Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Der Super Mario Bros. Film

Mit 'Der Super Mario Bros. Film' präsentieren 'Illumination' und 'Nintendo' einen so actiongeladenen wie ... mehr »
Mit 'Der Super Mario Bros. Film' präsentieren 'Illumination' und 'Nintendo' einen so actiongeladenen wie abgedrehten Animationsfilm, basierend auf den Kultvideospielen: Bei unterirdischen Reparaturarbeiten werden die Klempner Mario ... mehr »
USA, Japan 2023 | FSK 6

Sonic the Hedgehog 2

Der beliebteste blaue Igel der Welt Sonic (englisch gesprochen von Ben Schwartz, deutsch von Julien Bam) ist ... mehr »
Der beliebteste blaue Igel der Welt Sonic (englisch gesprochen von Ben Schwartz, deutsch von Julien Bam) ist zurück und erlebt in 'Sonic the Hedgehog 2' (2022) ein neues großartiges Abenteuer: Nachdem sich Sonic in 'Green Hills' ... mehr »
USA, Japan 2022 | FSK 12

Lightyear

Lieber dieses Team als gar keins.
Disney/Pixars 'Lightyear' erzählt die wahre Ursprungsgeschichte von Buzz Lightyear, dem Weltall-Helden, der ... mehr »
Disney/Pixars 'Lightyear' erzählt die wahre Ursprungsgeschichte von Buzz Lightyear, dem Weltall-Helden, der eine ganze Spielzeuglinie inspiriert hat. Unerwartete Unterstützung auf seinem intergalaktischen Abenteuer bekommt der ... mehr »
USA, Japan 2022 | FSK 6

Sing 2 - Die Show deines Lebens

Wohin werden dich deine Träume führen?
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der ... mehr »
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der Weihnachtssaison 2021 wird im Kino die Bühne noch größer und das Scheinwerferlicht noch heller, denn mit dem neuen ... mehr »
USA, Japan 2021 | FSK 0

Miraculous: Ladybug & Cat Noir - Der Film

Erlebe wie alles begann - Alleine stark. Gemeinsam unschlagbar.
Die tollpatschige Teenagerin Marinette schlägt sich durch den Schulalltag in Paris. Höhepunkte ihres Tages ... mehr »
Die tollpatschige Teenagerin Marinette schlägt sich durch den Schulalltag in Paris. Höhepunkte ihres Tages sind die Momente, in denen sie ihren großen Schwarm Adrien sieht. Als Marinette eines Tages ein 'Miraculous' findet, ... mehr »
Frankreich, Japan, USA 2023 | FSK 0

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem

Nachdem sie von der menschlichen Welt abgeschirmt wurden, machen sich die Turtles mit ihrem Lehrmeister Splinter ... mehr »
Nachdem sie von der menschlichen Welt abgeschirmt wurden, machen sich die Turtles mit ihrem Lehrmeister Splinter auf, um die Herzen der New Yorker zu erobern und durch ihre heldenhaften Taten endlich als normale Teenager akzeptiert ... mehr »
USA, Japan, Kanada 2023 | FSK 6

Sonic the Hedgehog

Ein Held auf der Überholspur.
Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er ... mehr »
Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. ... mehr »
USA, Japan, Kanada 2020 | FSK 6

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Die Welt der Pokémon wird lebendig! Im allerersten Live-Action-Pokémon-Abenteuer 'Pokémon Meisterdetektiv ... mehr »
Die Welt der Pokémon wird lebendig! Im allerersten Live-Action-Pokémon-Abenteuer 'Pokémon Meisterdetektiv Pikachu' ist Ryan Reynolds im englischen Original als Pikachus Stimme zu hören (deutsch gesprochen von Dennis ... mehr »

Ein Hund namens Palma

Schäferhündin 'Palma' ist von ihrem Besitzer am Flughafen zurückgelassen worden. Seitdem wartet sie dort ... mehr »
Schäferhündin 'Palma' ist von ihrem Besitzer am Flughafen zurückgelassen worden. Seitdem wartet sie dort sehnsüchtig auf die Rückkehr ihres Herrchens. Als der 9-jährige Kolya Lazarev (Leonid Basov) auf das treue Tier ... mehr »
Japan, Russland 2021 | FSK 6

SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine schwammtastische Rettung

Raus aus Bikini Bottom - rein ins Abenteuer!
SpongeBob Schwammkopf kommt zurück - in seinem dritten Kinofilm 'SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine ... mehr »
SpongeBob Schwammkopf kommt zurück - in seinem dritten Kinofilm 'SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine schwammtastische Rettung' unter der Regie von Trickfilmspezialist Tim Hill, ab 30. Juli 2020 auf der großen Leinwand und anschließend ... mehr »
USA, Südkorea, Japan, Mexiko, Spanien 2020 | FSK 6

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Friede? Freude? Pustekuchen!
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste ... mehr »
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste Animationsfilm in Deutschland. Chris Meledandri und sein gefeiertes Animationsteam präsentieren mit 'Ich - Einfach ... mehr »
USA, Frankreich, Japan 2013 | FSK 0

Ben

Abenteuer auf der Mäuseinsel
Stadtmaus Ben träumt von einem großen Abenteuer: Er möchte unbedingt den riesigen Ozean sehen. Auf seiner ... mehr »
Stadtmaus Ben träumt von einem großen Abenteuer: Er möchte unbedingt den riesigen Ozean sehen. Auf seiner Reise trifft er auf den verzweifelten Mäuserich Ole, der dringend Hilfe braucht. Sein Dorf wird von kampflustigen Wieseln ... mehr »
Japan 2015 | FSK 6

Kikis kleiner Lieferservice

Die kleine Anime-Hexe jetzt endlich auch in echt!
Die kleine Hexe Kiki muss für ein Jahr in einer fremden Stadt leben, um ihre Hexenkräfte zu vervollkommnen. ... mehr »
Die kleine Hexe Kiki muss für ein Jahr in einer fremden Stadt leben, um ihre Hexenkräfte zu vervollkommnen. Gemeinsam mit ihrem schwarzen Kater Jiji findet sie in einer großen Stadt am Meer Freunde und auch eine Berufung. Mit ... mehr »
China, Japan 2014 | FSK 0

Professor Layton und die ewige Diva

Der Kinofilm
Professor Layton steht erneut vor einem kniffligen Rätsel: Die Opernsängerin Janice Quatlane, eine ehemalige ... mehr »
Professor Layton steht erneut vor einem kniffligen Rätsel: Die Opernsängerin Janice Quatlane, eine ehemalige Studentin von Layton, hat ihm von ihrer besten Freundin berichtet. Die sei gestorben und in Gestalt eines jungen ... mehr »
Japan, Singapur 2009 | FSK 6

Tiggers großes Abenteuer

mit Winnie Puuh und seinen Freunden
Hüpfen, lachen, Späße machen - das sind Tiggers liebste Sachen. Doch leider sind alle seine Freunde mit ihren ... mehr »
Hüpfen, lachen, Späße machen - das sind Tiggers liebste Sachen. Doch leider sind alle seine Freunde mit ihren Vorbereitungen für den Winter beschäftigt und haben keine Zeit für ihn. Da gibt's für Tigger nur eins, er muß ... mehr »
USA, Japan 2000 | FSK 0

Um die Welt mit Barbapapa

Der Barbapapas-Klassiker geht weiter - sie reisen mit uns um die Welt! Die Barbapapa-Familie beschließt eine ... mehr »
Der Barbapapas-Klassiker geht weiter - sie reisen mit uns um die Welt! Die Barbapapa-Familie beschließt eine Forschungsreise um die Welt zu machen. Gemeinsam mit dem kleinen Hund Lolita erleben sie auf jeder Station neue, ... mehr »
Japan, Frankreich 2003 | FSK 0

Marcelino - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Marcelino wächst in einem franziskanischen Kloster unter Mönchen auf. Neben seiner Neugierde und Intelligenz, ... mehr »
Marcelino wächst in einem franziskanischen Kloster unter Mönchen auf. Neben seiner Neugierde und Intelligenz, hat er das unglaubliche Talent, mit Tieren sprechen zu können. Zusammen mit seinen tierischen Freunden erlebt er ... mehr »
Frankreich, Japan, Spanien 2001 | FSK 0

