Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Neue Geschichten vom Franz

Nach den Büchern von Christine Nöstlinger.
Kennt ihr das, wenn ein großes Problem ganz klein anfängt? Der Franz (Jossi Jantschitsch) kennt das gut, unser ... mehr »
Kennt ihr das, wenn ein großes Problem ganz klein anfängt? Der Franz (Jossi Jantschitsch) kennt das gut, unser Held, der etwas klein geratene Bub aus Wien, inzwischen schon zehn Jahre alt. Seine beste Freundin, die Gabi (Nora ... mehr »
Österreich, Deutschland 2023 | FSK 0

Die drei ??? - Erbe des Drachen

'Rocky Beach' in Kalifornien. Mit seiner außergewöhnlichen Intelligenz und seinem fotografischen Gedächtnis ... mehr »
'Rocky Beach' in Kalifornien. Mit seiner außergewöhnlichen Intelligenz und seinem fotografischen Gedächtnis ist Justus Jonas (Julius Weckauf) der Kopf des berühmten Detektiv-Trios 'Die drei ???', das durch den skeptischen ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 6

Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee

Die Ozeane als riesige Müllkippe? Die kann die Meeresbiologin Jaswinder (Myriam Abbas) unmöglich zulassen! In ... mehr »
Die Ozeane als riesige Müllkippe? Die kann die Meeresbiologin Jaswinder (Myriam Abbas) unmöglich zulassen! In Nordirland hat sie ein Labor aufgebaut, wo sie mit vollem Einsatz an einem Projekt forscht, das den Plastikmüll in den ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Max und die Wilde 7

Eine echte Ritterburg als neues Zuhause, kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der ... mehr »
Eine echte Ritterburg als neues Zuhause, kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der neunjährige Max Bergmann (Jona Eisenblätter). Denn Burg Geroldseck ist ein Altersheim voller schrumpeliger Omas und Opas! ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Die Welt der Pokémon wird lebendig! Im allerersten Live-Action-Pokémon-Abenteuer 'Pokémon Meisterdetektiv ... mehr »
Die Welt der Pokémon wird lebendig! Im allerersten Live-Action-Pokémon-Abenteuer 'Pokémon Meisterdetektiv Pikachu' ist Ryan Reynolds im englischen Original als Pikachus Stimme zu hören (deutsch gesprochen von Dennis ... mehr »

Die drei !!!

2019 geht die Spurensuche mit 'Die drei !!!' los: Sportskanone Franzi (Alexandra Petzschmann), Leseratte Kim ... mehr »
2019 geht die Spurensuche mit 'Die drei !!!' los: Sportskanone Franzi (Alexandra Petzschmann), Leseratte Kim (Lilli Lacher) und die modebegeisterte Marie (Paula Renzler) sind beste Freundinnen und Nachwuchs-Detektivinnen. In den ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

TKKG

Jede Legende hat ihren Anfang.
Tim (Ilyes Moutaoukkil) und Willi (Lorenzo Germeno), genannt 'Klößchen', lernen sich am ersten Schultag auf ... mehr »
Tim (Ilyes Moutaoukkil) und Willi (Lorenzo Germeno), genannt 'Klößchen', lernen sich am ersten Schultag auf dem Internat kennen. Unterschiedlicher könnten die beiden kaum sein und besonders Willi, Sohn aus gutem Hause, ist nicht ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 6

Gnomeo und Julia 2 - Sherlock Gnomes

Ihre Mission: Die Rettung aller Gartenzwerge!
Nachdem der Streit zwischen den beiden Gartenzwerg-Familien 'Zinnoberrot' und 'Blaublut' endlich begraben werden ... mehr »
Nachdem der Streit zwischen den beiden Gartenzwerg-Familien 'Zinnoberrot' und 'Blaublut' endlich begraben werden konnte und Gnomeo seine Julia heiraten durfte, begeben sich die einstigen Rivalen gemeinsam nach London und leben dort ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 0

Das Geheimnis des grünen Hügels

Es ist Sommer. Den verbringen Koko (Marko Tocilj) und seine Freunde mit Vorliebe am See und erzählen sich ... mehr »
Es ist Sommer. Den verbringen Koko (Marko Tocilj) und seine Freunde mit Vorliebe am See und erzählen sich gruselige Geschichten. Bis etwas in ihrem direkten Umfeld geschieht, das noch viel gruseliger ist. Ein Einbrecher treibt sein ... mehr »
Kroatien 2017 | FSK 6

Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs

Die Klassenfahrt mit Lehrer Martin Schulze (Devid Striesow) droht auszufallen, doch in letzter Minute springt ... mehr »
Die Klassenfahrt mit Lehrer Martin Schulze (Devid Striesow) droht auszufallen, doch in letzter Minute springt Bennys Mutter Andrea (Katharina Wackernagel) für die kranke Lehrerin ein. Benny (Ruben Storck) ist davon wenig ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Der Geheimbund von Suppenstadt

Als ein merkwürdiges Elixier die Erwachsenen zu albernen Kindern werden lässt, machen sich Mari und ihre drei ... mehr »
Als ein merkwürdiges Elixier die Erwachsenen zu albernen Kindern werden lässt, machen sich Mari und ihre drei Freunde auf die abenteuerliche Suche nach dem Gegenmittel: Die clevere und phantasievolle Mari (Olivia Viikant) lebt in ... mehr »
Estland, Finnland 2015 | FSK 0

Die drei ??? - Das verfluchte Schloss

Ausgerechnet während Justus' Geburtstagsfeier in Rocky Beach fällt Justus Jonas (Chancellor Miller), Peter ... mehr »
Ausgerechnet während Justus' Geburtstagsfeier in Rocky Beach fällt Justus Jonas (Chancellor Miller), Peter Shaw (Nick Price) und Bob Andrews (Cameron Monaghan) ein mysteriöses Videoband in die Hände, auf dem Justus' verstorbene ... mehr »
Deutschland, Südafrika 2009 | FSK 6

Allein gegen die Zeit - Staffel 2

Was als normaler Ausflug für die Freunde Ben (Timon Wloka), Leo (Janina Fautz), Jonas (Timmi Trinks), Özzi ... mehr »
Was als normaler Ausflug für die Freunde Ben (Timon Wloka), Leo (Janina Fautz), Jonas (Timmi Trinks), Özzi (Ugur Ekeroglu) und Sophie (Ruby O. Fee) auf einem Zeltplatz in der Nähe von Berlin beginnt, entwickelt sich zu einem ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Sherlock Holmes und der geheimnisvolle Zirkus

Auf den Spuren von Sherlock Holmes - Was würdest du für deine Freunde tun?
Holmes (Szénási Kristóf) und Watson (Ungvár Ádám), so nennen sich zwei Jungen in einer ungarischen ... mehr »
Holmes (Szénási Kristóf) und Watson (Ungvár Ádám), so nennen sich zwei Jungen in einer ungarischen Kleinstadt, die sich in den Sommerferien kennenlernen. Der eine ist ein Neuankömmling, der andere ein Außenseiter in seiner ... mehr »
Ungarn 2011 | FSK 12

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

Wieder einmal begeben sich 'Die drei ???' in akute Lebensgefahr, um einen Auftrag erfolgreich auszuführen. ... mehr »
Wieder einmal begeben sich 'Die drei ???' in akute Lebensgefahr, um einen Auftrag erfolgreich auszuführen. Diesmal scheint es den drei Jungs aber tatsächlich an den Kragen zu gehen: Sogar Peter Shaw (Nick Price) und Bob Andrews ... mehr »
Deutschland, Südafrika 2007 | FSK 6

Nancy Drew - Girl Detective

Das Geheimnis von Hollywood Hills.
Mit ihrem Vergrößerungsglas und dem Fingerabdruck-Puder in der Hand verlässt Nancy Drew (Emma Roberts) 'River ... mehr »
Mit ihrem Vergrößerungsglas und dem Fingerabdruck-Puder in der Hand verlässt Nancy Drew (Emma Roberts) 'River Heights', um nach Hollywood aufzubrechen - aber nicht etwas um den Jungen aus 'Smallville' zu treffen, wie ihr Freund ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Allein gegen die Zeit - Staffel 1

Eine Serie wie '24' für 10- bis 13-jährige Serienfans: Berlin, Samstag kurz nach 9.00 Uhr. Ein Notruf erreicht ... mehr »
Eine Serie wie '24' für 10- bis 13-jährige Serienfans: Berlin, Samstag kurz nach 9.00 Uhr. Ein Notruf erreicht die Polizei. Der türkische Schüler Özzi (12) meldet eine Geiselnahme an der Otto-Hahn-Schule. Was ist passiert? Ben ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Tom & Jerry als Sherlock Holmes und Dr. Watson

