Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Yuku und die Blume des Himalaya

Hoch oben, auf den höchsten Gipfeln der Erde, wächst eine Pflanze im glänzenden Sonnenschein. Ihr Name ist ... mehr »
Hoch oben, auf den höchsten Gipfeln der Erde, wächst eine Pflanze im glänzenden Sonnenschein. Ihr Name ist 'die Blume des Himalaya'. Yuku verlässt ihre Familie, um sich auf die Suche nach dieser Blume mit dem ewigen Licht zu ... mehr »
Belgien, Frankreich, Schweiz 2022 | FSK 0

Ein Junge namens Weihnacht

Erlebe die Magie - Basierend auf dem Buch-Bestseller.
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er ... mehr »
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er war mal ein kleiner Junge - mit großen Träumen. Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen ... mehr »

Tom & Jerry

Beste Feinde. Schlimmste Freunde. Ein tierisch turbulenter Kinospaß.
Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird in Regisseur Tim Storys neuem 'Tom & Jerry' Film neu ... mehr »
Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird in Regisseur Tim Storys neuem 'Tom & Jerry' Film neu entfacht, als am Vorabend der 'Hochzeit des Jahrhunderts' Jerry in das feinste Hotel von New York City einzieht. Die neue ... mehr »

Der Fall Mäuserich

Für die achtjährige Meral (Hiba Ghafry) ist es nach dem Umzug in eine neue Stadt gar nicht leicht, Anschluss ... mehr »
Für die achtjährige Meral (Hiba Ghafry) ist es nach dem Umzug in eine neue Stadt gar nicht leicht, Anschluss in der Schule zu finden. Bis sie Freundschaft mit einer Maus schließt, die schnell zum Schlüssel für neue Kontakte ... mehr »
Niederlande 2016 | FSK 6

Ben

Abenteuer auf der Mäuseinsel
Stadtmaus Ben träumt von einem großen Abenteuer: Er möchte unbedingt den riesigen Ozean sehen. Auf seiner ... mehr »
Stadtmaus Ben träumt von einem großen Abenteuer: Er möchte unbedingt den riesigen Ozean sehen. Auf seiner Reise trifft er auf den verzweifelten Mäuserich Ole, der dringend Hilfe braucht. Sein Dorf wird von kampflustigen Wieseln ... mehr »
Japan 2015 | FSK 6

Leo Lausemaus

Leo Lausemaus ist 4 Jahre alt und geht in den Kindergarten. Er lebt mit seiner Familie - Mama, Papa und seiner ... mehr »
Leo Lausemaus ist 4 Jahre alt und geht in den Kindergarten. Er lebt mit seiner Familie - Mama, Papa und seiner kleinen Schwester Lili - in einem kleinen Dorf mitten im Wald, das aus allerlei Sachen gebaut wurde, die die Menschen ... mehr »
Italien, Deutschland, USA 2014 | FSK 0

Rodencia und der Zahn der Prinzessin

Tief verborgen in den Wäldern liegt das geheimnisvolle 'Rodencia'. Dort regieren ein mutiger König und eine ... mehr »
Tief verborgen in den Wäldern liegt das geheimnisvolle 'Rodencia'. Dort regieren ein mutiger König und eine weise Königin ihr Mäusevolk. Ein alter Zauberer steht ihnen als Ratgeber zur Seite. Da legt sich eines Tages eine ... mehr »
Argentinien, Peru 2012 | FSK 6

Tom & Jerry - The Classic Collection

Seit Jahrzehnten begeistern Tom & Jerry die Herzen und das Zwerchfell der kleinen und großen Zeichentrickfans ... mehr »
2004 | Serie, Animation, Kids
Seit Jahrzehnten begeistern Tom & Jerry die Herzen und das Zwerchfell der kleinen und großen Zeichentrickfans in aller Welt. Jetzt sind die unwiderstehlichen Zwei wieder da, diesmal mit brandneuen Zusammenstellungen ihrer ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Ernest & Célestine

