Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen

Die neuen Abenteuer mit Checker Tobi - der MEGA-Erfolg im Kino!
Im Kinofilm 'Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen' dreht sich alles um eine geheimnisvolle ... mehr »
Im Kinofilm 'Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen' dreht sich alles um eine geheimnisvolle Schatzkiste, die Tobi (Tobias Krell) eines Tages erhält. Doch die Kiste ist verschlossen und nur eine Person hat den ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 0

Morgen gehört uns

Diese Kinder verändern die Welt.
Es sind Kinder aller Herren Länder, und sie kämpfen für ihre Überzeugungen und eine bessere Zukunft. Sie ... mehr »
Es sind Kinder aller Herren Länder, und sie kämpfen für ihre Überzeugungen und eine bessere Zukunft. Sie heißen José, Arthur, Aïssatou, Heena, Peter, Kevin und Jocelyn. Obwohl sie Kinder sind, haben sie ihren Blick geschärft ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 0

Glitzer & Staub

In den kargen Weiten der USA leben vier Mädchen, die eine ungewöhnliche Leidenschaft teilen: die wilde Welt ... mehr »
In den kargen Weiten der USA leben vier Mädchen, die eine ungewöhnliche Leidenschaft teilen: die wilde Welt des Rodeos. Diese Mädchen, so unterschiedlich ihr kultureller Hintergrund auch sein mag, wollen in die staubigen ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Kleines Mädchen

Die 7-jährige Sasha wusste schon immer, dass sie ein Mädchen ist, auch wenn sie als Junge geboren wurde. Von ... mehr »
Die 7-jährige Sasha wusste schon immer, dass sie ein Mädchen ist, auch wenn sie als Junge geboren wurde. Von ihren liebevollen Eltern bekommt sie vollste Unterstützung. Sie gehen mit ihrer Tochter Kleider kaufen und begleiten sie ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 6

Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten

Der Kinofilm zur beliebten KiKA-Sendereihe.
Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt für 'Checker Tobi' auf einem Piratenschiff mitten im Meer. Dort ... mehr »
Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt für 'Checker Tobi' auf einem Piratenschiff mitten im Meer. Dort entdeckt er eine Flaschenpost, in der ein Rätsel steckt. Wenn er es löst, wird er das Geheimnis unseres Planeten ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Lampenfieber

Ein Blick hinter die Kulissen des größten Kinder- und Jugendensembles Europas.
Der Friedrichstadt-Palast in Berlin hat die größte Theaterbühne der Welt - und genau hier wollen Nick, Luna, ... mehr »
Der Friedrichstadt-Palast in Berlin hat die größte Theaterbühne der Welt - und genau hier wollen Nick, Luna, Alex, Maja, Amira, Pauletta und Oskar ihr Talent beweisen. Ihr größter Traum ist es, auf der Bühne zu stehen und ein ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Kleine Helden

Nichts kann unsere Freude stoppen.
Ein ergreifender Film der mit kindlicher Ehrlichkeit ermutigt das Leben zu lieben: Ambre, Camille, Charles, Imad ... mehr »
Ein ergreifender Film der mit kindlicher Ehrlichkeit ermutigt das Leben zu lieben: Ambre, Camille, Charles, Imad und Tugdual leben für den Moment. Wir erleben mit ihnen ihre Spiele, ihre Freuden, ihr Lachen, ihre Träume und ihre ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 0

Das Wunder der Natur

Zwei Kinder entdecken während ihrer Sommerferien auf dem Land einen versteckten Teich. Schnell werden sie in ... mehr »
Zwei Kinder entdecken während ihrer Sommerferien auf dem Land einen versteckten Teich. Schnell werden sie in den Bann dieser faszinierenden Idylle gezogen. Denn in der Fantasie der Kinder werden die Lebewesen dieses Biotops zu ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 0

Die Kinder vom Napf

50 Bergbauernkinder, 10 KM Schulweg, eine Kindheit mitten im Herzen der Schweiz.
Gezeigt wird das ungewöhnliche Leben der Bergbauernkinder am Napf im Herzen der Schweiz. 365 Tage war die ... mehr »
Gezeigt wird das ungewöhnliche Leben der Bergbauernkinder am Napf im Herzen der Schweiz. 365 Tage war die Filmemacherin Alice Schmid mit der Kamera dabei. Der Schein von Taschenlampen im Dunkel, knirschende Stiefel im Schnee: Es ... mehr »
Schweiz 2011 | FSK 0