Kleine Perlen - Die Legende von Su-Ling

Kaiser Chao ist zwar reich und mächtig, aber keineswegs glücklich. Erst weigert sich sein Sohn Prinz Chen, die ... mehr »
Kaiser Chao ist zwar reich und mächtig, aber keineswegs glücklich. Erst weigert sich sein Sohn Prinz Chen, die für ihn auserwählte Prinzessin zu heiraten. Dann will auch noch sein Lieblingsvogel, eine gefangene Nachtigall, nicht ... mehr »
Japan, USA 1998 | FSK 0

Niklaas

Der Junge aus Flandern
Ein wunderschönes Zeichentrickabenteuer: Niklaas lebt bei seinem Großvater in einem kleinen Dorf in Flandern. ... mehr »
Ein wunderschönes Zeichentrickabenteuer: Niklaas lebt bei seinem Großvater in einem kleinen Dorf in Flandern. Seine beste Freundin Anna, mit der er sehr viel Zeit verbringt, ist die Tochter des Gutsherrn. Den Lebensunterhalt ... mehr »
Japan, USA 1997 | FSK 6

Kleine Perlen - Die Zarentochter Anastasia

Die junge russische Zarentochter Anastasia lebt wie in einem wunderschönen Märchen. Sie wohnt in einem ... mehr »
Die junge russische Zarentochter Anastasia lebt wie in einem wunderschönen Märchen. Sie wohnt in einem riesigen Palast und ihr Reichtum ist unermesslich. Als Tochter des mächtigen Zaren Nikolaus hat sie alle Freiheiten und ... mehr »
Japan, USA 1997 | FSK 0

Kleine Perlen - Herkules

Herkules und die Götter des Olymp.
Herkules ist zwar ein Mensch, aber er hat die Kraft eines Gottes. Geht es nach seinem Vater Zeus, soll Herkules ... mehr »
Herkules ist zwar ein Mensch, aber er hat die Kraft eines Gottes. Geht es nach seinem Vater Zeus, soll Herkules einer der größten Könige aller Zeiten werden. Doch Hera, die Königin aller Götter des Olymps, will dies verhindern ... mehr »
Japan, USA 1997 | FSK 0

Die schönsten Märchenklassiker - Der Nussknacker

Das hinreißende Märchen vom Nußknacker-Prinz und seiner Zauberwelt begeisterte bereits Generationen von ... mehr »
Das hinreißende Märchen vom Nußknacker-Prinz und seiner Zauberwelt begeisterte bereits Generationen von Kindern. Es ist Weihnachtsabend und die Familie Stahlbaum packt gerade fröhlich ihre Geschenke aus. Die kleine Marie bekommt ... mehr »
USA, Japan 1995 | FSK 0

Der Schneemann

Wenn Märchen wahr werden: Emerys Bruder Landon hat seine eigene Vorstellung, wie er seiner kranken Schwester ... mehr »
Wenn Märchen wahr werden: Emerys Bruder Landon hat seine eigene Vorstellung, wie er seiner kranken Schwester helfen kann. Jeden Tag erzählt er ihr tolle Geschichten über einen kleinen Schneemann, der in einem verzauberten Land ... mehr »
USA, Japan 1995 | FSK 6

Napoleon - Abenteuer auf vier Pfoten

Kein Herrchen, kein Zuhause, keinen Hundenapf. Aber die ganze Welt als Abenteuerspielplatz...
Hundewelpe 'Krümel' träumt davon, die große Welt zu erobern und ändert seinen Namen kurzerhand in ... mehr »
Hundewelpe 'Krümel' träumt davon, die große Welt zu erobern und ändert seinen Namen kurzerhand in 'Napoleon'. Er krabbelt in einen Korb, die Leine löst sich und ab geht die Reise. Er landet mitten in der australischen Wildnis, ... mehr »
Australien, Japan 1995 | FSK 0

Kleine Perlen - Pocahontas

Mitten in der unberührten amerikanischen Wildnis lebt die schöne Indianer-Prinzessin Pocahontas. Begleitet ... mehr »
Mitten in der unberührten amerikanischen Wildnis lebt die schöne Indianer-Prinzessin Pocahontas. Begleitet wird sie Tag für Tag von ihren treuen Freunden, einem alten weisen Adler und einem tollpatschigen Falken. Eines Tages ... mehr »
Japan, USA 1995 | FSK 0