Freundschaft hat keine Grenzen. Bekannt unter der Kinderbuch-Reihe 'Mimi und Brumm'.
In der Welt der Bären ist es verpönt, sich mit einer Maus anzufreunden. Doch Ernest der große Bär (mit der ... mehr »
In der Welt der Bären ist es verpönt, sich mit einer Maus anzufreunden. Doch Ernest der große Bär (mit der deutschen Stimme von Hartmut Neugebauer, im Original von Lambert Wilson), ist als Clown und Musiker nicht unbedingt, was ... mehr »

Despereaux

Der kleine Mäuseheld - Zicke Zacke Maus-Attacke!
Es war einmal eine winzige Maus mit riesigen Ohren im fernen Königreich Dor. Der kleine Despereaux liebt ... mehr »
Es war einmal eine winzige Maus mit riesigen Ohren im fernen Königreich Dor. Der kleine Despereaux liebt Heldensagen und träumt davon, ein Ritter zu werden. Doch weil sich das für eine Maus nicht schickt, wird er von seinen ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 6

Tom & Jerry - Knuddeldidu

In dieser vergnüglichen Sammlung mit zehn animierten Klassikern begeistern sich Tom und Jerry Schwanz über ... mehr »
In dieser vergnüglichen Sammlung mit zehn animierten Klassikern begeistern sich Tom und Jerry Schwanz über Schnauze für die kleinen Freuden des Lebens. Zwei kleine Indianer tun so, als ob sie auf den Kriegspfad gehen, ein junger ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Tom & Jerry - Holterdiepolter

In diesen zehn Animationsabenteuern haben Tom und Jerry alle Pfoten voll zu tun, weil sie ständig unterwegs ... mehr »
In diesen zehn Animationsabenteuern haben Tom und Jerry alle Pfoten voll zu tun, weil sie ständig unterwegs sind! Von einem Kreuzfahrtschiff geht es in den Wilden Westen und weiter bis nach Neapel, und ständig kommt dem Kater und ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Tom & Jerry - Katz und Maus im Märchenland

Direkt aus dem Geschichtsbuch stammen diese zehn zeitlos animierten Kurzfilme mit unserem allerliebsten ... mehr »
Direkt aus dem Geschichtsbuch stammen diese zehn zeitlos animierten Kurzfilme mit unserem allerliebsten Katz-und-Maus-Duo Tom und Jerry: Vom antiken Athen bis zu Königsschlössern, von wettergegerbten Draufgängern zu ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Tom & Jerry - Robin Hood und seine tollkühne Maus

Er beraubte die Reichen, unterstützte die Armen und braucht jetzt dringend die Hilfe von Tom und Jerry! Der ... mehr »
Er beraubte die Reichen, unterstützte die Armen und braucht jetzt dringend die Hilfe von Tom und Jerry! Der berühmte Gesetzlose Robin Hood ist dem bösen Sheriff von Nottingham ins Netz gegangen, und Robin Hoods große Liebe, die ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

JoNaLu

'JoNaLu', das sind die beiden Mäuse Jo und Naya und ihr kleiner Marienkäfer-Freund Ludwig, die gemeinsam in ... mehr »
'JoNaLu', das sind die beiden Mäuse Jo und Naya und ihr kleiner Marienkäfer-Freund Ludwig, die gemeinsam in der Mäusehöhle von Pauls Kinderzimmer leben. Doch sobald Paul das Haus verlässt, begeben sich die drei auf spannende ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Tom & Jerry - 70 Jahre Jubiläumsfeier Deluxe

30 Episoden 2-Disc-Set
Nur das Beste für Fans von Katz-und-Maus-Spielen! Feiern Sie das hartnäckigste Gespann der ... mehr »
Nur das Beste für Fans von Katz-und-Maus-Spielen! Feiern Sie das hartnäckigste Gespann der Zeichentrickgeschichte mit einer Kollektion, hinter der alle Fans her sein werden. Als Hauptdarsteller ihrer eigenen Kinokurzfilme, Filme ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Geronimo Stilton - Volume 2

Der Haustiertag und weitere außergewöhnliche Abenteuer
Er ist wissbegierig, etwas tollpatschig, und erlebt viele spannende Abenteuer: Geronimo Stilton ist rasender ... mehr »
Er ist wissbegierig, etwas tollpatschig, und erlebt viele spannende Abenteuer: Geronimo Stilton ist rasender Reporter und Zeitungsverleger in der Mäusestadt Mausilia. Zusammen mit seiner Schwester Thea, seinem Neffen Benjamin und ... mehr »
Italien 2010 | FSK 0

