Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Zoe & Sturm

Mein Traum vom Reiten.
Unbeirrbar hat sich die 12-jährige Zoé (Charlie Paulet) ein Leben auf dem Rücken von 'Sturm' in den Kopf ... mehr »
Unbeirrbar hat sich die 12-jährige Zoé (Charlie Paulet) ein Leben auf dem Rücken von 'Sturm' in den Kopf gesetzt. Sie und ihre ungestüme, über alles geliebte Stute sind schließlich in derselben Nacht, direkt nebeneinander, ... mehr »
Frankreich, Kanada 2022 | FSK 6

Himbeeren mit Senf

Die 13-jährige Meeri Ehrlich (Leni Deschner) ist Tochter eines Bestatters und hat ein spezielles Verhältnis zu ... mehr »
Die 13-jährige Meeri Ehrlich (Leni Deschner) ist Tochter eines Bestatters und hat ein spezielles Verhältnis zu Leben und Tod. Mit jeder Leiche unterhält sie sich wie mit einem guten Freund und mogelt in jeden Sarg einen Brief an ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Der geheime Garten

Entfessle deine Phantasie.
Die Macher von 'Harry Potter' und 'Paddington' präsentieren ihr neues verwunschenes Kinoabenteuer 'Der geheime ... mehr »
Die Macher von 'Harry Potter' und 'Paddington' präsentieren ihr neues verwunschenes Kinoabenteuer 'Der geheime Garten': Nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern wird die in Indien lebende 10-jährige Britin Mary Lennox (Dixie ... mehr »

Ein Hund namens Palma

Schäferhündin 'Palma' ist von ihrem Besitzer am Flughafen zurückgelassen worden. Seitdem wartet sie dort ... mehr »
Schäferhündin 'Palma' ist von ihrem Besitzer am Flughafen zurückgelassen worden. Seitdem wartet sie dort sehnsüchtig auf die Rückkehr ihres Herrchens. Als der 9-jährige Kolya Lazarev (Leonid Basov) auf das treue Tier ... mehr »
Japan, Russland 2021 | FSK 6

Das wundersame Weihnachtsfest des Karl-Bertil Jonsson

Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil ... mehr »
Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil Jonsson (Simon Larson) wird von seinem strengen Vater, dem Leiter eines Kaufhauses, vorherbestimmt. Doch sein ... mehr »
Schweden 2021 | FSK 6

Die Karte meiner Träume

Der 10-jährige T.S. Spivet (Kyle Catlett) ist hochbegabt, ein talentierter Zeichner und begeistert sich ... mehr »
Der 10-jährige T.S. Spivet (Kyle Catlett) ist hochbegabt, ein talentierter Zeichner und begeistert sich leidenschaftlich für die Wissenschaft. Mit seinen Geschwistern und Eltern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, lebt er ... mehr »
Frankreich, Kanada 2013 | FSK 0

Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein

Nach Motiven von André Hellers gleichnamiger Erzählung.
Paul Silberstein (Valentin Hagg) ist ein merkwürdiges Kind. Spross einer so mondänen wie geheimnisvollen ... mehr »
Paul Silberstein (Valentin Hagg) ist ein merkwürdiges Kind. Spross einer so mondänen wie geheimnisvollen Wiener Zuckerbäckerdynastie, entdeckt er im Österreich der späten 1950er Jahre die Macht der Vorstellungskraft und des ... mehr »
Österreich, Deutschland 2019 | FSK 12

Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

Sam (Sonny Coops van Utteren) verbringt mit seiner Familie den ersten Urlaubstag auf der niederländischen Insel ... mehr »
Sam (Sonny Coops van Utteren) verbringt mit seiner Familie den ersten Urlaubstag auf der niederländischen Insel 'Terschelling' und direkt bricht sich sein älterer Bruder das Bein. Doof für ihn, aber gut für Sam. Warum? Weil es ... mehr »
Deutschland, Niederlande 2019 | FSK 0

Zu weit weg

Aber Freunde für immer!
Da sein Heimatdorf einem Braunkohletagebau weichen soll, müssen der 12-jährige Ben (Yoran Leicher) und seine ... mehr »
Da sein Heimatdorf einem Braunkohletagebau weichen soll, müssen der 12-jährige Ben (Yoran Leicher) und seine Familie in die nächstgrößere Stadt umziehen. In der neuen Schule ist er erst mal der Außenseiter. Und auch im neuen ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Das Blubbern von Glück

