Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu total

Das Tohuwabohu ist perfekt: Bibi (Lina Larissa Strahl) und Tina (Lisa-Marie Koroll) begegnen einem ruppigen ... mehr »
Das Tohuwabohu ist perfekt: Bibi (Lina Larissa Strahl) und Tina (Lisa-Marie Koroll) begegnen einem ruppigen Ausreißer, der sich als Mädchen entpuppt und von seiner Familie verfolgt wird. Das Familienoberhaupt ist weltfremd, ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Hui Buh und das Hexenschloss

14 Jahre sind vergangen, seit König Julius zu Hui Buh ins Schloss Burgeck eingezogen ist. Während Hui Buh ... mehr »
14 Jahre sind vergangen, seit König Julius zu Hui Buh ins Schloss Burgeck eingezogen ist. Während Hui Buh (Michael Bully Herbig) noch immer sehr darunter leidet, als Gespenst eine Lachnummer zu sein und damit Julius (Christoph ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Die Legende der Weihnachtshexe

Sie ist wieder da! Nach 'Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe' ein neues Abenteuer mit Paola.
Für die Braven regnet es Süßigkeiten, für die Rüpel regnet es Kohlen. Die Weihnachtshexe fliegt in der ... mehr »
Für die Braven regnet es Süßigkeiten, für die Rüpel regnet es Kohlen. Die Weihnachtshexe fliegt in der Weihnachtszeit auf ihrem Besen umher und zaubert ein Lächeln auf die Gesichter lieber Kinder. Aber wer ist die magische ... mehr »
Italien 2021 | FSK 6

Die kleine Hexe

Nach dem Weltbestseller von Otfried Preußler.
Die kleine Hexe (Karoline Herfurth) hat ein großes Problem: Sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung, ... mehr »
Die kleine Hexe (Karoline Herfurth) hat ein großes Problem: Sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung, um mit den anderen Hexen in der Walpurgisnacht zu tanzen. Deshalb schleicht sie sich heimlich auf das wichtigste aller ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2017 | FSK 0

Happy Family

Die Wünschmanns sind alles andere als eine glückliche Familie. Mutter Emmas Buchhandlung schreibt tiefrote ... mehr »
Die Wünschmanns sind alles andere als eine glückliche Familie. Mutter Emmas Buchhandlung schreibt tiefrote Zahlen, der völlig überarbeitete Vater Frank leidet unter seinem Chef, das Gehirn der pubertierenden Tochter Fee ist ... mehr »

Bibi & Tina 3 - Mädchen gegen Jungs

Zahlreiche Schülerinnen und Schüler der internationalen Partnerschule aus der Hauptstadt besuchen Falkenstein. ... mehr »
Zahlreiche Schülerinnen und Schüler der internationalen Partnerschule aus der Hauptstadt besuchen Falkenstein. Der Höhepunkt ist die 'Falkensteiner Schatzsuche', bei der Jungs und Mädchen - darunter natürlich auch Bibi (Lina ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Bibi & Tina 5 - Einfach anders

Identitätssuche, Verbreitung von 'Fake News' im Radio, vermeintlicher Alienbesuch aus der Zukunft und drei sehr ... mehr »
Identitätssuche, Verbreitung von 'Fake News' im Radio, vermeintlicher Alienbesuch aus der Zukunft und drei sehr gegenwärtige Feriengästen namens Disturber, Spooky und Silence - in diesem Sommer ist alles und jeder 'einfach ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Bibi & Tina 2 - Voll verhext!

Schlechte Stimmung auf Schloss Falkenstein. Mitten in den Vorbereitungen zum großen Kostümfest wird plötzlich ... mehr »
Schlechte Stimmung auf Schloss Falkenstein. Mitten in den Vorbereitungen zum großen Kostümfest wird plötzlich eingebrochen. Nicht nur die wertvollen Gemälde sind weg, nein, es fehlt auch noch Graf Falko von Falkensteins (Michael ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Espen und die Legende vom Bergkönig

Espen Askeladd (Vebjørn Enger), ein mittelloser Bauernsohn, begibt sich mit seinen Brüdern auf ein ... mehr »
Espen Askeladd (Vebjørn Enger), ein mittelloser Bauernsohn, begibt sich mit seinen Brüdern auf ein gefährliches Abenteuer um die Prinzessin Kristin (Eili Harboe) vor einem abscheulichen Troll zu retten und mit der Belohnung die ... mehr »
Norwegen 2017 | FSK 6