Tom und Jerry treffen Sherlock Holmes
In London kommt es immer wieder zu Juwelendiebstählen, doch 'Scotland Yard' steht vor einem Rätsel. Der ... mehr »
In London kommt es immer wieder zu Juwelendiebstählen, doch 'Scotland Yard' steht vor einem Rätsel. Der attraktive Sänger Red muss als Sündenbock herhalten. Nur der legendäre Sherlock Holmes kann den wahren Dieb aufspüren. ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Knerten traut sich

Lillebror hat sich mit seiner Familie auf dem Land eingelebt. Die Mutter arbeitet weiter im dörflichen ... mehr »
Lillebror hat sich mit seiner Familie auf dem Land eingelebt. Die Mutter arbeitet weiter im dörflichen Kramerladen, der Vater zieht durch die norwegische Provinz und verkauft bunte Strumpfhosen und der sechsjährige Lillebror und ... mehr »
Norwegen 2010 | FSK 0

Die Pfefferkörner - Staffel 7

Die talentiertesten Nachwuchs-Detektive in Aktion: Die neuen 'Pfefferkörner' sind da! Von nun an ermitteln die ... mehr »
Die talentiertesten Nachwuchs-Detektive in Aktion: Die neuen 'Pfefferkörner' sind da! Von nun an ermitteln die schlagfertige Sophie (Katherina Unger) und ihre plietsche Schwester Emma (Aurelia Stern), das Fußballtalent Themba ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Mein Freund Knerten

Lillebror zieht mit seinen Eltern und dem älteren Bruder aufs Land. Dort gibt es leider weit und breit keine ... mehr »
Lillebror zieht mit seinen Eltern und dem älteren Bruder aufs Land. Dort gibt es leider weit und breit keine Spielgefährten. Da trifft er auf Knerten, eine sprechende Holzfigur, eigentlich ein vom Baum gefallener kleiner Ast und ... mehr »
Norwegen 2009 | FSK 0

Roxy Hunter und das Geheimnis des Schamanen

Alle in der Stadt freuen sich auf das anstehende große Fest, ein Ereignis! Doch dann verschwindet ein ... mehr »
Alle in der Stadt freuen sich auf das anstehende große Fest, ein Ereignis! Doch dann verschwindet ein wertvoller Kristall aus dem Safe im Büro des Sheriffs. Der Hauptverdächtige ist Roxy Hunters (Aria Wallace) etwas seltsamer ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Die Pfefferkörner - Staffel 5

Die talentiertesten Nachwuchs-Detektive in Aktion! Die neuen 'Pfefferkörner', das sind drei Mädchen und zwei ... mehr »
Die talentiertesten Nachwuchs-Detektive in Aktion! Die neuen 'Pfefferkörner', das sind drei Mädchen und zwei Jungs aus Hamburg, echte Wasserratten, die alle schon mal Elbwasser geschluckt haben: Yeliz (Mira Lieb), Laurenz (Tim ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Die Pfefferkörner - Staffel 6

Die talentiertesten Nachwuchs-Detektive in Aktion: Die 'Pfefferkörner' Yeliz (Mira Lieb), Laurenz (Tim ... mehr »
Die talentiertesten Nachwuchs-Detektive in Aktion: Die 'Pfefferkörner' Yeliz (Mira Lieb), Laurenz (Tim Tiedemann), Lilly (Laura Gabriel), Karol (Moritz Glaser)und Laurenz' kleine Schwester Marie (Nina Flynn) bilden das neugierige, ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Lass dir was einfallen!

Lexy Gold (Lindsay Lohan) ist ein lebenslustiges Mädchen aus reichem Haus. Die Zwölfjährige ist stets in ... mehr »
Lexy Gold (Lindsay Lohan) ist ein lebenslustiges Mädchen aus reichem Haus. Die Zwölfjährige ist stets in feinste Fummel gekleidet und gibt an der 'Millington Preparatory School' in Manhattan nicht nur modisch den Ton an. Als ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Emil und die Detektive

Der 12-jähriger Emil Tischbein (Tobias Retzlaff) lebt mit seinem allein erziehenden Vater (Kai Wiesinger) in ... mehr »
Der 12-jähriger Emil Tischbein (Tobias Retzlaff) lebt mit seinem allein erziehenden Vater (Kai Wiesinger) in einer ostdeutschen Kleinstadt. Als sein Vater einen Autounfall hat und im Krankenhaus landet, seinen Führerschein und ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