Glück steckt in jedem von uns, wir müssen es nur finden. Nach dem Bestseller von Barry Jonsberg.
Hier kommt Candice (Daisy Axon), 12 Jahre alt, wunderbar ehrlich und ein bisschen anders. Sie ist entschlossen, ... mehr »
Hier kommt Candice (Daisy Axon), 12 Jahre alt, wunderbar ehrlich und ein bisschen anders. Sie ist entschlossen, die Welt glücklich zu machen. Nur leider ist das gar nicht so einfach. Denn in ihrer Familie, die früher vor Glück ... mehr »
Australien 2019 | FSK 6

A Boy Called Sailboat

Jedes Wunder hat seine Melodie.
In einem schiefen Häuschen außerhalb einer trostlosen Kleinstadt in Mittelamerika lebt eine spanische Familie ... mehr »
In einem schiefen Häuschen außerhalb einer trostlosen Kleinstadt in Mittelamerika lebt eine spanische Familie mit ihrem Sohn, der den außergewöhnlichen Namen 'Segelboot' trägt. 'Segelboot' (Julian Atocani Sanchez) bringt neue ... mehr »
Australien, USA 2018 | FSK 0

Fridas Sommer

Spanien 1993. Es ist Sommer in Barcelona, doch für die sechsjährige Frida (Laia Artigas) sind es traurige ... mehr »
Spanien 1993. Es ist Sommer in Barcelona, doch für die sechsjährige Frida (Laia Artigas) sind es traurige Tage. Schweigend sieht sie zu, wie die letzten Gegenstände aus der Wohnung ihrer kürzlich verstorbenen Mutter verpackt ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 0

Nur ein Tag

Das ganze Glück in 24 Stunden - Aus dem Leben einer Eintagsfliege.
Wären Wildschwein und Fuchs doch bloß schnell abgehauen, statt der Eintagsfliege beim Schlüpfen zuzusehen. ... mehr »
Wären Wildschwein und Fuchs doch bloß schnell abgehauen, statt der Eintagsfliege beim Schlüpfen zuzusehen. Jetzt müssen sie feststellen, dass die junge Fliege geradezu bezaubernd ist. Aber wer bringt ihr nun bei, dass sie nur ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Amelie rennt

Amelie (Mia Kasalo) ist 13, eine waschechte Großstadtgöre und womöglich das sturste Mädchen in ganz Berlin. ... mehr »
Amelie (Mia Kasalo) ist 13, eine waschechte Großstadtgöre und womöglich das sturste Mädchen in ganz Berlin. Amelie lässt sich von niemanden etwas sagen, schon gar nicht von ihren Eltern, die sie nach einem lebensbedrohlichen ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Allein unter Schwestern

Ein turbulenter Sommer im Hotel Big L.
Als sein Vater mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus muss, übernimmt der 12-jährige Teenager Kos (Julian Ras) ... mehr »
Als sein Vater mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus muss, übernimmt der 12-jährige Teenager Kos (Julian Ras) als sein Stellvertreter kurzerhand die Leitung des finanziell angeschlagenen Familienhotels. Dabei hat sich ausgerechnet ... mehr »
Niederlande 2017 | FSK 0

Edhel

Das Geheimnis des Elfenwaldes
Edhel (Gaia Forte) schämt sich für ihre spitzen Ohren und geht deshalb allen aus dem Weg. Nur bei ihrem Pferd ... mehr »
Edhel (Gaia Forte) schämt sich für ihre spitzen Ohren und geht deshalb allen aus dem Weg. Nur bei ihrem Pferd 'Caron' fühlt sie sich wirklich glücklich. Caron gehörte bereits ihrem Vater, bevor dieser bei einem Unfall ums Leben ... mehr »
Italien 2017 | FSK 6

Anne auf Green Gables

Die elfjährige Anne Shirley (Ella Ballentine) ist eine rothaarige, sommersprossige Waise, die versehentlich zu ... mehr »
Die elfjährige Anne Shirley (Ella Ballentine) ist eine rothaarige, sommersprossige Waise, die versehentlich zu dem älteren Junggesellen Matthew Cuthbert (Martin Sheen) und seiner spröden, ebenfalls nicht verheirateten Schwester ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 6