Micky Maus Wunderhaus 10 - Eine Valentinsüberraschung für Minnie

Zum Valentinstag möchte Micky seine Minnie mit einer selbstgebastelten Karte überraschen. Doch er ist spät ... mehr »
2009 | Kids, Animation
Zum Valentinstag möchte Micky seine Minnie mit einer selbstgebastelten Karte überraschen. Doch er ist spät dran. Nur mit deiner Unterstützung - und den richtigen Mäusewerkzeugen - kann er es schaffen, Minnies Valentinsgruß ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Geronimo Stilton - Volume 1

Der Haustiertag und weitere außergewöhnliche Abenteuer.
Als Zeitungverleger in 'Mausilia' ist Mäuserich Geronimo Stilton immer auf der Suche nach den neusten ... mehr »
Als Zeitungverleger in 'Mausilia' ist Mäuserich Geronimo Stilton immer auf der Suche nach den neusten Nachrichten. Gemeinsam mit seiner unerschrockenen Schwester Thea, seinem tollpatschigen Cousin Farfalle, kurz FF genannt, und ... mehr »
Italien 2009 | FSK 0

Alle lieben Micky

Micky, die bekannteste und beliebteste Comicfigur der Welt ist wieder da! Für diese zeitlose Sammlung wurden ... mehr »
2002 | Kids, Animation
Micky, die bekannteste und beliebteste Comicfigur der Welt ist wieder da! Für diese zeitlose Sammlung wurden die schönsten Geschichten ausgewählt und zwar aus den besten Cartoons, die in den Disney Studios je erdacht wurden. Ein ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Tom & Jerry - Abenteuer auf dem Mars

Wie urkomisch es auf dem Mars zugeht, erfahrt ihr in diesem neuen abendfüllenden Spielfilm mit dem beliebtesten ... mehr »
Wie urkomisch es auf dem Mars zugeht, erfahrt ihr in diesem neuen abendfüllenden Spielfilm mit dem beliebtesten Katz-und-Maus-Duo unseres Planeten! Früher reichte es Tom und Jerry, sich auf der Erde gegenseitig auszutricksen, doch ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Stuart Little 3

Ruf der Wildnis
Die Taschen sind gepackt, und die Camping-Ausrüstung wartet im Auto - es ist höchste Zeit, gemeinsam mit ... mehr »
Die Taschen sind gepackt, und die Camping-Ausrüstung wartet im Auto - es ist höchste Zeit, gemeinsam mit 'Stuart Little 3' dem 'Ruf der Wildnis' zu folgen! In diesem spannenden Zeichentrickabenteuer fahren die Littles in die ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Mullewapp - Ein Fall für Freunde

Die drei Freunde Schwein Waldemar, Franz von Hahn und Johnny Mauser führen eigentlich ein ruhiges Leben im ... mehr »
Die drei Freunde Schwein Waldemar, Franz von Hahn und Johnny Mauser führen eigentlich ein ruhiges Leben im friedlichen Mullewapp. Doch plötzlich müssen sich die drei als Detektive bewähren, denn sogar in dieser beschaulichen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Die Sendung mit der Maus - Film ab!

Die schönsten Lach- und Sachgeschichten rund um Filmtricks aus 'Die Sendung mit der Maus'.
Die schönsten Lach- und Sachgeschichten rund um Film und Fernsehen mit Armin und dem Gespensterschloss, dem ... mehr »
2004 | Kids, Serie
Die schönsten Lach- und Sachgeschichten rund um Film und Fernsehen mit Armin und dem Gespensterschloss, dem Wilhelm Tell Trick - wie trifft der Pfeil genau den Apfel - und warum sich Armin mit einem ganz normalen Frühstückstrick ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Tom & Jerry - Spaß im Winter