Die total verrückte Zauberinsel

Dem Geheimnis auf der Spur.
Ein Vater erzählt seinem Sohn eine Gute-Nacht-Geschichte, sie beginnt im Mittelalter: Als eine Gruppe wütender ... mehr »
Ein Vater erzählt seinem Sohn eine Gute-Nacht-Geschichte, sie beginnt im Mittelalter: Als eine Gruppe wütender Inselbewohner eine Hexe in den See wirft, verflucht diese die Insel. Wer sie betritt, wird für immer nervig sein. Und ... mehr »
Niederlande 2019 | FSK 6

Die Prinzessin und der blinde Schmied

Kurz vor Weihnachten wird der alte König sehr krank. Um die Prinzessin Michaela (Simona Kollárová), das ... mehr »
Kurz vor Weihnachten wird der alte König sehr krank. Um die Prinzessin Michaela (Simona Kollárová), das einzige Kind des Königs, auf andere Gedanken zu bringen, liest der Hofbibliothekar die Geschichte des Königs Svarog (Lukás ... mehr »
Tschechien, Slowakei 2018 | FSK 0

Wildhexe

Nach dem Bestseller von Lene Kaaberbøl.
Die 12-jährige Clara (Gerda Lie Kaas) ist wie jedes andere Mädchen. Aber alles ändert sich, als sie eines ... mehr »
Die 12-jährige Clara (Gerda Lie Kaas) ist wie jedes andere Mädchen. Aber alles ändert sich, als sie eines Tages von einem schwarzen Kater angefallen und gekratzt wird. Clara entdeckt, dass sie plötzlich eine einzigartige ... mehr »

Bibi & Tina - Hex-hex!

Hex-hex! Die freche Hexe Bibi Blocksberg (Lina Larissa Strahl) und ihre beste Freundin Tina (Lisa-Marie Koroll) ... mehr »
Hex-hex! Die freche Hexe Bibi Blocksberg (Lina Larissa Strahl) und ihre beste Freundin Tina (Lisa-Marie Koroll) sind auf ihren Pferden Amadeus und Sabrina ein unschlagbares Team. Doch in diesem Sommer müssen sie auf dem Martinshof ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Hexe Lilli rettet Weihnachten

Hexe Lillis eingesacktes Weihnachtsfest.
Lilli (Hedda Erlebach) ist genervt. Immer muss sie auf ihren kleinen Bruder Leon Rücksicht nehmen. Dessen ... mehr »
Lilli (Hedda Erlebach) ist genervt. Immer muss sie auf ihren kleinen Bruder Leon Rücksicht nehmen. Dessen Allergie verhindert, dass sie ein Kaninchen als Haustier bekommt, und als er dann auch noch ihr neues Teleskop zerstört, das ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Kikis kleiner Lieferservice

Die kleine Anime-Hexe jetzt endlich auch in echt!
Die kleine Hexe Kiki muss für ein Jahr in einer fremden Stadt leben, um ihre Hexenkräfte zu vervollkommnen. ... mehr »
Die kleine Hexe Kiki muss für ein Jahr in einer fremden Stadt leben, um ihre Hexenkräfte zu vervollkommnen. Gemeinsam mit ihrem schwarzen Kater Jiji findet sie in einer großen Stadt am Meer Freunde und auch eine Berufung. Mit ... mehr »
China, Japan 2014 | FSK 0

Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan

Im fernen orientalischen Königreich Mandolan geht es gerade drunter und drüber. Auf dem Königsthron lastet ... mehr »
Im fernen orientalischen Königreich Mandolan geht es gerade drunter und drüber. Auf dem Königsthron lastet ein Fluch und Großwesir Guliman (Jürgen Tarrach), den der Fluch immer wieder in hohem Bogen vom Thron herunter ... mehr »