Auf Augenhöhe

Stell dir vor, du bist so groß wie dein Vater...
Der zehnjährige Michi Armbruster (Luis Vorbach) lebt in einem Kinderheim. Eines Tages entdeckt er zufällig ... mehr »
Der zehnjährige Michi Armbruster (Luis Vorbach) lebt in einem Kinderheim. Eines Tages entdeckt er zufällig einen Brief seiner verstorbenen Mutter an einen gewissen Tom. Michi ist sich sicher: dieser Unbekannte muss sein Vater ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 6

Summersnow - Sommerschnee

Ein kleines Mädchen mit großem Herz.
Hallie Benson (Rachel Eggleston) ist ein kleinen Mädchen mit einem wirklich großen Herz. Sie ist immer für ... mehr »
Hallie Benson (Rachel Eggleston) ist ein kleinen Mädchen mit einem wirklich großen Herz. Sie ist immer für ihre Familie, Nachbarn und Mitmenschen da. Sie backt Kekse für mürrische Nachbarn, oder verkauft Zahnbürsten, um ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Shadow - Ein Hund zum Verlieben

Summer Larsen (Belle Shouse) ist ein 12-jährigens Mädchen mit einem großen Herz. Als sie die streunende ... mehr »
Summer Larsen (Belle Shouse) ist ein 12-jährigens Mädchen mit einem großen Herz. Als sie die streunende Hündin 'Shadow' kennenlernt, nimmt sie sie bei sich auf, und aus Dankbarkeit folgt ihr das süße Tier auf Schritt und ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Ricky - Normal war gestern

Ricky (Rafael Kaul) ist zehn Jahre alt und liebt Kung Fu. Gemeinsam mit seinem älteren Bruder Micha (Jordan ... mehr »
Ricky (Rafael Kaul) ist zehn Jahre alt und liebt Kung Fu. Gemeinsam mit seinem älteren Bruder Micha (Jordan Elliot Dwyer) und seinen Eltern lebt er in einem kleinen Dorf auf dem Land. Ricky trainiert am liebsten mit Xi-Lao Peng ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Eskil und Trinidad

Eine Reise ins Paradies.
Der elfjährige Eskil (Linus Oscarsson) zieht mit seinem Vater, der als Ingenieur Kraftwerke wartet und ... mehr »
Der elfjährige Eskil (Linus Oscarsson) zieht mit seinem Vater, der als Ingenieur Kraftwerke wartet und repariert, in Schweden von Ort zu Ort. Für Eskil ist das kein leichtes Leben, denn es ist ihm deshalb kaum möglich, dauerhaft ... mehr »
Schweden 2013 | FSK 6

Finn und die Magie der Musik

Der neunjährige Finn (Mels van der Hoeven) lebt mit seinem Vater auf dem Land. Er spielt Fußball mit seinem ... mehr »
Der neunjährige Finn (Mels van der Hoeven) lebt mit seinem Vater auf dem Land. Er spielt Fußball mit seinem besten Freund Erik. Finn würde gerne Musik machen, aber sein Vater möchte, dass er Fußball spielt, so wie alle anderen ... mehr »
Belgien, Niederlande 2013 | FSK 0

Verliebt und ausgeflippt

Als Juli (Madeline Carroll) in der zweiten Klasse Bryce (Callan McAuliffe) kennen lernt, spürt sie sofort, dass ... mehr »
Als Juli (Madeline Carroll) in der zweiten Klasse Bryce (Callan McAuliffe) kennen lernt, spürt sie sofort, dass er ihre große Liebe ist. Bryce hingegen ist von Juli ganz schön genervt. In den folgenden Tagen und Jahren tut Bryce ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Sputnik

November 1989: Die Tage eines kleinen Landes sind gezählt.
Herbst 1989. Niemand ahnt, dass die letzten Tage eines kleinen Landes längst gezählt sind. Vor allem im ... mehr »
Herbst 1989. Niemand ahnt, dass die letzten Tage eines kleinen Landes längst gezählt sind. Vor allem im beschaulichen 'Malkow' im Herzen der DDR geht alles seinen sozialistischen Gang. Zumindest scheinbar. Im Verborgenen arbeitet ... mehr »