Die schönsten Märchenklassiker - Pocahontas

Die Abenteuer von Pocahontas - Die Tochter des großen Häuptlings.
Dies ist die wahre Geschichte von Pocahontas, die mit ihrem Vater, dem großen Häuptling Powhatan, in den ... mehr »
Dies ist die wahre Geschichte von Pocahontas, die mit ihrem Vater, dem großen Häuptling Powhatan, in den grünen Tälern und majestätischen Bergen Amerikas lebt. Eines Tages, als Pocahontas mit ihren Freunden im Wald Beeren ... mehr »
USA, Japan 1994 | FSK 0

Kleine Perlen - Die Schöne und das Biest

Belle ist als eine von drei Töchtern das Nesthäkchen der Familie. Sie ist wunderschön, hat ein Herz aus Gold ... mehr »
Belle ist als eine von drei Töchtern das Nesthäkchen der Familie. Sie ist wunderschön, hat ein Herz aus Gold und ist obendrein fleißig. Als ihr Vater - ein ehrenwerter und liebenswerter Kaufmann - eines Tages nach einem ... mehr »
Japan, USA 1993 | FSK 0

Zauberwelten - Die drei Musketiere

Vor langer Zeit gab es in der Armee des Königs von Frankreich drei junge Männer, die sich von allen anderen ... mehr »
Vor langer Zeit gab es in der Armee des Königs von Frankreich drei junge Männer, die sich von allen anderen unterschieden. Sie zeichneten sich nicht nur durch ihren Wagemut und ihr Ehrgefühl, sonder auch durch ihre ... mehr »
Japan, USA 1992 | FSK 0

Flecki

Mein Freund
Lenny, der achtjährige Sohn eines Einsenbahners, findet eines Tages ein kleines, von Angst zitterndes Rehkitz, ... mehr »
Lenny, der achtjährige Sohn eines Einsenbahners, findet eines Tages ein kleines, von Angst zitterndes Rehkitz, dessen Mutter von einem Auto getötet worden ist. Er versteckt es in einer verlassenen Bahnstation und gibt ihm jeden ... mehr »
Japan 1991 | FSK 0

Hanni und Nanni

Die Zwillinge Hanni und Nanni besuchen das Internat 'St. Clare'. Hier erleben sie viele gemeinsame Abenteuer. ... mehr »
Die Zwillinge Hanni und Nanni besuchen das Internat 'St. Clare'. Hier erleben sie viele gemeinsame Abenteuer. Haben aber auch erst mal Probleme sich den Lehrern unterzuordnen. Neue Freunde wollen auch gefunden werden. Weil die ... mehr »
Japan 1991 | FSK 0

Little Nemo

Abenteuer im Schlummerland
Eigentlich ist der kleine Nemo ein ganz gewöhnlicher Junge. Doch nachts, wenn er schläft, erlebt er ... mehr »
Eigentlich ist der kleine Nemo ein ganz gewöhnlicher Junge. Doch nachts, wenn er schläft, erlebt er außergewöhnliche Abenteuer. Dann erhebt sich sein Bett, fliegt davon und bringt Nemo ins Schlummerland. Hier wird er vom König ... mehr »
USA, Japan 1989 | FSK 6

Das Dschungelbuch - Die Serie

Volume 1 + Volume 2
Dies ist die weltberühmte Geschichte des Findelkindes Mogli, der im Dschungel ausgesetzt und dort eine neue ... mehr »
Dies ist die weltberühmte Geschichte des Findelkindes Mogli, der im Dschungel ausgesetzt und dort eine neue Familie findet. Mit dem Panther Baghira und den dicken Bären Balu stehen Mogli tatkräftige Freunde zur Seite, wenn es ... mehr »
Japan 1989 | FSK 6