Sonny, der Entendetektiv

Privatdetektiv Sonny und sein treuer Assistent Ludvig auf abenteuerlicher Mission...
Gurin ist ein Gnom, der weitab von allen Menschen hoch oben in den Bergen lebt. Er vergnügt sich damit, anderen ... mehr »
Gurin ist ein Gnom, der weitab von allen Menschen hoch oben in den Bergen lebt. Er vergnügt sich damit, anderen lustige Streiche zu spielen, doch eigentlich ist er ein sehr anständiges und freundliches Wesen. Als er seiner ... mehr »
Norwegen 1998 | FSK 0

Schweinesand

Eine Insel voller Geheimnisse - Die tollsten Abenteuer liegen vor der Haustür.
'Schweinesand' ...heißt eine Insel auf der Elbe ...heißt aber auch ein Film ...handelt von einem Abenteuer, ... mehr »
'Schweinesand' ...heißt eine Insel auf der Elbe ...heißt aber auch ein Film ...handelt von einem Abenteuer, das direkt vor der Haustür beginnt ...ist eine Geschichte von reichen Leuten, Kindern, Träumen, und einer Mutprobe: ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 0

Kalle Blomquist - Sein neuester Fall

Kalle Blomquist und Rasmus
Meisterdetektiv Kalle Blomquist (Malte Forsberg) und seine Freunde werden aus heiterem Himmel in ein ... mehr »
Meisterdetektiv Kalle Blomquist (Malte Forsberg) und seine Freunde werden aus heiterem Himmel in ein rätselhaftes Verbrechen verwickelt. Sie beobachten zufällig, wie eines Abends drei Männer in das Haus des fünfjährigen Rasmus ... mehr »
Schweden 1997 | FSK 6

Meisterdetektiv Kalle Blomquist lebt gefährlich

Kalle Blomquist (Malte Forsberg) und die 'Weiße Rose' stehen in heftigem Streit mit der gegnerischen ... mehr »
Kalle Blomquist (Malte Forsberg) und die 'Weiße Rose' stehen in heftigem Streit mit der gegnerischen Kinderbande die 'Rote Rose'. Als Eva-Lotta (Josefin Årling) den alten Wucherer Gwen in der Scheune tot auffindet, gerät sie in ... mehr »
Schweden 1996 | FSK 0

Harriet, die kleine Detektivin

Auf deiner Spur.
Harriet M. Welsch (Michelle Trachtenberg) ist wahrscheinlich die gerissenste elfjährige Spionin, die die Welt ... mehr »
Harriet M. Welsch (Michelle Trachtenberg) ist wahrscheinlich die gerissenste elfjährige Spionin, die die Welt je gesehen hat. Harriet träumt davon, Autorin zu werden, deshalb haben ihre Nanny und beste Freundin Golly (Rosie ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Basil, der große Mäusedetektiv

London um die Jahrhundertwende: Basils Erzfeind, der verrückte und gefährliche Professor Rattenzahn, treibt ... mehr »
London um die Jahrhundertwende: Basils Erzfeind, der verrückte und gefährliche Professor Rattenzahn, treibt dort sein Unwesen. Der durchtriebene Schurke hat den Vater eines kleinen Mäusemädchens entführt. Aber Basil, der ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Detektiv Bogey

Spannende Detektivgeschichten
Mit den Folgen: - Die Höllenmaschine - Der Piratensender - Riff wird Bürgermeister
Mit den Folgen: - Die Höllenmaschine - Der Piratensender - Riff wird Bürgermeister
Spanien 1994 | FSK 0

Sherlock - Ein Schnüffler auf 4 Pfoten

Die Superspürnase!
Auf einer idyllischen Ferieninsel vor Los Angeles erleben ein zehnjähriger Junge und seine etwa gleichaltrige ... mehr »
Auf einer idyllischen Ferieninsel vor Los Angeles erleben ein zehnjähriger Junge und seine etwa gleichaltrige neue Freundin aufregende Abenteuer mit einem sprechenden Polizeihund, der Drogenschmugglern auf die Schliche kommt. Eine ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Thabo - Das Nashorn-Abenteuer