Mein Freund Smitty

Ein Sommer voller Abenteuer - Ein tierisches Abenteuer.
Das 13-jährige Stadtkind Ben (Brandon Tyler Russell) macht es seiner Mutter nicht gerade leicht. Als ihm eine ... mehr »
Das 13-jährige Stadtkind Ben (Brandon Tyler Russell) macht es seiner Mutter nicht gerade leicht. Als ihm eine seiner Aktionen wieder Jugendarrest einzubringen droht, entscheidet sich der Junge für den vermeintlich leichteren Weg: ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Tony 10

Mach dich bereit für die tollste Geburtstagsparty des Jahres!
Tony (Faas Wijn) ist fast 10 Jahre alt. Zu seinem bevorstehenden Geburtstag wünscht er sich eigentlich nur zwei ... mehr »
Tony (Faas Wijn) ist fast 10 Jahre alt. Zu seinem bevorstehenden Geburtstag wünscht er sich eigentlich nur zwei Dinge: Endlich möchte er 'Das Biest' bezwingen, einen schwer zu steuernden Kran aus der Firma seines Vaters. Denn Tony ... mehr »

Der Fuchs und das Mädchen

Auf ihrem Weg zur Schule entdeckt die kleine Lila (Bertille Noël-Bruneau) eines Morgens einen jagenden Fuchs. ... mehr »
Auf ihrem Weg zur Schule entdeckt die kleine Lila (Bertille Noël-Bruneau) eines Morgens einen jagenden Fuchs. Der kurze Moment, bevor das Tier flüchtet, genügt, um das Mädchen zu faszinieren. Tagelang streift sie durch Wiesen ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 6

Die Perlmutterfarbe

Eine Geschichte über Freundschaft, Lüge und Wahrheit.
Der 13-jährige Alexander (Markus Krojer) geht in die A-Klasse einer Realschule. Er ist beliebt und sein bester ... mehr »
Der 13-jährige Alexander (Markus Krojer) geht in die A-Klasse einer Realschule. Er ist beliebt und sein bester Freund ist Maulwurf (Dominik Nowak). In Lotte (Zoé Manhardt) ist er ein bisschen verliebt. Als der Zufall ihm Maulwurfs ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Storm - Sieger auf 4 Pfoten

Eine Geschichte über wahre Freundschaft.
Während eines schlimmen Sturms rettet der zwölfjährige Freddie (Marcus Rønnov) einen einsamen Hund. Er nennt ... mehr »
Während eines schlimmen Sturms rettet der zwölfjährige Freddie (Marcus Rønnov) einen einsamen Hund. Er nennt ihn 'Storm' und versteckt ihn in seinem Zimmer. Als Freddys Vater Storm entdeckt, besteht er darauf ihn seinem ... mehr »
Dänemark 2009 | FSK 6

Kleine Hände, große Pfoten

Die Abenteuer von einem kleinen Mädchen und ihrem großen Freund.
In den aufregenden Zeiten des Berliner Mauerfalls 1989 findet der Konzertmusiker Isä (Janne Virtanen) bei einem ... mehr »
In den aufregenden Zeiten des Berliner Mauerfalls 1989 findet der Konzertmusiker Isä (Janne Virtanen) bei einem Gastauftritt den kleinen Welpen 'Stormheart' und nimmt ihn heimlich in seine Heimat Finnland mit. Das kleine ... mehr »
Finnland 2008 | FSK 6

Max Minsky und ich

Die 13-jährige Nelly (Zoe Moore) hat für oberflächlichen Girls-Talk einfach keine Zeit. Bücher sind ihre ... mehr »
Die 13-jährige Nelly (Zoe Moore) hat für oberflächlichen Girls-Talk einfach keine Zeit. Bücher sind ihre einzigen Begleiter, denn sie will einmal Astronomin werden. Die Liebe zu den Sternen verbindet sie mit ihrem Schwarm, dem ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Blöde Mütze!