Die besinnliche Weihnachtszeit steht vor der Tür - kein Grund für Tom und Jerry, das Kriegsbeil zu begraben ... mehr »
2004 | Kids, Animation
Die besinnliche Weihnachtszeit steht vor der Tür - kein Grund für Tom und Jerry, das Kriegsbeil zu begraben und Frieden zu schließen. In sieben Episoden führen sich der pfiffige Mäuserich und der faule Kater gegenseitig aus ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Mickys Spaßfabrik

Die schlaflose Nacht - Mickys Kochkünste - Orgellieferanten - Mickys Flugzeug-Bausatz
Am 18. November 1928 feierte eine kleine Maus mit großen Ohren ihre Trickfilmpremiere. Micky Maus eroberte die ... mehr »
2004 | Kids, Animation
Am 18. November 1928 feierte eine kleine Maus mit großen Ohren ihre Trickfilmpremiere. Micky Maus eroberte die Welt im Sturm und ist mehr als 75 Jahre später noch immer einer der beliebtesten Superstars dieser Welt. Die witzigsten ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Nussknacker und Mausekönig

Es war einmal ein kleiner verwöhnter Prinz, der lebte mit seinen braven Dienern und seinem Onkel Drosselmeier - ... mehr »
Es war einmal ein kleiner verwöhnter Prinz, der lebte mit seinen braven Dienern und seinem Onkel Drosselmeier - einem waschechten Zauberer - in einem sagenhaften Schloss. Der unartige Prinz besaß alles, was man sich nur wünschen ... mehr »

Das Beste aus der Sendung mit der Maus

Die schönsten Lach- und Sachgeschichten für große und kleine Leute.
Armin und Christoph präsentieren einige der schönsten Lach- und Sachgeschichten aus der Sendung mit der Maus ... mehr »
2003 | Kids, Serie
Armin und Christoph präsentieren einige der schönsten Lach- und Sachgeschichten aus der Sendung mit der Maus zum Schmunzeln und Staunen: Nulli und Priesemut, Armin mit Spaghettifrisur, Christoph beim Pizzagesicht-Machen, Stefan ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Stuart Little

Die Familie Little hat sich vergrößert.
Schon lange haben sich Mr. und Mrs. Little (Hugh Laurie und Geena Davis) ein Brüderchen für ihren einzigen ... mehr »
Schon lange haben sich Mr. und Mrs. Little (Hugh Laurie und Geena Davis) ein Brüderchen für ihren einzigen Sohn George (Jonathan Lipnicki) gewünscht. Ein Besuch in einem Waisenhaus bringt den ersehnten Erfolg. Stuart: Er ist ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 0

Mäuse auf der Flucht

Ein Weihnachtsmärchen
An einem kalten Wintertag im Dezember wird eine Feldmäusefamilie plötzlich von einem Bulldozer aus ihrem ... mehr »
An einem kalten Wintertag im Dezember wird eine Feldmäusefamilie plötzlich von einem Bulldozer aus ihrem Unterschlupf vertrieben. In allerletzer Sekunde kann der Mäusevater seine Frau und die beiden Kinder Skip und Squeak vor der ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Ein Weihnachtsmärchen

Weihnachten? Bah, Humbug! Der hartherzige Ebenezer Scrooge zählt lieber sein Geld als Weihnachten zu feiern. ... mehr »
Weihnachten? Bah, Humbug! Der hartherzige Ebenezer Scrooge zählt lieber sein Geld als Weihnachten zu feiern. Doch als zwei gutmütige Mäuse im weihnachtlichen London versuchen, Scrooge von seinem engstirnigen Weg abzubringen, ... mehr »

Angelina Ballerina

Angelina ist eine kleine Maus, die nichts in der Welt lieber möchte als eine berühmte Ballerina werden. ... mehr »
Angelina ist eine kleine Maus, die nichts in der Welt lieber möchte als eine berühmte Ballerina werden. Deshalb tanzt sie - überall und immer. Auch wenn sie eigentlich aufräumen oder sich für die Schule fertig machen soll. So ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 0