Die Legende von Oz

Dorothys Rückkehr
Die junge Dorothy wurde in einem Wirbelsturm in das zauberhafte Land Oz gebracht. Als sie nun nach Kansas ... mehr »
Die junge Dorothy wurde in einem Wirbelsturm in das zauberhafte Land Oz gebracht. Als sie nun nach Kansas zurückkehrt, sieht sie, was dieser Tornado in ihrer Heimat für Schäden angerichtet hat. Die Häuser der Bewohner wurden ... mehr »
USA, Indien 2013 | FSK 0

Timetrip

Der Fluch der Wikinger-Hexe - 1000 Jahre Zeitreise-Abenteuer
Der ganze Ärger beginnt als die Geschwister Valdemar und Sille für vier Tage allein zu Hause sind und Valdemar ... mehr »
Der ganze Ärger beginnt als die Geschwister Valdemar und Sille für vier Tage allein zu Hause sind und Valdemar das nagelneue Auto seines Vaters zu Schrott fährt. Am nächsten Tag lernt er den Physiker Benedikt kennen, der ihn ... mehr »
Dänemark 2009 | FSK 6

Gummi Tarzan

Ivan kommt groß raus - Wer ist hier der Schwächling?
'Gummi-Tarzan', mit diesem Spitznamen wird der 10-jährige Ivan Olsen von seinem Vater gerne verspottet und das ... mehr »
'Gummi-Tarzan', mit diesem Spitznamen wird der 10-jährige Ivan Olsen von seinem Vater gerne verspottet und das nur, weil Ivan mit Tarzan, dem Idol seines Vaters, so gar nichts gemeinsam hat. Schüchtern, schmächtig und sensibel ... mehr »
Dänemark 2012 | FSK 0

Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch

Der alten Hexe Surulunda (Pilar Bardem) wird's allmählich zu bunt! Hat sich doch der oberfiese Zauberer ... mehr »
Der alten Hexe Surulunda (Pilar Bardem) wird's allmählich zu bunt! Hat sich doch der oberfiese Zauberer Hieronymus (Ingo Naujoks) schon wieder in ihr idyllisches Hexenhäuschen eingeschlichen, um an ihr wohl behütetes Hexenbuch ... mehr »
Deutschland, Österreich 2008 | FSK 0

Tom und Jerry & Der Zauberer von Oz

Der Spielfilm
Ein Tornado sorgt dafür, dass das Mädchen Dorothy aus Kansas, ihr Hund Toto, Kater Tom und Maus Jerry im ... mehr »
Ein Tornado sorgt dafür, dass das Mädchen Dorothy aus Kansas, ihr Hund Toto, Kater Tom und Maus Jerry im wundersamen Land 'Oz' hinter dem Regenbogen landen. Gefolgt von Tom und Jerry bricht Dorothy auf der gelben ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Saxana und die Reise ins Märchenland

Das Mädchen auf dem Besenstiel kehrt nach 40 Jahren zurück...
Es war einmal eine eigensinnige junge Hexe, die aus dem Märchenland floh, sich unsterblich in einen jungen Mann ... mehr »
Es war einmal eine eigensinnige junge Hexe, die aus dem Märchenland floh, sich unsterblich in einen jungen Mann verliebte und fortan ein glückliches Leben in der Menschenwelt führte - ganz ohne Magie und Zauberei. All das wäre ... mehr »
Tschechien 2011 | FSK 0

Fuxia - Die Minihexe

Nach dem gleichnamigen Kinderroman von Paul van Loon.
Manchmal können große Abenteuer aus dem kleinsten Ei schlüpfen. Das zumindest lernt der Zauberer Kwark (Porgy ... mehr »
Manchmal können große Abenteuer aus dem kleinsten Ei schlüpfen. Das zumindest lernt der Zauberer Kwark (Porgy Franssen), als er ein Ei im Hexenwald findet. Aus diesem schlüpft nämlich kein Vogel sondern ein ganz besonderes ... mehr »
Niederlande 2010 | FSK 6

Bibi Blocksberg 2 - Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen

Bibi Blocksberg (Sidonie von Krosigk) hat vor lauter Hexerei den Unterricht sträflich vernachlässigt. Ihre ... mehr »
Bibi Blocksberg (Sidonie von Krosigk) hat vor lauter Hexerei den Unterricht sträflich vernachlässigt. Ihre Noten in Mathe sind schlecht, und so kommt es, dass sie ihre Ferien im Büffelinternat 'Schloss Altenberg' verbringen muss. ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Oskar & Josefine