Martin (Johann Hillmann) ist ein aufgeweckter Junge, nur etwas zu klein und schmächtig geraten für sein Alter. ... mehr »
Martin (Johann Hillmann) ist ein aufgeweckter Junge, nur etwas zu klein und schmächtig geraten für sein Alter. Mit seinen Eltern ist er ins verschlafene Örtchen 'Bellbach' gezogen. Neue Stadt, neues Zuhause, neue Schule - doch ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Mondscheinkinder

Paul (Lucas Calmus) ist Astronaut und fliegt zum Mond. Lisa (Leonie Krahl) ist Wissenschaftlerin und begleitet ... mehr »
Paul (Lucas Calmus) ist Astronaut und fliegt zum Mond. Lisa (Leonie Krahl) ist Wissenschaftlerin und begleitet ihn. Jeden Nachmittag hat die 12-Jährige eine Verabredung mit ihrem Bruder Paul. Sie hat ihm ein schillerndes Universum ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Karo und der Liebe Gott

Die achtjährige Karo trifft die Trennung ihrer Eltern mitten ins Herz. Sie zieht mit ihrer Mutter in ein ... mehr »
Die achtjährige Karo trifft die Trennung ihrer Eltern mitten ins Herz. Sie zieht mit ihrer Mutter in ein Zinshaus. Den geliebten Vater sieht sie nur noch am Wochenende. Bei der Übersiedelung geht eines ihrer beiden Walkie-Talkies ... mehr »
Österreich 2006 | FSK 6

Übergeschnappt - Bonnies verrückte Welt

Bipolar - Meine Mama ist anders.
Die neunjährige Bonnie (Jesse Rinsma) wächst nicht gerade auf wie ein normales zehnjähriges Mädchen. Ihr ... mehr »
Die neunjährige Bonnie (Jesse Rinsma) wächst nicht gerade auf wie ein normales zehnjähriges Mädchen. Ihr Vater ist abgehauen und Mutter Lis (Carice van Houten) ist manisch depressiv. Aufgezogen wird sie in erster Linie von ihrer ... mehr »
Niederlande, Belgien 2005 | FSK 6

Viva Cuba!

Hoch lebe Kuba!
Die beiden Kinder Malú (Malú Tarrau Broche) und Jorgito (Jorge Milo) schwören sich Freundschaft fürs Leben, ... mehr »
Die beiden Kinder Malú (Malú Tarrau Broche) und Jorgito (Jorge Milo) schwören sich Freundschaft fürs Leben, trotz der gegenseitigen Abneigung ihrer Eltern. Als die Großmutter von Malú stirbt und die Mutter alles unternimmt um ... mehr »
Frankreich, Kuba 2005 | FSK 0

Valo & Ville

Jedes Kind hat ein Recht auf Schule!
Anfang des 20. Jahrhunderts versuchen der neunjährige Valo (Vili Järvinen) und sein Freund Ville (Joni ... mehr »
Anfang des 20. Jahrhunderts versuchen der neunjährige Valo (Vili Järvinen) und sein Freund Ville (Joni Kehusmaa), eine eigene Schule in ihrem kleinen Dorf zu errichten. Die Kinder unterrichten sich gegenseitig und helfen sich wo ... mehr »
Finnland, Schweden, Norwegen 2005 | FSK 6

Die Blindgänger

Marie ist 13 (Ricarda Ramünke), im Internat findet sie jeden Weg. Auch ohne den weißen Stock. Blindsein ist ... mehr »
Marie ist 13 (Ricarda Ramünke), im Internat findet sie jeden Weg. Auch ohne den weißen Stock. Blindsein ist hier kein Problem. Wäre da nicht die geheime Sehnsucht nach der Welt der Sehenden. Aber für die Schritte jenseits der ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Elina

Als ob es mich nicht gäbe.
In einem kleinen Dorf an der Grenze zwischen Schweden und Finnland in den 50er Jahren. Endlich darf die kleine ... mehr »
In einem kleinen Dorf an der Grenze zwischen Schweden und Finnland in den 50er Jahren. Endlich darf die kleine Elina (Natalie Minnevik) nach langer Krankheit wieder zur Schule gehen. Doch gleich am ersten Tag wird sie von der ... mehr »
Finnland, Schweden 2002 | FSK 0