Die Supermaus & Trolli und der Ameisenbär

'Die Supermaus': Die kleine Supermaus treibt ihren Unsinn mit zwei Katzen, die von ihr ständig geärgert ... mehr »
2001 | Animation, Kids
'Die Supermaus': Die kleine Supermaus treibt ihren Unsinn mit zwei Katzen, die von ihr ständig geärgert werden. 'Trolli und der Ameisenbär': Der kleine Trolli soll eine Riesenkiste befördern, die plötzlich umfällt und ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Die Legende von Titanic - Mäusejagd auf der Titanic

Der Mäusegroßvater Gramps, der die sagenhafte Fahrt der 'Titanic' miterlebt hat, erzählt seinen Enkelkindern ... mehr »
Der Mäusegroßvater Gramps, der die sagenhafte Fahrt der 'Titanic' miterlebt hat, erzählt seinen Enkelkindern die Geschichte, wie sie niemand kennt! Unter den 'menschlichen' Passagieren sind der Duke und seine bezaubernde Tochter ... mehr »
Italien, Spanien, USA 1999 | FSK 0

Feivel, der Mauswanderer 4 - Das Ungeheuer von Manhattan Island

Berichte über das mäuseverschleppende Ungeheuer von Manhattan bereiten Feivel jede Nacht Alpträume. Um seine ... mehr »
Berichte über das mäuseverschleppende Ungeheuer von Manhattan bereiten Feivel jede Nacht Alpträume. Um seine Angst zu besiegen, begleitet der kleine Mäuserich seine Schwester Tanya bei ihrer Arbeit für das Mäuse-Journal auf ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Bernard & Bianca im Känguruland

Sie sind wieder da: Die beiden weltberühmten Mäuse Bernard und Bianca folgen diesmal einem Hilferuf aus dem ... mehr »
Sie sind wieder da: Die beiden weltberühmten Mäuse Bernard und Bianca folgen diesmal einem Hilferuf aus dem fernen Australien. Der kleine Cody wurde entführt! Unsere beiden kleinen Detektive Bernard und Bianca zögern nicht lange ... mehr »
USA 1990 | FSK 0

Timmy und das Geheimnis von NIMH

Willkommen in 'Thorn Valley', dem friedlichen Mäuseparadies, dessen Bewohnern es an nichts fehlt - außer an ... mehr »
Willkommen in 'Thorn Valley', dem friedlichen Mäuseparadies, dessen Bewohnern es an nichts fehlt - außer an einem heldenhaften Anführer. Alle ihre Hoffnungen ruhen auf dem kleinen Timmy Brisby, dem Sohn des legendären ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Feivel, der Mauswanderer 3 - Der Schatz von Manhattan

In seinem dritten Abenteuer sucht Feivel der Mauswanderer mit seiner ganzen Familie und all seinen Freunden nach ... mehr »
In seinem dritten Abenteuer sucht Feivel der Mauswanderer mit seiner ganzen Familie und all seinen Freunden nach einem wertvollen vergrabenen Schatz in den unheimlichen Tiefen der U-Bahn-Schächte von New York. Doch die geheime ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Geburtstags-Geschichten aus der Sendung mit der Maus

Die schönsten Lach- und Sachgeschichten für große und kleine Leute
Wie Kinder aus anderen Ländern Geburtstag feiern, wie Jakob eine Popcornparty veranstaltet, wie viele ... mehr »
1997 | Kids, Serie
Wie Kinder aus anderen Ländern Geburtstag feiern, wie Jakob eine Popcornparty veranstaltet, wie viele Luftballons nötig sind, bis ein Mensch davonfliegen kann, was ein Papagei in der Kuckucksuhr macht, ob der Baumkuchen Baumkuchen ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 0

Die Sendung mit der Maus - Mausklick

Die schönsten Lach- und Sachgeschichten rund um Computer und Internet aus 'Die Sendung mit der Maus'
Lach- und Sachgeschichten rund um Computer und Internet von Armin und Christoph kindgerecht erklärt: - Was ... mehr »
Lach- und Sachgeschichten rund um Computer und Internet von Armin und Christoph kindgerecht erklärt: - Was haben Glühbirnen mit einem Computer zu tun? - Wie zeichnet man auf dem Bildschirm mit der Computer-Maus? - Welche Wege ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 0