Tao Tao - Staffel 4

Tao Tao ist ein kleiner Pandabär, der zusammen mit seiner Mutter im fernen China lebt. Jeden Tag geht er ... mehr »
Tao Tao ist ein kleiner Pandabär, der zusammen mit seiner Mutter im fernen China lebt. Jeden Tag geht er gemeinsam mit seinen Freunden zu seiner Mutter und die Kinder bitten: Erzähl' uns ein Märchen! Tao Tao und seine Freunde, ... mehr »
Japan 1986 | FSK 0

Tao Tao - Staffel 3

Tao Tao ist ein kleiner Pandabär, der zusammen mit seiner Mutter im fernen China lebt. Jeden Tag geht er ... mehr »
Tao Tao ist ein kleiner Pandabär, der zusammen mit seiner Mutter im fernen China lebt. Jeden Tag geht er gemeinsam mit seinen Freunden zu seiner Mutter und die Kinder bitten: Erzähl' uns ein Märchen! Tao Tao und seine Freunde, ... mehr »
Japan 1985 | FSK 0

Tao Tao - Staffel 2

Tao Tao ist ein kleiner Pandabär, der zusammen mit seiner Mutter im fernen China lebt. Jeden Tag geht er ... mehr »
Tao Tao ist ein kleiner Pandabär, der zusammen mit seiner Mutter im fernen China lebt. Jeden Tag geht er gemeinsam mit seinen Freunden zu seiner Mutter und die Kinder bitten: Erzähl' uns ein Märchen! Tao Tao und seine Freunde, ... mehr »
Japan 1984 | FSK 0

Tao Tao - Staffel 1

Die original Zeichentrick-Serie
Der kleine Pandabär Tao Tao lebt mit seinen Freunden in einem abgelegenen Tal. Um ihnen die Langeweile zu ... mehr »
Der kleine Pandabär Tao Tao lebt mit seinen Freunden in einem abgelegenen Tal. Um ihnen die Langeweile zu vertreiben und ihnen gleichzeitig etwas Lehrreiches fürs Leben mit auf den Weg zu geben, erzählt Tao Taos Mutter den ... mehr »
Japan 1983 | FSK 0

Alice im Wunderland - Staffel 1

Alice kauft in einem Trödelladen einen alten Zylinder. In diesem alten Hut wohnt Benny Bunny, ein weißes ... mehr »
Alice kauft in einem Trödelladen einen alten Zylinder. In diesem alten Hut wohnt Benny Bunny, ein weißes Kaninchen. Durch den vorwitzigen Kerl lernt Alice das Wunderland mit all seinen geheimnisvollen und merkwürdigen Bewohnern ... mehr »
Japan 1983 | FSK 0

Alice im Wunderland - Staffel 2

Alice kauft in einem Trödelladen einen alten Zylinder. In diesem alten Hut wohnt Benny Bunny, ein weißes ... mehr »
Alice kauft in einem Trödelladen einen alten Zylinder. In diesem alten Hut wohnt Benny Bunny, ein weißes Kaninchen. Durch den vorwitzigen Kerl lernt Alice das Wunderland mit all seinen geheimnisvollen und merkwürdigen Bewohnern ... mehr »
Japan 1983 | FSK 0

Alice im Wunderland - Staffel 3

Alice und ihre Freunde Benny Bunny erleben wieder Abenteuer im Wunderland. Dort ist Alice durch Zufall gelandet, ... mehr »
Alice und ihre Freunde Benny Bunny erleben wieder Abenteuer im Wunderland. Dort ist Alice durch Zufall gelandet, als sie einem großen weißen Kaninchen im Garten ihrer Eltern durch ein Loch gefolgt war. In dieser dritten Staffel ... mehr »
Japan 1983 | FSK 0

Alice im Wunderland - Staffel 4

Alice und ihre Freunde Benny Bunny erleben wieder Abenteuer im Wunderland. Dort ist Alice durch Zufall gelandet, ... mehr »
Alice und ihre Freunde Benny Bunny erleben wieder Abenteuer im Wunderland. Dort ist Alice durch Zufall gelandet, als sie einem großen weißen Kaninchen im Garten ihrer Eltern durch ein Loch gefolgt war. In dieser dritten Staffel ... mehr »
Japan 1983 | FSK 0