Nenn mich einfach Axel

Mit seinen zehn Jahren wird Axel (Adam Gilbert Jespersen) nicht so ernst genommen wie die muslimischen ... mehr »
Mit seinen zehn Jahren wird Axel (Adam Gilbert Jespersen) nicht so ernst genommen wie die muslimischen Jugendlichen im Viertel. Seine Vorbilder fahren coole Autos, tragen Goldketten, die Mädchen stehen auf sie. Axel beschließt, ... mehr »
Dänemark 2002 | FSK 6

Jostein Gaarders Sofies Welt

Wer bin ich? Wer bist du? Woher kommt die Welt?
Die 14-jährige Sofie Amundsen (Silje Storstein), von ihren Eltern ziemlich allein gelassen, entdeckt ein Tor zu ... mehr »
Die 14-jährige Sofie Amundsen (Silje Storstein), von ihren Eltern ziemlich allein gelassen, entdeckt ein Tor zu einer anderen Welt und bekommt immer wieder Briefe und Gegenstände, die für ein ihr wie ein Ei gleichendes Mädchen ... mehr »
Norwegen, Schweden 1999 | FSK 12

Tsatsiki - Tintenfisch und erste Küsse & Tsatsiki 2 - Freunde für immer

'Tsatsiki - Tintenfisch und erste Küsse' (1999, Regie: Ella Lemhagen): Der achtjährige Tobias 'Tsatsiki' ... mehr »
'Tsatsiki - Tintenfisch und erste Küsse' (1999, Regie: Ella Lemhagen): Der achtjährige Tobias 'Tsatsiki' Johansson (Samuel Haus), der mit seiner Mutter, Gitarristin einer Rockband, in Stockholm lebt, träumt von seinem leiblichen ... mehr »
Dänemark, Norwegen, Schweden 1999 | FSK 0

Ein Pferd für Sunny

Nach einem tragischen Autounfall, der ihrem Vater das Leben nahm, kann die zehnjährige Sunny Matthews (Kelsey ... mehr »
Nach einem tragischen Autounfall, der ihrem Vater das Leben nahm, kann die zehnjährige Sunny Matthews (Kelsey Mulroney aus 'Die Traumprinzessin') nur noch auf Krücken laufen. Aufgrund dieses Schicksalsschlags bekommt sie starke ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Dancing on the Moon

Maddy tanzt auf dem Mond.
Madeline ist 13 Jahre und alles um sie herum verändert sich, aber noch will sie ihr Kindsein nicht aufgeben. ... mehr »
Madeline ist 13 Jahre und alles um sie herum verändert sich, aber noch will sie ihr Kindsein nicht aufgeben. Ein tragischer Unfall und eine etwas merkwürdige Tante helfen ihr in dieser Lebensphase: Alles deutet darauf hin, dass ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 6

Fremde Wesen - Zauber der Elfen

Gegen Ende des Ersten Weltkriegs besucht die achtjährige Halbwaise Frances Griffiths (Elizabeth Earl) ihre ... mehr »
Gegen Ende des Ersten Weltkriegs besucht die achtjährige Halbwaise Frances Griffiths (Elizabeth Earl) ihre Cousine in 'Yorkshire'. Die beiden Mädchen glauben fest an Elfen und es gelingt ihnen, einige der Fabelwesen zu ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 6

Mein Freund Joe

Im verschlafenen Fischerdorf taucht plötzlich Joe auf - und Joe kann Dinge, von denen die anderen nur träumen. ... mehr »
Im verschlafenen Fischerdorf taucht plötzlich Joe auf - und Joe kann Dinge, von denen die anderen nur träumen. Joe wird Chris`bester Freund. Und dennoch erfährt Chris nur wenig über ihn. Wo kommt er her? Wo wohnt er? Was ... mehr »

Little Princess

Die Traumprinzessin - Nach dem berühmten Kinderbuchklassiker von Frances Hodgson Burnett.
'Little Princess - Die Traumprinzessin', ein magischer Film für die ganze Familie: Sara Crewe (Liesel Matthews) ... mehr »
'Little Princess - Die Traumprinzessin', ein magischer Film für die ganze Familie: Sara Crewe (Liesel Matthews) führt zusammen mit ihrem Vater ein wundervolles, sorgloses Leben in Indien. Als dieser vom Militär eingezogen wird, ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.