Chandani und ihr Elefant

In der 16-jährigen Chandani brennt ein sehnlicher Wunsch: Sie will in die Fußstapfen ihres Vaters treten und ... mehr »
In der 16-jährigen Chandani brennt ein sehnlicher Wunsch: Sie will in die Fußstapfen ihres Vaters treten und ebenfalls ein Mahut, ein Elefantenführer, werden. Doch das ist entsprechend der Jahrhunderte alten Tradition Sri Lankas ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Knut und seine Freunde

Der echte Knut im Kino! Eine Reise in die Welt der Bären.
2007 bekam der Zoo in Berlin eine Weltsensation: Der knuddelige Eisbär 'Knut' wurde als Waisenkind liebevoll ... mehr »
2007 bekam der Zoo in Berlin eine Weltsensation: Der knuddelige Eisbär 'Knut' wurde als Waisenkind liebevoll von seinem Pfleger Thomas Dörflein großgezogen. Mit seinen großen dunklen Knopfaugen und seiner fröhlichen Neugier ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Willi und die Wunder dieser Welt

Der Kinofilm
Willi hat das Fernweh gepackt. Er will weg, weit weg, und so begibt sich Willi Weitzel auf die Suche nach ... mehr »
Willi hat das Fernweh gepackt. Er will weg, weit weg, und so begibt sich Willi Weitzel auf die Suche nach großen und kleinen Wundern dieser Welt. Er erlebt dabei sein bisher größtes Abenteuer in einigen der extremsten und ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Forte Fortissimo

Ein Film über das Aufwachsen mit Musik.
'Forte Fortissimo' ist eine bezaubernde Reise in die Welt der Musik. Diese Dokumentation begleitet fünf Kinder ... mehr »
'Forte Fortissimo' ist eine bezaubernde Reise in die Welt der Musik. Diese Dokumentation begleitet fünf Kinder - Mirella, Louise, Remy, Sivan und Lisa - während eines ganzen Jahres auf ihrem Weg in der Welt der Musik, aber auch ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Willi will's wissen - Wie kommen die Babys auf die Welt?

Die Reportage für Kinder und alle, die es wissen wollen.
Wie kommen die Babys auf die Welt? Heute will Willi Weitzel wissen, wie das mit den Babys funktioniert. Der ... mehr »
Wie kommen die Babys auf die Welt? Heute will Willi Weitzel wissen, wie das mit den Babys funktioniert. Der Reporter klärt die Frage, wo sie her und wie sie auf die Welt kommen. Willi trifft die Hebamme Nina, geht mit schwangeren ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Willi will's wissen - Wie ist das mit dem Tod?

Die Reportage für Kinder und alle, die es wissen wollen.
Wie ist das mit dem Tod? Pflanzen, Tiere und auch Menschen sterben. Es ist unendlich traurig, wenn ein geliebter ... mehr »
Wie ist das mit dem Tod? Pflanzen, Tiere und auch Menschen sterben. Es ist unendlich traurig, wenn ein geliebter Mensch, ein naher Verwandter oder ein Freund für immer von uns geht. Willi trifft Menschen, die mit dem Tod zu tun ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Tolle Trucks: Die größten Laster & Fahrzeuge - Schrottmonster

Echte Autos... zerdrückt... zerquetscht... und zerstampft!
Die Schrottmonster nehmen euch mit auf einen Schrottplatz und zu einem Abschleppwagen. Es wird euch gezeigt, wie ... mehr »
Die Schrottmonster nehmen euch mit auf einen Schrottplatz und zu einem Abschleppwagen. Es wird euch gezeigt, wie der Gabelstapler mehrere Autos zusammendrückt und in den Zerkleinerer befördert. Dabei lernt ihr die Anzahl der Autos ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Tolle Trucks: Die größten Laster & Fahrzeuge - Müllmonster

