macht das ... mehr »

Die rote Zora

Diebe, Freunde, Abenteurer - die rote Zora (Linn Sara Reusse) und ihre Bande leben in einer Burgruine, stehlen ... mehr »
Diebe, Freunde, Abenteurer - die rote Zora (Linn Sara Reusse) und ihre Bande leben in einer Burgruine, stehlen aus Not und lassen sich von keinem Erwachsenen Vorschriften machen. Die Bewohner des nahen kroatischen Küstenstädtchens ... mehr »
Deutschland, Schweden 2008 | FSK 6

Nils Holgerssons wunderbare Reise

Nils Holgersson (Justus Kammerer) streitet sich mit dem Hauskobold, der Nils in seiner Wut schrumpfen lässt. ... mehr »
Nils Holgersson (Justus Kammerer) streitet sich mit dem Hauskobold, der Nils in seiner Wut schrumpfen lässt. Als eine Schar Wildgänse über den Hof fliegt und die Hausgans Martin lockt, mit ihr nach Norden zu ziehen, wird Nils ... mehr »
Deutschland, Schweden 2011 | FSK 0

Iris

Die abenteuerliche Reise ins Glück
Stockholm 1890, die kleine Iris (Agnes Koskinen) lebt mit Ihrer exzentrischen Künstlermutter ein aufregendes ... mehr »
Stockholm 1890, die kleine Iris (Agnes Koskinen) lebt mit Ihrer exzentrischen Künstlermutter ein aufregendes Leben in der Großstadt. Anstatt auf eine Reise nach Paris mitzukommen, wird die Achtjährige alleine sie zu ihrem Onkel ... mehr »
Finnland, Schweden 2011 | FSK 6

Ein Pferd für Klara

Im sommerlichen Schweden verschlägt es Klara (Rebecca Plymholt) mit ihrer Mutter aufs Land. Um schnell neue ... mehr »
Im sommerlichen Schweden verschlägt es Klara (Rebecca Plymholt) mit ihrer Mutter aufs Land. Um schnell neue Freunde zu gewinnen, behauptet Klara, dass sie eine klasse Reiterin ist. Eine faustdicke Lüge, denn Klara kann nicht ... mehr »
Schweden 2010 | FSK 0

Molly Monster - Volume 3

Die kleine Monsterin
Für Molly und ihren besten Freund Edison gibt es wieder jede Menge zu entdecken, denn das Leben im Monsterland ... mehr »
Für Molly und ihren besten Freund Edison gibt es wieder jede Menge zu entdecken, denn das Leben im Monsterland ist voller Abenteuer und jeden Tag gibt es etwas Neues zu erleben. Mama, Papa und all die anderen Monster helfen auch ... mehr »

Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus

Der 4. Kinofilm nach den Geschichten von Sven Nordqvist.
Große dürfen immer machen, worauf sie gerade Lust haben, denkt Kater Findus und wünscht sich zu wachsen. Sein ... mehr »
Große dürfen immer machen, worauf sie gerade Lust haben, denkt Kater Findus und wünscht sich zu wachsen. Sein Wunsch wird ihm gewährt, doch Pettersson wird dafür klein. Und der Kater muss schnell erkennen, dass groß sein auch ... mehr »
Schweden 2009 | FSK 0

Die Stimme des Adlers

Die Abenteuer von einem Jungen und seinem Adler.
Dies ist die ungewöhnliche Geschichte vom Erwachsenwerden des 12-jährigen Bazarbai (Bazarbai Matei). Er lebt ... mehr »
Dies ist die ungewöhnliche Geschichte vom Erwachsenwerden des 12-jährigen Bazarbai (Bazarbai Matei). Er lebt mit seiner Nomadenfamilie im westlichsten Teil der Mongolei. Eigentlich würde er gerne wie sein älterer Bruder die ... mehr »

Mama Muh - Die neuen Abenteuer

Eigentlich möchte die Krähe mit Mama Muh nichts zu tun haben, denn die ist ihr unheimlich. Eine Kuh sollte ihr ... mehr »
Eigentlich möchte die Krähe mit Mama Muh nichts zu tun haben, denn die ist ihr unheimlich. Eine Kuh sollte ihr Gras fressen und faul auf der Weide liegen. Aber Mama Muh ist damit gar nicht einverstanden und macht jeden Tag zu ... mehr »
Schweden 2009 | FSK 0

Molly Monster - Volume 2

Die kleine Monsterin
Wer sagt, dass kleine Monster keine alltäglichen Probleme kennen, der hat Molly noch nicht erlebt. Die kleine ... mehr »
Wer sagt, dass kleine Monster keine alltäglichen Probleme kennen, der hat Molly noch nicht erlebt. Die kleine Monsterin erlebt nämlich im Monsterland jede Menge Abenteuer, die denen der Menschenkinder ganz ähnlich sind. ... mehr »

Mama Muh und die Krähe - Der Film

Nach dem Kinderbuchklassiker von Jujja und Tomas Wieslander (Text) und Sven Nordqvist (Zeichnungen).
Eigentlich möchte die Krähe mit Mama Muh nichts zu tun haben, denn die ist ihr unheimlich. Eine Kuh sollte ihr ... mehr »
Eigentlich möchte die Krähe mit Mama Muh nichts zu tun haben, denn die ist ihr unheimlich. Eine Kuh sollte ihr Gras fressen und faul auf der Weide liegen. Aber Mama Muh ist damit gar nicht einverstanden und macht jeden Tag zu ... mehr »
Schweden, Deutschland, Ungarn 2008 | FSK 0

Molly Monster - Volume 1

Die kleine Monsterin
Molly ist die liebenswerteste kleine Monsterin, die man sich nur vorstellen kann! Sie lebt mit ihren Eltern und ... mehr »
Molly ist die liebenswerteste kleine Monsterin, die man sich nur vorstellen kann! Sie lebt mit ihren Eltern und ihrem besten Freund Edison im Monsterland, wo sie im Alltag lernt, was es bedeutet, ein kleines Monster zu sein. Und wir ... mehr »

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.