Hexen von heute - Zeitreise in der Mittsommernacht.
Oskar (Mikkel Konyher) verbringt den Sommer mit seiner Freundin Josefine (Pernille Kaae Høier) bei seinen ... mehr »
Oskar (Mikkel Konyher) verbringt den Sommer mit seiner Freundin Josefine (Pernille Kaae Høier) bei seinen Großeltern auf dem Land. Die ruhigen Ferien werden schnell abenteuerlich, als ein alter Mann Josefine ein Amulett schenkt, ... mehr »
Dänemark 2005 | FSK 6

Bibi und Tina

Alex und das Internat - Der Liebesbrief - Ferien auf dem Martinshof - Sabrinas Fohlen
'Alex und das Internat': Bibi und Tina wollen Alexander zu einem gemeinsamen Ausritt abholen, doch daraus wird ... mehr »
'Alex und das Internat': Bibi und Tina wollen Alexander zu einem gemeinsamen Ausritt abholen, doch daraus wird nichts. Alexanders Versetzung ist nämlich gefährdet, und bis sich seine Noten gebessert haben, soll er ins Internat ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Hexe Lilli - Die Serie

Eigentlich ist Lilli ein ganz normales Mädchen - bis sie eines Tages unter ihrem Bett ein magisches Buch ... mehr »
Eigentlich ist Lilli ein ganz normales Mädchen - bis sie eines Tages unter ihrem Bett ein magisches Buch entdeckt und einen neuen Freund: den kleinen Drachen Hektor. Hektor weist Lilli in die Welt der Magie ein. Mit Hilfe ihrer ... mehr »

Simsalabim Sabrina - Freunde für immer

Für Sabrina ist 13 eigentlich eine Glückszahl. Denn in diesem Alter ist sie endlich alt genug für die ... mehr »
Für Sabrina ist 13 eigentlich eine Glückszahl. Denn in diesem Alter ist sie endlich alt genug für die Hexenakademie. Ihre Freude darüber, endlich in der Schule das magische Einmaleins zu lernen, wird dummerweise etwas ... mehr »
Kanada, USA 2002 | FSK 0

Vorsicht Hexen!

Kobolde und Besen und weitere spannende Episoden.
'Vorsicht Hexen' kann man bei dieser gleichnamigen Animationsserie laut sagen, denn wenn die Hexe Stinkmorchel ... mehr »
'Vorsicht Hexen' kann man bei dieser gleichnamigen Animationsserie laut sagen, denn wenn die Hexe Stinkmorchel loshext, dann geht fast immer etwas daneben. Dass sie als einziges Mitglied der Hexenzunft gegen das strenge Gesetz ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 0

Simsalabim Sabrina - Sabrina ist verliebt

Sabrina ist verliebt und weitere spannende Abenteuer.
Oh, diese Kekse! Eigentlich hätte Sabrina Spellman gar nicht von ihnen naschen dürfen. Doch geschehen ist ... mehr »
Oh, diese Kekse! Eigentlich hätte Sabrina Spellman gar nicht von ihnen naschen dürfen. Doch geschehen ist geschehen. Und seitdem besitzt das Mädchen magische Kräfte. Mit den Keksen hat es nämlich folgendes auf sich: Sie ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Simsalabim Sabrina - Sabrinas Halloween Special

Sabrinas Halloweenparty & Das Monster-Elexier
'Sabrinas Halloweenparty' (Nothin’ Says Lovin’ Like Somethin’ From A Coven): Um Gem zu ärgern, die eine ... mehr »
'Sabrinas Halloweenparty' (Nothin’ Says Lovin’ Like Somethin’ From A Coven): Um Gem zu ärgern, die eine Halloweenparty gibt, will Sabrina eine eigene Party veranstalten. Sie verspricht in ihrer Einladung Pizza, eine Liveband ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Simsalabim Sabrina - Sabrinas Weihnachts-Special