Gute-Nacht-Geschichten aus der Sendung mit der Maus

Die schönsten Lach- und Sachgeschichten für große und kleine Leute.
Wie der kleine Bär den Mond füttert, wie Christoph nachts schläft, wie die Fledermaus Bepi geboren wird, wie ... mehr »
1997 | Kids, Serie
Wie der kleine Bär den Mond füttert, wie Christoph nachts schläft, wie die Fledermaus Bepi geboren wird, wie Armin singt, wie die Streifen in die Zahnpasta kommen, was ein Schlafbewacher macht, wie Bärenkinder schlafen, wie ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 0

Santa Maus und die Rattentiere & Fröhliche Weihnachten, häßliches Entlein

Das hässliche Entlein feiert Weihnachten.
'Santa Maus und die Rattentiere' (Kanada 2000): Die kleine Rosie Maus ist sehr aufgeregt, denn bald ist ... mehr »
'Santa Maus und die Rattentiere' (Kanada 2000): Die kleine Rosie Maus ist sehr aufgeregt, denn bald ist Weihnachten! Aber sie scheint allein mit ihrer Freude, denn während Rosie eifrig dem Heiligen Abend entgegenfiebert, hat Santa ... mehr »
Kanada, USA 1996 | FSK 0

Basil, der große Mäusedetektiv

London um die Jahrhundertwende: Basils Erzfeind, der verrückte und gefährliche Professor Rattenzahn, treibt ... mehr »
London um die Jahrhundertwende: Basils Erzfeind, der verrückte und gefährliche Professor Rattenzahn, treibt dort sein Unwesen. Der durchtriebene Schurke hat den Vater eines kleinen Mäusemädchens entführt. Aber Basil, der ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Tom & Jerry - Der Film

Der erste abendfüllende Spielfilm mit Tom und Jerry steckt voller spannender Abenteuer und zauberhafter Musik! ... mehr »
Der erste abendfüllende Spielfilm mit Tom und Jerry steckt voller spannender Abenteuer und zauberhafter Musik! Das legendäre Katz-und-Maus-Duo muss der kleinen Robyn Starling helfen: Sie ist von zu Hause ausgerissen und sucht ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Feivel der Mauswanderer im Wilden Westen

Der kleine Mäuserich Feivel (mit der englischen Stimme von Phillip Glasser) lebt mit seiner Familie seit zwei ... mehr »
Der kleine Mäuserich Feivel (mit der englischen Stimme von Phillip Glasser) lebt mit seiner Familie seit zwei Jahren in New York, aber nun will er in den Wilden Westen und wie sein großes Vorbild Wylie Burp (englisch gesprochen: ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Tom & Jerry Kids

Es gibt wohl kaum jemanden, der sie nicht kennt, den faulen Kater Tom und die gewitzte Maus Jerry. Die 'Tom & ... mehr »
Es gibt wohl kaum jemanden, der sie nicht kennt, den faulen Kater Tom und die gewitzte Maus Jerry. Die 'Tom & Jerry Kids Show' wirft einen Blick zurück in das Kinderzimmer der legendären Zeichentrick-Helden. Schon von klein auf ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Die Mäusepolizei

Endlich einmal wurde der Mäusezeitungsjunge Charly Gouda alle seine Zeitungen los. Der Käselaster war ... mehr »
1989 | Kids, Animation, Krimi
Endlich einmal wurde der Mäusezeitungsjunge Charly Gouda alle seine Zeitungen los. Der Käselaster war ausgeraubt worden und in Tante Antjes Käseladen waren die Regale leer. Ein Fall für Kommissar Chester aus Münster. Max und ... mehr »
USA 1989 | FSK 0

Mighty Mouse - Cartoon Volume 1

Oh Schreck - oh Graus: Die Supermaus
Trackliste: 01. Mighty Mouse und die Wölfe 02. Mighty Mouse und die Magier 03. Romanze in Kalt 04. ... mehr »
Trackliste: 01. Mighty Mouse und die Wölfe 02. Mighty Mouse und die Magier 03. Romanze in Kalt 04. Geburtstag bei Sultans 05. Deadeye Dick 06. Das Wrack der Hesperus 07. Willy Walross' Rivale aus der Arktis 08. Viel Spaß ... mehr »
USA 1987 | FSK 0

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.