Heidi - TV-Serien-Edition

Heidi ist ein Waisenkind, erst fünf Jahre alt. Sie ist ein aufgewecktes Mädchen, das sich lebhaft für alles ... mehr »
Heidi ist ein Waisenkind, erst fünf Jahre alt. Sie ist ein aufgewecktes Mädchen, das sich lebhaft für alles interessiert, was um sie herum passiert. Als ihre Tante eines Tages nach Frankfurt ziehen muss, bringt sie Heidi in die ... mehr »
Japan, Deutschland 1974 | FSK 0

Wickie und die starken Männer - Staffel 1

Kommen die Wickinger auf ihren Raubzügen in Schwierigkeiten, sind es stets die schlauen Einfälle von Wickie, ... mehr »
Kommen die Wickinger auf ihren Raubzügen in Schwierigkeiten, sind es stets die schlauen Einfälle von Wickie, die ihnen immer wieder aus der Patsche helfen. Denn Wickie, der Sohn des Hauptmanns, ist zwar ängstlich und schmächtig, ... mehr »
Japan 1974 | FSK 0

Nils Holgersson - Staffel 3

Aufregung herrscht bei den Gänsen - die ersten Küken schlüpfen. Als das Ei von Martin und Daunenfein ... mehr »
Aufregung herrscht bei den Gänsen - die ersten Küken schlüpfen. Als das Ei von Martin und Daunenfein aufbricht, ist Nils der erste der es bemerkt. Da alle Gänse jetzt mit der Aufzucht beschäftigt sind, ziehen Nils und Krümel ... mehr »
Japan 1981 | FSK 0

Wickie und die starken Männer - Der Spielfilm

Vor ungefähr 1000 Jahren lebte, da wo wir heute auf der Landkarte Schweden und Norwegen finden, das Volk der ... mehr »
Vor ungefähr 1000 Jahren lebte, da wo wir heute auf der Landkarte Schweden und Norwegen finden, das Volk der Wikinger. Es waren tapfere Männer. Seefahrer, die wegen ihrer Tapferkeit bewundert aber noch mehr gefürchtet wurden. Die ... mehr »
Japan 1978 | FSK 0

Heidi geht nach Frankfurt

Heidi in der Stadt - Der 2. Spielfilm zur Serie
Heidis Tante Dete lebt in Frankfurt, im Hause eines wohlhabenden Kaufmanns. Dete kümmert sich dort um die ... mehr »
Heidis Tante Dete lebt in Frankfurt, im Hause eines wohlhabenden Kaufmanns. Dete kümmert sich dort um die gehbehinderte Tochter Klara. Sie glaubt, dass die kleine, fröhliche Heidi dem armen, im Rollstuhl lebenden Mädchen ... mehr »
Japan 1977 | FSK 0

Nils Holgersson - Staffel 2

Der vierzehnjährige Nils Holgersson ärgert die Tiere auf dem elterlichen Bauernhof und treibt auch sonst üble ... mehr »
Der vierzehnjährige Nils Holgersson ärgert die Tiere auf dem elterlichen Bauernhof und treibt auch sonst üble Späße. Ein Wichtelmännchen verwandelt ihn zur Strafe in einen Zwerg, und auch der unschuldige Hamster Krümel bleibt ... mehr »
Japan 1980 | FSK 0

Wickie und die starken Männer - Staffel 4

Die Wikinger sind auf einem neuen Kontinent gelandet und freuen sich sehr über ihre Entdeckung. Bei ihren ... mehr »
Die Wikinger sind auf einem neuen Kontinent gelandet und freuen sich sehr über ihre Entdeckung. Bei ihren Erkundungen müssen sie allerdings feststellen, dass sie nicht alleine sind. Vor ihnen stehen Indianer und die starken ... mehr »
Japan 1977 | FSK 0

Die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen

Der Spielfilm
Nils Holgersson lebt mit seinen Eltern auf einem Hof in Südschweden. Für Nils ist es das größte Vergnügen, ... mehr »
Nils Holgersson lebt mit seinen Eltern auf einem Hof in Südschweden. Für Nils ist es das größte Vergnügen, die Tiere in Haus, Hof und Feld zu quälen. Als Strafe wird er von einem Wichtelmännchen in einen Zwerg verzaubert. Mit ... mehr »
Japan 1980 | FSK 0

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.