Müllberge... sortiert... gereinigt... und recycelt!
Seht, was passiert, nachdem das Müllfahrzeug die Straße verlässt. Besucht eine Recyclinganlage und eine ... mehr »
Seht, was passiert, nachdem das Müllfahrzeug die Straße verlässt. Besucht eine Recyclinganlage und eine Mülldeponie. Trefft Müllpressen und Bulldozer, die euch Kreise, ovale Formen und Vierecke zeigen. So lernt ihr spielend ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Tolle Trucks: Die größten Laster & Fahrzeuge - Bei der Feuerwehr

Feuerwehrautos... retten.. rasen... und heulen!
Hey Kameraden, nehmt eure Feuerwehrhelme und ölt das Getriebe, denn wir sind im Einsatz! Ihr lernt wie man sich ... mehr »
Hey Kameraden, nehmt eure Feuerwehrhelme und ölt das Getriebe, denn wir sind im Einsatz! Ihr lernt wie man sich abseilt, wie man einen Schlauch legt und wie man einen Hydranten öffnet. Wollt ihr den Unterschied zwischen einem ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Tolle Trucks: Die größten Laster & Fahrzeuge - Baggergiganten

Große Bagger beim... Graben... Schaufeln... und Schütten!
Besucht eure Lieblingstrucks auf der Baustelle! Es ist kein Dreckhaufen zu groß und kein Loch zu tief für ... mehr »
Besucht eure Lieblingstrucks auf der Baustelle! Es ist kein Dreckhaufen zu groß und kein Loch zu tief für diese starken Baggergiganten. Ihr lernt, all diese mächtigen Sachen zu buchstabieren, die die Bagger machen. Außerdem ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Auf der Spur der Dinosaurier

+ Zusatzfilm: Simsalabim - Zaubern lernen mit El Lorenzo
'Auf der Spur der Dinosaurier': Die Kinder Philip, Katrin und Florian entdecken auf dem Anwesen eines ... mehr »
'Auf der Spur der Dinosaurier': Die Kinder Philip, Katrin und Florian entdecken auf dem Anwesen eines Dinosaurier-Professors eine offenstehende Tür. Neugierig betreten sie sein Labor und entdecken die Aufzeichnungen des Forschers. ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Tierbabies

Einfach zum Knuddeln!
Max, das kleine Ferkel vom Bio-Bauernhof, stellt uns seine süßen Freunde vor: die kleinen Hasenkinder, die ... mehr »
Max, das kleine Ferkel vom Bio-Bauernhof, stellt uns seine süßen Freunde vor: die kleinen Hasenkinder, die immer nur Blödsinn im Kopf haben, die neugierigen Kätzchen, die frechen Yorkshireterrier-Welpen, die tollpatschigen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Mammutland 1

Entdecke mit den Erfindern die spannende Welt der Physik und Technik.
Spannende Geschichten aus dem Mammutland präsentiert von Peter Lustig: Was hat ein Zahnarztbohrer mit einer ... mehr »
Spannende Geschichten aus dem Mammutland präsentiert von Peter Lustig: Was hat ein Zahnarztbohrer mit einer Windmühle zu tun? Oder eine Schubkarre mit einer Wippe? Diese und viele andere Geheimnisse wird die neue ... mehr »

Mammutland 2

Entdecke mit den Erfindern die spannende Welt der Physik und Technik.
Spannende Geschichten aus dem Mammutland präsentiert von Peter Lustig: Was hat ein Zahnarztbohrer mit einer ... mehr »
Spannende Geschichten aus dem Mammutland präsentiert von Peter Lustig: Was hat ein Zahnarztbohrer mit einer Windmühle zu tun? Diese und viele andere Geheimnisse werden in 'Mammutland' gelüftet. Auf einer Insel, fernab unserer ... mehr »

Löwenzahn - Folge 3

Peters Rattenbraut Reinhilde - Peter entdeckt den Fliegensalto - Peter und die Drachenbabys
Peter Lustig ist ständig in Sachen Natur, Umwelt und Technik unterwegs. Dabei stößt er immer wieder auf neue ... mehr »
Peter Lustig ist ständig in Sachen Natur, Umwelt und Technik unterwegs. Dabei stößt er immer wieder auf neue Fragen, denen er sich stellen muss. Wie er ihnen auf den Grund geht, kannst du jetzt auf DVD erleben und dazu gibt's ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.