Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Die Peanuts - Volume 3

Die neue Serie
Eine bunte Truppe liebenswerter Charaktere, das sind die Peanuts: Charlie Brown, sein Hund Snoopy, der Vogel ... mehr »
Eine bunte Truppe liebenswerter Charaktere, das sind die Peanuts: Charlie Brown, sein Hund Snoopy, der Vogel Woodstock, Linus, Lucy, Sally, Patty, Marcie, Schröder und nicht zuletzt das kleine rothaarige Mädchen. Auch in Volume 3 ... mehr »
USA, Frankreich 2014 | FSK 0

Leo Lausemaus

Leo Lausemaus ist 4 Jahre alt und geht in den Kindergarten. Er lebt mit seiner Familie - Mama, Papa und seiner ... mehr »
Leo Lausemaus ist 4 Jahre alt und geht in den Kindergarten. Er lebt mit seiner Familie - Mama, Papa und seiner kleinen Schwester Lili - in einem kleinen Dorf mitten im Wald, das aus allerlei Sachen gebaut wurde, die die Menschen ... mehr »
Italien, Deutschland, USA 2014 | FSK 0

Die Peanuts - Volume 4

Die neue Serie
Neue Geschichten mit den 'Peanuts' - das sind: Charlie Brown, sein Hund Snoopy, der Vogel Woodstock, Lucy, ... mehr »
2014 | Kids, Animation, Serie
Neue Geschichten mit den 'Peanuts' - das sind: Charlie Brown, sein Hund Snoopy, der Vogel Woodstock, Lucy, Linus, Sally, Peppermint Patty, Marcie und Schröder. Einmal mehr beweisen die Peanuts, dass Kinder und Philosophie zusammen ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Die Peanuts - Volume 6

Die neue Serie
Neue witzige Geschichten mit den liebenswerten Peanuts-Knirpsen! Mit Charlie Brown, seiner Schwester Sally, ... mehr »
2014 | Kids, Animation, Serie
Neue witzige Geschichten mit den liebenswerten Peanuts-Knirpsen! Mit Charlie Brown, seiner Schwester Sally, Snoopy, dem phantasievollsten Beagle der Welt, mit Lucy, ihrem Bruder Linus, sowie Schröder, der unermüdlich auf seinem ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Die Pinguine aus Madagascar - King Julien Tag!

Juliens Wille ist den Tieren Befehl. Der größte Tag des Jahres ist für die Tiere im New Yorker Central Park ... mehr »
Juliens Wille ist den Tieren Befehl. Der größte Tag des Jahres ist für die Tiere im New Yorker Central Park Zoo nicht etwa Weihnachten, sondern der King Julien Tag. Zu diesem Anlass wird Julien, seines Zeichens Anführer der ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Generator Rex - Volume 4

Die perfekte Waffe. In 15 Jahren entstanden. Als die ultimative Waffe von Providence kehrt Rex zurück, um ... mehr »
Die perfekte Waffe. In 15 Jahren entstanden. Als die ultimative Waffe von Providence kehrt Rex zurück, um metallfressende Evo-Wespen zu zerstören, wird aber umgehend ins Trainingslager geschickt - und Noah kann er gerade noch ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Angry Birds Toons - Staffel 1

Für die 'Angry Birds' ist das Leben auf 'Piggy Island' nicht einfach. Red und seine furchtlosen gefiederten ... mehr »
Für die 'Angry Birds' ist das Leben auf 'Piggy Island' nicht einfach. Red und seine furchtlosen gefiederten Freunde Chuck, Matilda, Bomb, die Blues und Terence müssen sich zusammenschließen, um ihr Gelege und damit ihre Zukunft ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Tom & Jerry - The Classic Collection

Seit Jahrzehnten begeistern Tom & Jerry die Herzen und das Zwerchfell der kleinen und großen Zeichentrickfans ... mehr »
2004 | Serie, Animation, Kids
Seit Jahrzehnten begeistern Tom & Jerry die Herzen und das Zwerchfell der kleinen und großen Zeichentrickfans in aller Welt. Jetzt sind die unwiderstehlichen Zwei wieder da, diesmal mit brandneuen Zusammenstellungen ihrer ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.