Weihnachtsstimmung & Wettrennen im Schnee
'Weihnachtsstimmung' (Witchmas Carole): Weihnachten steht vor der Tür. Alle sind hilfreich und spenden, nur Gem ... mehr »
'Weihnachtsstimmung' (Witchmas Carole): Weihnachten steht vor der Tür. Alle sind hilfreich und spenden, nur Gem nicht. Die trägt das Geld, das ihre Mutter ihr gegeben hat, um es für einen guten Zweck zu spenden, lieber in die ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Casper trifft Wendy

Ein neues, spukiges Abenteuer!
Freut Euch auf Caspers neusten spuklustigen Geisterspaß, denn diesmal trifft der freundliche Geist auf die ... mehr »
Freut Euch auf Caspers neusten spuklustigen Geisterspaß, denn diesmal trifft der freundliche Geist auf die kleine Hexe Wendy (Hilary Duff). Gemeinsam erleben die beiden ein geisterhaft spannendes Abenteuer, bei dem es richtig viel ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Der Eisbärkönig

Eine Prinzessin und ein verwunschener Prinz - ein Märchen voller Romantik und Magie!
Es war einmal vor langer Zeit im Sommerland, das vom jungen König Valemon (Tobias Hoesl) regiert wird. In ... mehr »
Es war einmal vor langer Zeit im Sommerland, das vom jungen König Valemon (Tobias Hoesl) regiert wird. In diesem fernen Land herrscht ewiger Frühling und immer scheint die Sonne. Als sich aber der junge König weigert, die böse ... mehr »

My Little Pony 8 - Die uralte Hexe

Mein kleines Pony
Im Spielparadiesfreuen sich die Ponies auf den Besuch ihrer Brüder. Da kommt eine junge Frau auf einem ... mehr »
Im Spielparadiesfreuen sich die Ponies auf den Besuch ihrer Brüder. Da kommt eine junge Frau auf einem Zirkuswagen vorbei und lockte sie weit weg vom Spielparadies. Die Ponybrüder gehen auf die Suche nach den Vermissten und ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 0

Die kleine Hexe

Wie die kleine Hexe das Zaubern lernte. Nach dem Kinderbuch von Otfried Preußler.
Die kleine Hexe ist zwar schon 127 Jahre alt, doch das ist noch kein Alter für eine Hexe. Um endlich mit den ... mehr »
Die kleine Hexe ist zwar schon 127 Jahre alt, doch das ist noch kein Alter für eine Hexe. Um endlich mit den richtigen Hexen in der Walpurgisnacht tanzen zu dürfen, muss sie erst beweisen, dass sie eine gute Hexe ist. Und mit den ... mehr »

Die Hexe und der Zauberer - Merlin und Mim

Ein Land ohne König, ein ungewöhnliches Schwert und eine geheimnisvolle Vorsehung - in diesen Zeiten lebt der ... mehr »
Ein Land ohne König, ein ungewöhnliches Schwert und eine geheimnisvolle Vorsehung - in diesen Zeiten lebt der junge, unbeschwerte Ritterknecht Floh auf der Burg seines Stiefvaters Sir Ector. Allein der gute Zauberer Merlin ... mehr »
USA 1963 | FSK 0

Alles Trick 7

Die Schneesturmhexe - Wassilissa, die Schöne - Väterchen Frost und der Sommer - Die Ferien des Bonif
Die Schneesturmhexe (V yarange gorit ogon, Regie: Olga Khodatayeva, ca. 21 Minuten): Zwei Kinder sollen das ... mehr »
Die Schneesturmhexe (V yarange gorit ogon, Regie: Olga Khodatayeva, ca. 21 Minuten): Zwei Kinder sollen das Feuer bewachen, aber das Brennholz geht aus und das Feuer erlischt. Da kommt die Schneesturmhexe und entführt die Mutter ... mehr »
Sowjetunion 1956 | FSK 6

Hänsel und Gretel

Und wenn sie nicht gestorben sind... Ein Film nach dem Märchen der Gebrüder Grimm.
Es war einmal zwei Geschwister, deren Eltern so bettelarm waren, dass sie nichts zu essen hatten. Da beschloss ... mehr »
Es war einmal zwei Geschwister, deren Eltern so bettelarm waren, dass sie nichts zu essen hatten. Da beschloss die Mutter, die Kinder in den Wald zu locken. Sie hatte gehört, dort würden Milch und Honig fließen, und Hänsel (Uwe ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 6

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.