Die Verfilmung des 1. Buchs der beliebten 'Thabo, Detektiv und Gentleman' Reihe von Kirsten Boie.
In 'Hlatikulu' ist einfach nichts los, meint Thabo (Litlhonolofatso Litlhakanyane). Und das ist für einen ... mehr »
In 'Hlatikulu' ist einfach nichts los, meint Thabo (Litlhonolofatso Litlhakanyane). Und das ist für einen Nachwuchs-Detektiv natürlich blöd, denn so gibt es gar keine Fälle zu lösen. Aber was heißt eigentlich, nichts los? Um ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 6
Demnächst

Daffy Duck's Quackbusters

In diesem quacktastischen Zeichentrickfilm eröffnet Daffy Duck eine Geisterjägeragentur. 'Es geht um Angebot ... mehr »
In diesem quacktastischen Zeichentrickfilm eröffnet Daffy Duck eine Geisterjägeragentur. 'Es geht um Angebot und Nachfrage', erklärt der Spukdetektiv. 'Meine Kunden haben Geister im Angebot. Und ich eine große Nachfrage nach ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Der rosarote Panther - Der Inspektor 1

Der Inspektor, das detektivische Genie aus 'Der rosarote Panther', legt den Trenchcoat an und räumt in der ... mehr »
Der Inspektor, das detektivische Genie aus 'Der rosarote Panther', legt den Trenchcoat an und räumt in der Unterwelt von Paris auf. Behilflich sind ihm dabei sein untrüglicher Riecher für Indizien, sein Verstand von der Schärfe ... mehr »
USA 1969 | FSK 0

Knerten in der Klemme

Lillebror ist mit seiner Familie in eine neue Stadt gezogen. Dort fällt es ihm erst mal schwer, neue Freunde zu ... mehr »
Lillebror ist mit seiner Familie in eine neue Stadt gezogen. Dort fällt es ihm erst mal schwer, neue Freunde zu finden - doch er hat ja Knerten. Dieser bekommt zusammen mit Karoline Nachwuchs, Klein-Knerten. Um Geld für ... mehr »
Norwegen 2011 | FSK 0

Emil und die Detektive

Emil Tischbein (Peter Finkbeiner) darf die Ferien bei seiner Großmutter in Berlin verbringen. Auf der Zugfahrt ... mehr »
Emil Tischbein (Peter Finkbeiner) darf die Ferien bei seiner Großmutter in Berlin verbringen. Auf der Zugfahrt lernt er den 'netten' Herrn Grundeis (Kurt Meisel) kennen, der ihm einen Bonbon anbietet. Doch das heimtückische ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 6

Kalle Blomquist, Rasmus & Co.

Astrid Lindgren - Kalle Blomquist, Rasmus & Co.
'Kalle Blomquist lebt gefährlich' (1953 / 89 Min.): Eva-Lotta Lisander (Inger Axö) ist die einzige Zeugin in ... mehr »
'Kalle Blomquist lebt gefährlich' (1953 / 89 Min.): Eva-Lotta Lisander (Inger Axö) ist die einzige Zeugin in einem Mordfall. Der Mörder versucht, auch sie zum Schweigen zu bringen. Am Ende gelingt es Eva-Lotta, Kalle Blomquist ... mehr »
Schweden 1953 | FSK 0

Pinky und der Millionenmops

Pinky (Jaime Ferkic) lebt mit Monster, Prinzessin, Wumm und Peng bei seinen Pflegeeltern, den Pommers. Die fünf ... mehr »
Pinky (Jaime Ferkic) lebt mit Monster, Prinzessin, Wumm und Peng bei seinen Pflegeeltern, den Pommers. Die fünf sind - wie ihre Spitznamen vermuten lassen - sehr ungewöhnliche Waisen, was sich bei Pinky in seiner Entschlossenheit ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6

Emil und die Detektive

Emil Tischbein (Rolf Wenkhaus) darf die Ferien bei seiner Großmutter in Berlin verbringen. Auf der Zugfahrt ... mehr »
Emil Tischbein (Rolf Wenkhaus) darf die Ferien bei seiner Großmutter in Berlin verbringen. Auf der Zugfahrt lernt er Herrn Grundeis (Fritz Rasp) kennen. Bei seiner Ankunft in Berlin ist jedoch sein ganzes Geld gestohlen. Gut, dass ... mehr »
Deutschland 1931 | FSK 0

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.